Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch des VRF e.V.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 34 bis 53
  2. [Seite 2] Eintrag 14 bis 33
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13
Eintrag 53 vom 21.01.2019 um 09:30:56
Name:Karin Bormann
AIM:Birkenweg. 3
Eintrag: Smiley: *onlex27* Hallo Hundefreunde
euch allen ein frohes Neues Jahr
wünschen euch das ZBA und der Vorstand Smiley: *onlex27*

Eintrag 52 vom 19.01.2019 um 15:48:48
Name:Uwe Siepmann
Herkunft:Dortmund
Eintrag:Hey Hundefreunde. wünsche euch ein schönes neues Jahr und viel Gesundheit für 2019.
Gruß Uwe

Eintrag 51 vom 23.09.2018 um 13:37:28
Name:Busch
Herkunft:Nienhagen
Eintrag:Hallo,
Am 20.9.2018 hat uns Benji (Yoshi vom Sintfeld ) verlassen,
Er hatte Krebs.
Wir sind sehr traurig 😪
16.7.2010 -20.9.2018

Elke und Christian Busch

Eintrag 50 vom 18.07.2017 um 14:14:16
Name:Corinna Dörr
Herkunft:Hagen
Homepage:http://www.kallevomruhneblick.beepworld.de
Eintrag:Hallo zusammen! ich bin jetzt auch in eurem Verein. Mein Kalle (Bolonka Zwetna) ist seit gestern offiziell ein Deckrüde. Danke Johny, dass du gekommen bist und die Abnahme gemacht hast. Ich/Wir freuen uns auf Oktober und werden dann eine erste Ausstellung bei euch mitmachen.

Eintrag 49 vom 15.10.2016 um 10:29:18
Name:Zuchtbuchamt
Herkunft:Rüthen
Eintrag:Hallo Hundefreunde !
euch allen ein rießiges Dankeschön
für eure Hilfe , auf unserer
Europa Sieger Schau .
Danke
euer Vorstand Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex20*

Eintrag 48 vom 22.06.2016 um 12:28:40
Name:Uta Gierth
Herkunft:Remscheid
Eintrag:Hallo liebe Hundefreunde😊
Wir wollten mal DANKE sagen an alle die immer dafür sorgen das die Ausstellungen immer so schön sind 😊
Diesmal waren wir in Warstein in der Sauerlandhalle. Danke auch an alle die hinter den Kulissen arbeiten sei es an der Theke , in der Küche (die wieder mal sehr lecker war ) an den Computern und und und . Ein Dank auch an die Richter die unseren Faro ( Neufundländer )und auch alle anderen Hunde so toll richten . Wir sagen mal bis bald im Oktober in Rüthen und toll das es euch gibt Smiley: *onlex27* lg Uta und Frank mit Faro Smiley: *onlex27*

Eintrag 47 vom 16.06.2016 um 22:22:31
Name:Anja Mühlenfeld
Eintrag:Hallo
Ich habe vor kurzem, wieder einen Welpen, gekauft. Wir sind sehr zufrieden, unsere Vorliebe gilt dem Riesenschnauzer!! Der letzte Schnauzer stammte aus einer Vdh Zuchtstätte. Aber dort wollten wir nicht zum dritten mal kaufen. Ich war auch jahrelang Mitglied im Psk , und war enttäuscht. Gerne wäre ich bereit Ihrem Verein beizutreten, aber es gibt keine Landes/ Ortsgruppen in unserer Nähe. Wir kommen ursprünglich aus Essen/Ruhr, wohnen aber seit 22 Jahren in Niedersachsen, leider zu weit weg!!!! *onlex28*

Eintrag 46 vom 21.03.2016 um 13:54:14
Name:Karin
Herkunft:VRF Zuchtbuchamt
Eintrag: Smiley: *onlex35* Smiley: *onlex32* Smiley: *onlex37* liebe Hundefreunde!
euch allen ein gesundes und frohes Osterfest.

Eintrag 45 vom 20.03.2016 um 19:59:15
Name:Fam. Siepmann
Herkunft:Dortmund
Homepage:http://www.siepmannsworld.de
Eintrag:Wir wünschen allen Hundefreunden ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.
Fam.Siepmann, Dortmund

Eintrag 44 vom 23.12.2015 um 13:42:19
Name:Zuchtbuchamt
Eintrag:Hallo
liebe Hundefreunde!
euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten rutsch ins Neue Jahr.

Eintrag 43 vom 22.12.2015 um 14:53:01
Name:Uwe Siepmann
Herkunft:Dortmund
Homepage:http://www.siepmannsworld.de
Eintrag:Wünsche dem Vorstand sowie seinen Mitgliedern ein schönes besinnlichen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Fam. Siepmann, Dortmund

Eintrag 42 vom 21.12.2015 um 14:18:17
Name:Hargos
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.hargos-v-d-paderquelle.de
Eintrag:Allen Hundefreunden und Mitglieder wünschen wir ein frohes Fest und ein gesundes und gutes Jahr 2016.

Hargos Smiley: *onlex20*

Eintrag 41 vom 25.11.2015 um 10:10:48
Eintrag:Allen Hundefreunden
eine schöne Adventszeit. Smiley: *onlex95*

Eintrag 40 vom 22.10.2015 um 13:18:13
Name:Karin-Zuchtbuchamt des VRF e.V.
Herkunft:Rüthen
Eintrag:Hallo Hundefreunde !
vielen Dank für eure Mithilfe, auf unserer Ausstellung.
Es war wiedermal eine gelungene Ausstellung,obwol wir einige
Pannen hatten, Smiley: *onlex28* aber ihr habt das wieder super hinbekommen.
Danke. Smiley: *onlex24*
Auch ein Danke an unseren Webmaster, vielen Dank lieber Uwe,auch für deine Vorarbeit.
Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder.
eure Karin

Eintrag 39 vom 26.08.2015 um 19:33:16
Name:Uwe Siepmann
Herkunft:Dortmund
Eintrag:Hallo, liebe Grüße aus Dortmund

Eintrag 38 vom 24.08.2015 um 19:04:46
Name:John-Liedtke Sabine
Herkunft:Dülmen
Eintrag:hallo aus Dülmen-merfeld, durch Zufall auf " deine/eure" Seite gekommen. Schön das du ( Jonny) noch aktiv bist. Lange Jahre her!!!!

Eintrag 37 vom 01.08.2015 um 13:06:18
Name:Bormann Karin
Herkunft:Rüthen
Eintrag:Hallo liebe Mitglieder und Vorsitzender Dietmar aus der
Berner Gruppe
vielen Dank für den wunderschönen Präsentkorb. DANKE Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 36 vom 18.07.2015 um 11:19:55
Name:Ftancis & Anne-Marie
Eintrag:JOYEUX ANNIVERSAIRE!
Voici ce que nous te souhaitons jusqu'à ton prochain anniversaire
1AN d'allégresse
12 MOIS de plaisir
52 SEMAINES de bien-être
365 JOURS de CHANCE
8760 HEURES de succès
525600 MINUTES d'amour pour un total de 31 536 000 SECONDES de BONHEUR

JOYEUX ANNIVERSAIRE ET A L'ANNEE PROCHAINE Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex21*

Eintrag 35 vom 18.07.2015 um 09:43:51
Name:Werner Haus
Herkunft:Soest
Homepage:http://www.malteserwelpen.de.to
Eintrag:Hallo Karin,
wir wünschen dir alles alles Liebe zum Geburtstag.
Lg
Die Malteser of Flaming Sky
mit Personal

Eintrag 34 vom 09.07.2015 um 13:41:33
Name:VRF
Herkunft:Rüthen
Eintrag:Hallo liebe Hundefreunde
der VRF er.V. wünscht allen
eine schöne Urlaubszeit.
eure Karin Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_052.gif

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 34 bis 53
  2. [Seite 2] Eintrag 14 bis 33
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13


Ladezeit: 0.00198 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)