Paloma und Quindessa´s Pfotenbuch

Ein felliges Miauuu ;)


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 16 vom 22.09.2012 um 09:25:25
Name:Nilay und Punani
Herkunft:Aalen
Homepage:http://www.ahrimans-nilay.de
Eintrag:Maunzerle liebe Paloma und Quindessa,
langsam wird es kälter, die Blätter fallen von den Bäumen und wir hoffen ganz dolle, dass sich ein paar Blättchen auf unseren Balkon verirren werden. Es macht uns soooo viel Freude sie zu fangen.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Eure Nilay und Punani

http://img.webme.com/pic/f/festtagsseite/2012herbst_nipu.jpg

Eintrag 15 vom 16.09.2012 um 14:14:17
Name:Patsy
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.odiehome.de
Eintrag:Mauz ihr Lieben !
Es ist schön das ihr wieder da seid.
Bei mir wird momentan gerade nicht viel gemacht,
aber ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Schnurrige Grüsse Patsy. Smiley: *onlex30*

Eintrag 14 vom 08.08.2012 um 21:12:22
Name:Crush und Blade
Herkunft:Hamburg
Homepage:http://www.vampirkatzen.de
Eintrag:Alles Liebe zum Katzentag senden euch Crush und Blade

Eintrag 13 vom 16.07.2012 um 10:28:32
Name:Malakai Shiba
Herkunft:Kuschelkörbchen
Homepage:http://www.malakaishiba.de
Eintrag:Huhu ihr Süßen,
es hat uns sehr gefreut wieder einmal von euch zu hören Smiley: *onlex37*
Uns geht es gut - und das hoffen wir von euch auch Smiley: *onlex31*
Eine wunderschöne Woche wünschen wir euch und euerem Frauchen
Euere
Malakai Shibas & Uschi

Eintrag 12 vom 13.07.2012 um 17:30:38
Name:Sheila
Herkunft:Österreich
Homepage:http://elfis-page.at
Eintrag:Schnurri ihr Lieben,
ein herzliches Willkommen, ich freue mich so, das ihr wieder zurück seid.
Ich hoffe bald mehr von euch zu hören u. zu lesen
Bis bald
eure Sheila

Eintrag 11 vom 11.07.2012 um 19:20:28
Name:Bonny
Herkunft:Katzruhe
Homepage:http://www.catissimo.de
Eintrag:Miau,

vielen Dank für euren Besuch bei mir. Auch wenn es schon länger her ist - euer Besuch, sowie meiner - freue ich mich umso mehr.
Dass eure Webseite so gecrasht ist, tut mir wirklich Leid für euch. Dahinter steckt ja echt viel Mühe und wenn dann alles auf einmal weg ist, muss es besonders frustrierend sein. Wünsche euch daher gute Gelingen und Durchhaltevermögen!

Beste Grüße
von Bonny

Eintrag 10 vom 08.07.2012 um 11:19:43
Name:Die Orienauten
Herkunft:Vorgebirge
Homepage:http://www.orienauten.de
Eintrag:Miau ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder da seid. Jesses, wir waren ganz schön erschrocken, als eure HP plötzlich nicht mehr erreichbar war.

Über Babsy & Urmel haben wir nun erfahren, dass ihr wieder online seid und sind natürlich direkt hergekommen, um liebe Grüße zu hinterlassen.

Ärgerlich, dass die ganze alte HP futsch ist Smiley: *onlex32*

Genießt trotzdem den wunderschönen Sommer ihr Lieben.

Bis zum nächsten Mal.

Eure Ories

P. S. ... Grüße von Frauke an die Dosi ;-)

Eintrag 9 vom 07.07.2012 um 08:03:36
Name:Nina
Homepage:http://nh-perfect-drug.blogspot.de/
Eintrag:Oh ihr seid ja zwei hübsche Mädels! Warum macht ihr denn keinen Blog auf, so wie wir? Das ist viel einfacher als eine Homepage und wir zumindest würden uns sehr über ganz viele Bilder von euch freuen :).

LG Miez, Peanut und Nina :).

Eintrag 8 vom 04.07.2012 um 23:14:56
Name:Linus und Sassy
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.chrissis-samtpfotenseite.de
Eintrag:Mauzerle ihr Beiden,
nun wollen wir auch hier unsere Freude zum Ausdruck bringen, daß ihr wieder im Netz unterwegs seid. Ist doch richtig schön, wenn alte Freunde sich zurück melden. Wir hoffen, daß ihr nun öfter mal was von euch hören laßt.
Liebe Welcome-Back-Mauzer von eurem Kumpel Linus und bisher noch unbekannterweise von Sassy

Eintrag 7 vom 04.07.2012 um 18:58:09
Name:Bienchen
Herkunft:Kirchheim
Homepage:http://www.ullemulle.de
Eintrag:Mauzelchen ihr Lieben!
Ach wie süß das ihr euch meldet! Wir waren ja mindestens genau so lange nicht mehr da. Wenn nicht noch länger... Ich bin ja auch schon im gewissen Alter und nicht mehr so fidel.
Darum habe ich die Homepage auch der Mama überlassen!Trotzdem lieben Dank für euren Eintrag
Macht et juut
dat Bienchen

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00155 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)