Gästebuch Haike Espenhain

Schön, dass Sie hierher gefunden haben - über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 08.10.2015 um 08:17:49
Name:sonja kaboth
Homepage:http://kaboth.persimplex.de/
Eintrag: Smiley: *onlex28*
Eine Sommerlesung in der Eifel, in dem schönen Römerdorf Nettersheim. Die Autorin erteilte mir die Erlaubnis dazu, was mich sehr erfreute.
Ein wunderschönes fantasievolles Buch, liebevoll bebildert. Kinderherzen beginnen laut zu pochen. Mich, als Vorleserin, nahmen diese Seiten sofort gefangen. Meine Zuhörer waren 11 -12 Jahre alt und total begeistert. Ein Spannungsbogen wächst und wächst und lässt nicht mehr los. Das gefährliche Wesen, dieses Gespenst, es entpuppt sich als kleiner blauer Drache. Candidus wird er genannt. Er ist traurig nicht fliegen zu können und schleckert aus seiner Verzweiflung viel zu viel von der leckeren Himbeermarmelade. Zwischen drin wird es richtig spannend, manchmal sogar gefährlich. Alle Herausforderungen werden mutig gemeistert.
Ein wundervolles Buch. Man kann nur hoffen, dass die Autorin weiter solch schöne - abenteuerliche Einfälle aufschreibt. Die Kinderwelt freut sich darauf. Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://kaboth.persimplex.de/buecher.html

Eintrag 7 vom 28.07.2014 um 19:00:00
Name:Bärbel Berkner
Eintrag:Liebe Frau Espenhain,
inspiriert durch ihre Lesung in der Grundschule haben mein Enkel Pascal und ich das Buch von den Rittern vom Steinreich gekauft und uns das Lesen für den Ostseeurlaub aufgehoben.
Es hat uns und auch dem Opa vom Pascal sehr gut gefallen. Oft haben wir geschmunzelt und oft auch gelacht.
Pascal möchte es auch ein zweites Mal lesen.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung der Geschichte.
Liebe Grüße auch aus Machern
Pascal und Oma Bärbel
Kommentar vom 01.08.2014 um 18:12:33:
Lieber Pascal, ich freue mich sehr, dass Dir und Deinen Großeltern das Buch gefällt. Und ich kann Dir jetzt schon verraten, dass es bestimmt eine Fortsetzung geben wird. Liebe Grüße Haike Espenhain

Eintrag 6 vom 30.06.2014 um 07:15:51
Name:admin
Eintrag:Willkommen in meinem neuen Gästebuch. Die alten GB_Einträge sind durch die Einstellung des Dienstes des vorherigen Anbieters größtenteils nicht mehr erreichbar.
Auf viele neue Einträge freut sich
Haike Espenhain Smiley: *onlex20*

Eintrag 5 vom 24.07.2013 um 09:26:18
Name:Sonja
Eintrag:Eine neue Seite von Haike Espenhain durfte ich kennen lernen, durch
“Schwarze Federn“. …. Ihre Lyrische, mit spezieller Art geschrieben, für Jung und Alt, für Jedermann, zum Nachdenken, zum Genießen, zum Freuen.
Thema: Erlebe Dich, gehe ehrlich in Dich, bleibe bei Dir. Du bist so!
Ich empfehle dieses Büchlein gerne weiter. Absolut passend! Sicher werde ich es noch oft verschenken, so wie die wundervollste Geschichte über das kleine Zebra. Meine Lieblingsgeschichte. Hervorragend, mehr davon und weiter so!


Eintrag 4 vom 10.07.2013 um 14:24:33
Name:Sonja Kaboth
Eintrag:Die zauberhafteste Geschichte, die ich je vorlesen durfte. Übrigens: Für Jung und Alt!
Lest es, der Zauber wird Euch ebenfalls einfangen, nicht mehr loslassen - gefangen halten und nicht mehr los lassen. Viel Freude beim Lesen und Vorlesen.

Eintrag 3 vom 16.08.2012 um 17:38:03
Name:Ulrich Seegschütz
Eintrag:Hallo Haike!
Interessante Seite! Besonders, weil ich früher auch mal gemalt habe. Heute findet alles nur noch am PC statt.......lächel
(Designmanufactory.de)
Vlt. hast Du Lust, Dir mein (neues) Schreibforum eimal anzusehen?
Freue mich immer über neue Mitglieder!

Liebe Grüße und viele kalte Getränke in den nächsten Tagen wünscht
Ulrich Seegschütz

Eintrag 2 vom 23.09.2011 um 18:40:00
Name:Inge und Siegfried Maehler
Eintrag:Viele Gruesse von Inge und Siegfried. Wir
haben Dich hier im Internet gefunden. Wir sind
gerade bei unserer Tochter in New York. Liebe
Gruesse auch an die Eltern.

Eintrag 1 vom 07.09.2010 um 14:48:14
Name:Kathleen
Eintrag:Sehr schöne Seite, die du da hast. Schön,
dass du jetzt auch erfolgreich als Autorin
unterwegs bist. Alles Gute und viel Erfolg
dabei!

LG, Kathleen



Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de