Gästebuch Atelier Haike Espenhain

Haben Sie Tipps oder Anregungen
- oder wollen Sie einfach Ihre Meinung zu meiner Seite äußern -
so können Sie das hier gern tun.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 11.10.2021 um 08:28:39
Name:Haike
Eintrag:Bezug nehmend auf den Eintrag vom 10.10.21
Lieber Walter
(leider weiß ich nicht, wer du bist, da du deinen Nachnamen vergessen hast anzugeben :O))
Es tut mir leid, dass du dich ausgegrenzt fühlst. Ich sehe in einer 3G Regel keine Ausgrenzung, da jeder die Möglichkeit hat, sich auf verschiedene Art der Regel anzupassen. Einen kostenlosen Schnelltest hättest du samt Maske auf Anfrage auch vor Ort bekommen können. Als Veranstalter habe ich diese Regeln nicht erschaffen oder bestimmt, sondern bin lediglich verpflichtet, sie durchzusetzen. Du kannst dich ja mal informieren, was es "Veranstalter" kostet, wenn sie sich nicht an diese Regeln halten. Ich kann und will mir diese Bußgelder jedenfalls nicht leisten.

Und als Nachtrag zum Nachdenken - Warum, bitte, sollen wir Künstler uns nach einem Jahr ohne Ausstellungsmöglichkeiten, Kundenkontakt etc. und damit verbundenen fehlenden Einnahmen freiwillig Möglichkeiten entgehen lassen, nur weil es einigen wenigen nicht gefällt???
Beste Grüße - und bleib gesund!

Eintrag 9 vom 10.10.2021 um 22:15:01
Name:Walter
Eintrag:Als jahrelang begeisterter Fan und Bilderliebhaber möchte ich mich fortan von diesen Arbeiten distanzieren.
Wie kann es sein, dass im öffentlichen Raum unter dem Namen eines Künstlers gesunde Menschen von der Besichtigung der Bilder ausgeschlossen und die Spaltung der Gesellschaft damit vorangetrieben wird (im 21.Jhd)? Das zeigt wieviel Menschlichkeit uns hier innewohnt!
Man kann sich für das rote 3G auf ihrem Werbeplakat einfach nur schämen! Smiley: *onlex22*

Eintrag 8 vom 01.03.2017 um 15:59:09
Name:Renate / SINessi
Eintrag:Was für wunderschöne Bilder!!!!!!!! Smiley: *onlex28*
Ich bin sehr begeistert.

Werde auf die Postkarten auf jeden Fall zurück kommen. Aber erst nächsten Monat

Eintrag 7 vom 23.05.2016 um 09:06:28
Name:Jörg
Homepage:http://www.chanceforum.de
Eintrag:Die Malereibilder in den Galerien haben mir gut gefallen von der Maltechnik und den Motiven. Smiley: *onlex21*

Eintrag 6 vom 20.03.2015 um 16:38:03
Name:PIK-ASS-O
Homepage:http://www.pik-ass-o-art.de
Eintrag: Smiley: *onlex27* Hallo Haike, bin mal wieder auf Deiner HP gelandet und habe nicht schlecht gestaunt über Deine Wandbilder. Finde Deine ganze HP und Deine Bilder wie immer super.
Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen Smiley: *onlex28*

www.pik-ass-o-art.de

Eintrag 5 vom 19.01.2015 um 08:02:27
Name:Anonym09
Homepage:http://terry60.blog.de/
Eintrag:Bin über Ravelry hierher geraten und fühle mich wie im Wunderland. Du malst so wunderschöne Bilder! Danke das ich sie mir ansehen darf!

Eintrag 4 vom 30.06.2014 um 15:02:11
Name:admin
Eintrag:Willkommen in meinem neuen Gästebuch.
Leider hat mein vorheriger Anbieter seinen Dienst eingestellt und somit sind die alten Einträge nicht mehr einsehbar. Sie in dieses GB zu übertragen ist auf Grund der großen Anzahl nicht möglich.

Auf viele neue Einträge freut sich Haike Espenhain Smiley: *onlex20*

Eintrag 3 vom 30.06.2012 um 16:53:06
Name:Matthias Schaffer
Homepage:http://homepage.bluewin.ch/art-bilder
Eintrag:Hallo Haike!
Es ist wirklich herrlich, deine vielseitige Kunst hier zu geniessen.
Die Landschaften wie auch alles übrige ist wunderbar gemalt.
Gratulation! Ja, ich war schon längere Zeit nicht mehr hier, da möchte ich doch auch einen Gruss hingerlassen.
Jedenfalls wünsche ich Dir wieder sehr schöne Sommertage und viel Freude mit deiner Malerei.
Herzliche Grüsse von Matthias, Zürich.

Eintrag 2 vom 21.05.2012 um 13:07:20
Name:Heike Pisowotzki
Eintrag:Ich habe heute im Krankenhaus Meißen die Bilder im Original gesehen, und muß sagen : wunderschön !

Eintrag 1 vom 16.04.2012 um 16:20:50
Name:PIK-ASS-O
Eintrag:Hallo, war mal wieder auf Deinen Seiten und habe gestöbert.Bin immer wieder Happy von deinen Bildern.
Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen


Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)