Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 19.08.2017 um 16:18:58
Name:gisela höller
Homepage:http://guwhoeller@t-online.de
Eintrag:Auch ich habe Vorfahren aus Grünberg (Faustmann), Sawade (Gladus) und Kühnau (Dorintke).
Meine letzte "Faustmann" war Caroline Wilhelmine, * ca. 1820; ihr Vater war Friedrich (* ca. 1759, + 5.1.1836).
Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.


Eintrag 7 vom 19.05.2017 um 07:32:04
Name:Oliver
Homepage:https://ollinet.org
Eintrag:Ich betreibe Ahnenforschung noch nicht sehr lange und bin erst seit kurzem mit meinem Stammbaum online gegangen.
Auf der Suche nach neuen Impressionen bin ich auf deine Seite gestoßen und lasse einen Lieben Gruß hier.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://ollinet.org/fileadmin/theme/img/logo.png

Eintrag 6 vom 10.04.2016 um 10:51:24
Name:Wolfgang Muche
Eintrag:Zufällig habe ich diese Seite gefunden. Meine Großeltern hatten in Sawade einen Bauernhof (von GroßmuttersSeite, Fam. Schulz). Eine Cousine meiner Großmutter war eine verheiratete Irmler. Mein Großvater stammt aus Droschkau. Sein Vater war in erster Ehe mit einer geborenen Faustmann verheiratet. Sie war Tochter des Scholtiseibesitzers Christian Faustmann aus Zauche.

Eintrag 5 vom 02.03.2016 um 19:52:33
Name:Raimund J.
Eintrag:Ich freue mich, dass ich dieses Gästebuch gefunden habe, da meine Vorfahren aus Sawade, Kühnau und Krampe stammen.

Ich forsche über die Namen Faustmann, Adam, Irmler.

Mein Urgrossvater Wilhelm Faustmann wurde 1887 in Sawade geboren und starb 1941 in Krampe. Sein Vater hiess August und seine Mutter Auguste, geborene Irmler.

Vielleicht hat jemand von Euch Verwandte aus dieser Zeit aus diesen Orten.

Eintrag 4 vom 27.11.2014 um 21:38:05
Name:Guenter Arlt
Eintrag:Hallo an alle Leser,
es ist schade, dass so wenig Schlesier sich trauen, mal etwas Wissen aus der Heimat hier für uns zu hinterlassen. Aber eigentlich sind es ja die Kinder oder Enkel die für die Aelteren nach Verbindungen in die Heimat suchen. Na, vielleicht tut sich ja auch hier mal wieder etwas. Ich wünsche der HP wieder viel e Einträge und allen einen schönen Advent.
Herzliche Gruesse, Guenter Smiley: *onlex24*

Eintrag 3 vom 30.06.2014 um 15:08:39
Name:admin
Eintrag:Willkommen in meinem neuen Gästbuch.
Leider hat mein alter Anbieter seinen Dienst eingestellt, somit sind die vielen, vielen alten Einträge nicht mehr erreichbar. Sie manuell einzupflegen, wäre ein zu großer zeitlicher Aufwand. Smiley: *onlex22*

Ich würde mich sehr über viele neue Einträge und Namenshinweise freuen!

Eintrag 2 vom 06.05.2014 um 00:02:26
Name:Stephanie
Eintrag:Immer wieder gerne schaue ich Deine Homepage durch :)
Grüße von Deiner (sehr entfernten :) ) Cousine Stephanie
Ich grüße alles KUBISCH Verwandten, die auch auf diese Seite finden und gerne auch zu mir Kontakt aufnehmen dürfen :)


Eintrag 1 vom 07.04.2011 um 21:39:39
Name:Günter Arlt
Eintrag:Moin miteinander, ich finde diese HP besonders gelungen, und möchte auch gleich einige Fragen stellen. ich bin in Eichwaldau Kreis Grünberg geboren und kann mir nicht vorstellen, dass es um den Ort herum keine Verwandten von mir geben soll. Meine Großeltern hatten in Eichwaldau, vormals Sawade einen kleinen Bauernhof. Am 26.Juni 1999 wurde auf dem Friedhof eine Gedenkstätte für bis 1945 verstorbene Einwohner von Sawade eingeweiht. die Gedenkstätte besteht aus etlichen Grabplatten und einem Grabstein. Dieser Stein ist vom Grab meines Großvaters Robert Arlt. So bin ich ganz unverhofft an die Geburts- und Sterbedaten gekommen. Geboren 1882, gestorben 1938. Nun meine Frage, ist es möglich, dass wir Verwandte in Ochelhermsdorf hatten, da gab es doch so einige Arlt's. Bin für jede Antwort dankbar. Mit einigen ehemaligen Eichwaldauern habe ich schon sehr guten Kontakt

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de