Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 19 vom 25.09.2017 um 16:45:12
Name:jfk
Herkunft:german bound
Eintrag:Kuchen war wieder klasse.
but,
if it's too loud - you're too fucking old.

Smiley: *onlex37*

Eintrag 18 vom 12.02.2017 um 20:40:29
Name:Green Valley Dancer
Eintrag:Wir sind voll auf Entzug !!!!!!!!
Jetzt wirds Zeit dass ihr mal wieder rockt!!!!
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Gig.

Eure Green Valley Dancer

Eintrag 17 vom 27.11.2016 um 21:22:41
Name:Oliver und Simone
Herkunft:Green Valley Dancer
Eintrag:Wir möchten einfach noch mal Danke sagen für diesen unvergesslichen Abend gestern. Ihr habt einfach wieder super gut gespielt und die Tanzfläche zum Beben gebracht. Eure neuen Songs und die Einlage mit den Christmas-Songs waren eine tolle Überraschung.
Wir wünschen euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit, damit wir auch 2017 wieder unvergessliche Stunden mit euch verbringen können.
Vielen Dank für ein gelungenes Line-Dance Jahr mit toller Country-Musik.

Eintrag 16 vom 20.06.2016 um 22:28:54
Name:Helmut Biber
Herkunft:Rieder
Homepage:http://www.schlawiner-showband.de
Eintrag:Hallo Country Knochen.
War ein geiler Abend an der Radler Tankstelle. Jack, hat mich sehr gefreut dich mit deinen Bones wieder mal live erleben zu dürfen.

Gruß vom Oberschlawiner
Helmut Smiley: *onlex30*

Eintrag 15 vom 20.06.2016 um 09:33:57
Name:Geli und Martin Brunner
Eintrag:Offingen war ein super toller
Abend. Spitze Musik wie immer, ihr seid einfach die Besten, super Tanzfläche, netter Wirt und Biergarten.
Kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Eintrag 14 vom 04.06.2016 um 09:57:08
Name:Donau-Radler-Tankstelle
Herkunft:89362 Offingen
Homepage:http://www.Donau-Radler-Tankstelle.de
Eintrag:Wir freuen uns jetzt schon auf den Country-Abend mit den Traveling Bones am 18.Juni bei uns an der Donau-Radler-Tankstelle in Offingen Euer Donauwirt mit dem ganzen Team!!! Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex37*

Eintrag 13 vom 28.01.2016 um 20:33:23
Name:Country Twisters
Herkunft:Heidenheim
Homepage:www.country-twisters.de
Eintrag:Liebe Grüße von den Country Twisters aus Heidenheim wollten
euch viel Glück im neue Jahr wünschen auf gute Freundschaft.

Country Twisters
Philipp (Trainer)

Eintrag 12 vom 19.01.2016 um 23:50:10
Name:Hase Eddie
Eintrag:Habe euch gerade auf der Radiobühne gehört. Super gelungen! Ihr seid grossartig!

Eintrag 11 vom 13.01.2016 um 21:00:46
Name:No Name Dancers
Eintrag:Tolle neue Homepage! Smiley: *onlex30* Wir wünschen Euch allen noch ein gutes, erfolgreiches neues Jahr und freuen uns schon auf die kommenden Countryabende mit Euch.
Claudia

Eintrag 10 vom 02.08.2015 um 21:21:29
Name:Country Twisters
Herkunft:Heidenheim
Eintrag:Tolle Musik geile Stimmung danke für euer kommen liebe Grüße die Country Twisters

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)