Mahlzeit Gast. Hier kannst Du dem EAR-Clan einen Gästebucheintrag hinterlassen.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 28.10.2018 um 05:20:00
Name:Lurk
Eintrag:Also liebes EAR Team einmal vorweg howi du bist echt lächerlich. So nun zu dem ganzen was Pflaume angeht.
Er ist selbst schuld an seinem Ban...Checkt mal bei fly by wire auf eurem Server die /dedicptms ;) und wenn er noch so gut wäre 0.2 vor timon an cp1 never ever! Ihr habt übehaupt keine Ahnung von dem game das merkt man...Wir sagen das bestimmt nicht aus Spaß an der freude! Haben wir keinen Grund dazu und die aussage von howi ist ein witz mit nur weil er gut ist und ohne Programme fahren kann. Lachnummer. Wäre mal an der Zeit das er ehrlich zu euch ist aber anscheinend keine Eier in der Hose dazu...lasst euch weiter verarschen ;)

Eintrag 1 vom 30.03.2017 um 23:23:50
Name:¬гм〢РІЕТ
Homepage:http://www.theroaringmotors.com/index.php
Eintrag:rm Piet wünscht dem EAR-Clan ein schönes Wochenende und alles Gute auf der Strecke!

Lasst den Teer glühen ;)

Lg,
Piet

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)