Restaurant One & Only Aachen

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Restaurants One & Only


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  2. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  3. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  4. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 42 vom 26.01.2020 um 18:00:21
Name:Astrid Serrarens
Eintrag:Een fantastische ervaring. Het eten was geweldig en ook de bediening was fantastisch. We hebben enorm genoten. Als we weer in Aken zijn komen we zeker terug. Bedankt. Smiley: *onlex30*

Eintrag 41 vom 09.12.2019 um 16:57:51
Name:Claudia
Eintrag:Vielen Dank für das tolle Menü, die freundliche Bedienung und das tolle Ambiente am 07.12. in Ihrem Restaurant. Wir kommen gerne wieder!
Grüße aus Köln

Eintrag 40 vom 11.07.2019 um 10:12:38
Name:Thomas Christiansen
Eintrag:es war ein sehr schöner Abend bei euch . Essen Weine Ambiente sehr gut ! Smiley: *onlex30*

Eintrag 39 vom 22.08.2018 um 15:03:49
Name:Katharina Kowollik
Eintrag:Wir waren am letzten Wochenende mit 16 Personen da ( vorbestelltes Menü mit geb Jakobsmuscheln, Rinderfilet und am Tisch flambierte Creme brulee) und waren alle restlos begeistert. Sehr flexibler und freundlicher Service und hervorragendes Essen! Auch der Wein und das selbst gebackene Brot mit 4 verschiedenen Sorten Olivenöl waren spitze! Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Eintrag 38 vom 13.05.2018 um 15:30:25
Name:Rolf-Dieter
Eintrag:Schönen guten Tag aus Düsseldorf,
wir hatten gestern einen wundervollen Abend bei Ihnen und “schmecken mit Wonne immer noch nach” - vielen Dank für das kullinarische Erlebnis.
Zur gebratenen Stopfleber wurde uns ein herrlicher Sherry Ximenez-Spinola XO empfohlen, der wirklich zum Niederknien war.
Wie es hieß, geht Ihr Vorrat an diesem herrlichen Getränk zu Ende; ich habe aus Interesse für den eigenen Bezug meine Quellen “angezapft” und bin fündig geworden.
Bei “Wein und Vinos” ( vinos.de ) in Berlin gibt es den Stoff (noch) zur sofortigen Lieferung. Zum Preisgefüge kann ich natürlich nichts sagen. Vielleicht ist dieser Hinweis dennoch ein wenig hilfreich für Sie.
Nochmals ganz herzlichen Dank und freundliche Grüße
Rolf-Dieter Erxleben

Smiley: *onlex30*

Eintrag 37 vom 07.05.2018 um 17:03:04
Name:Wolf-Rüdiger Rott
Eintrag:Wir waren mit 6 Personen in diesem schönen Restaurant, und wir haben alle von der ersten bis zur letzten Minute diesen wunderbaren Abend genossen.Der überaus freundliche Service, die herausragende Qualität sämtlicher Gänge ( auch beim vegetarischen Menü), die nicht riesige, aber dennoch hervorragende Weinkarte, alles zusammen ergab ein für uns perfektes Gesamtpaket.Bedenkt man darüberhinaus noch das unfassbar gute Preis-Leistungsverhältnis( 3-Gang-Menü für 50 Euro!), dann kann resp. muß man dieses Juwel der Aachener Gastronomie empfehlen. Gäbe es ein Restaurant dieser Qualität mit diesem Preisniveau bei uns in Bielefeld, müßte man vermutlich Monate im voraus reservieren, aber wir gingen mit Sicherheit regelmässig hin, was uns so leider nicht möglich ist.
Weniger anzeigen

Eintrag 36 vom 26.02.2018 um 10:45:06
Name:Gaëtan Di Gravio
Eintrag:Pour notre premier repas au restaurant ensemble, ma compagne et moi ne pouvions rêver de meilleur endroit! Les mets sont travaillés, recherchés, délicieux et bénéficient d'une présentation très classe, à l'image du cadre du restaurant, par ailleurs.

Le personnel, très accueillant, est aux petits soins pour la clientèle.

-----

For our first meal in a restaurant together, my partner and I could not have asked for a better place! The dishes are worked, tasteful, delicious and have a very classy presentation, just like the setting of the restaurant, by the way.

The staff, very welcoming, can not do enough for the guests.

Eintrag 35 vom 23.03.2017 um 16:49:42
Name:Hansjoachim
Eintrag:Vielen Dank für einen perfekten Abend am 20.03.2017: Von der freundlichen Begrüssung über den ausgezeichneten Wein und das excellente Essen bis hin zur ausserordentlich sympathischen und unaufdringlichen Bedienung und einer herzlichen Verabschiedung (und das bei einem ersten Besuch...).
Wann immer wir wieder in Aachen sind: Wir kommen gern wieder.

Eintrag 34 vom 25.12.2016 um 19:16:07
Name:Giovanni
Eintrag:Ich war mit meiner Frau am Freitag zum ersten Mal im one and only. Überrascht hat uns das angenehme Ambiente. Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit, Professionalität und Unaufdringlichkeit des gesamten Service. Die Speisen hatten von der Qualität fraglos Sterneniveau. Die Portionen waren keine Ikebana Kunstwerke, sondern voll ausreichend. Die Weinberatung war so perfekt, wie der Wein gut war. Es war für uns einfach ein toller Abend. Da auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmte - wir werden wiederkommen. Danke an alle!

Eintrag 33 vom 28.10.2016 um 00:08:15
Name:Peter Schmid
Eintrag:zum ersten mal in Aachen
am 2. Abend Einkehr im One & Only
wunderbar! vorzügliche Speisen!
schönes Ambiente;
angenehme Atmosphäre
guter Wein
freundliches Personal
ein bleibender Eindruck von Aachen -
kommt gleich nach dem Dom

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  2. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  3. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  4. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)