Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 11 vom 28.03.2018 um 18:17:34
Name:R.Kleinwächter
Herkunft:Neukieritzsch
Eintrag: Smiley: *onlex19* Ich habe von Dir nun viele Sachen gekauft.Alle sind Hochwertig gestrickt.Ich bin sehr zufrieden,danke noch ein mal dafür.

Lg Renate

Eintrag 10 vom 20.01.2018 um 17:53:57
Name:Marita Rölver
Eintrag:Liebe Birgitt,

Habe heute Baby Mika erhalten!
Sie ist wirklich wunderschön. Habe es noch nie bereut ein Reborn bei Dir gekauft zu haben.

Vielen lieben Dank!!! 💛❤️💛❤️

LG Marita

Eintrag 9 vom 18.01.2018 um 16:16:37
Name:I.Willert
Herkunft:Michendorf
Eintrag:Hallo ,die Modelle sind wunderschön habe mir auch ein Modell (Leonie) als PDF gekauft. Kleidchen ist fertig und war auch einfach und gut erklärt.Aber bei den Schühchen und Mütze muss ich sagen verstehe ich kein Wort ,hätte mir eine bessere Erklärung gewünscht.Ansonsten super schöne Modelle .MfG I.Willert Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 8 vom 01.12.2017 um 09:29:05
Name:Regina Schulze
Homepage:http://www.raggis-babystrick.de
Eintrag:Liebe Biggi, Dein Weihnachtsverkauf ist wieder ein Träumchen, so schöne Sachen einfach zum verlieben.
LG und eine schöne besinnliche Adventszeit Regina Smiley: *onlex17*

Eintrag 7 vom 05.06.2017 um 23:21:38
Name:Sonja Pütz
Herkunft:51143 Köln
Eintrag:Hallo meine liebe, danke das ich auf deine Homepage durfte und ich muss sagen es waren wunderschöne Eindrücke für mich.Die wunderschönen Strickis deine Rebornbabys deine Strickanleitungen.....
Einfach alles wunderschön
Ich danke dir und Julchen gefällt mir sehr gut liebe Grüße Sonja ❤❤❤❤❤

Eintrag 6 vom 02.05.2017 um 12:39:12
Name:Ursula Hermann Emil-von-Behring-Str. 64 35041 Marb
Eintrag:hallo, liebe Biggi, habe aus dem Andrea-Kreativ Heft 0547
das Süße Kleidchen, Mützchen und Schühchen gefertigt, die Anleitung ist super, Danke
Gute Besserung
mfG.
Smiley: *onlex19*

Eintrag 5 vom 30.03.2017 um 13:45:36
Name:Regina schulze
Homepage:http://www.raggis-babystrick.de
Eintrag:Liebe Biggi,
habe gerade dein neustes Stricki Modell Pia entdeckt, es ist der Hammer, Horst Lichter würde jetzt sagen "ein Träumchen". Es ist wunderschön, mit einem Wort Du hast goldenen Hände.
GLG aus Potsdam Regina Smiley: *onlex17*

Eintrag 4 vom 12.01.2017 um 09:51:54
Name:margitta sobeck
Herkunft:sachsen
Homepage:margitta-sobeck@gmx.de
Eintrag:hallo muss Dir ein großes Kompliment machen habe heute deine seite gefunden und die süßen Stricksachen einfach wundevoll habe mir ein wunderschönes rosa kleidchen ausgesucht finde es leider nicht wieder ist mit schuhe und mütze.

Eintrag 3 vom 08.09.2016 um 10:29:07
Name:Julia Kloss
Herkunft:Veringenstadt
Eintrag:Liebe Biggi,
vielen lieben Dank für die bezaubernde
kleine Lindea.
Du hast sie wundervoll reborned.
Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel
Gesundheit.
Bis bald .
Ganz herzliche Grüße
Julia

Eintrag 2 vom 23.10.2015 um 00:07:29
Name:Bärbel
Herkunft:Deutschland
Eintrag:so wunderschöne Sachen,ich bin total begeistert und wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit diesem Hobby,bleib gesund und mach weiter...ich werde im Mai 2016 Oma und hoffe ich kann noch viel von Dir lernen. Smiley: *onlex10*

liebe Grüße aus Göttingen schickt Dir Bärbel Smiley: *onlex17*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.009 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)