Herzlich willkommen im Gästebuch des Auswerteprogramms ProtoS


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  2. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  3. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  4. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 46 vom 20.03.2023 um 22:11:28
Name:Stefan Luft
Herkunft:Magdeburg
Homepage:http://www.rsv-buckau.de
Eintrag:Hallo lieber Matthias
Ich bin ganz frischer DSB-Schießsportleiter und arbeite mich gerade mit Deinem tollen Programm ProtoS ein.
Bisher komme ich damit recht gut zurecht und ich möchte einfach mal DANKE für Deine Arbeit sagen.

ProtoS war zum Glück auch Teil der sehr guten Schießsportleiter-Ausbildung.
Ich werde sicher jetzt öfter Besucher auf dieser Website sein.

Ganz liebe Grüße aus Magdeburg,
Stefan

Eintrag 45 vom 09.09.2021 um 15:11:42
Name:Christian
Herkunft:Schützengesellschaft "Frohsinn" 1884 Höhenkirchen
Homepage:https://www.sg-frohsinn-hoehenkirchen.de/startseite/startseite.html
Eintrag:Herzlichen Dank für ProRedDot! Durch das Erstellen eigener Scheiben und das Festlegen des Kalibers kann man für den Hausgebrauch eine 10m-Bahn auf 8m skalieren. Damit ist dieses Programm um Längen besser als die Originalsoftware von DISAG. Mit einem 120€ teuren Windows-Tablet (BT inkl.) funktioniert alles zuverlässig. Dieses Programm kostenfrei zur Verfügung zu stellen, ist wahrlich ein nobler Akt. In einem Umfeld, wo für jedes Alu-Klötzchen überzogene Mondpreise verlangt werden, rechne ich Ihnen das hoch an. Bitte weiter so!

Eintrag 44 vom 11.03.2018 um 21:21:29
Name:Holger Behmer
Herkunft:VfL Eiche Idstedt
Eintrag:Hallo Matthias, wollte mich mal wieder melden und eine positive Rückmeldung geben.
Recht schönen Dank nochmal das du uns es ermöglicht hast das dein Programm auch unter SiusData ohne Probleme läuft.
Und bei Fragen, immer eine schnelle Antwort hast. Danke und immer gut Schuss Holger

Eintrag 43 vom 30.01.2018 um 16:25:39
Name:Harry
Herkunft:halolas@t-online.de
Eintrag:Hallo Matthias !
Lassen sich die WkAk.pro Dateien getrennt für die allgemeinen Disziplinen und die Auflagedisziplinen erstellen ?
Würde es funktionieren,wenn mann die entspr. WkAk mit Verzeichnis anwählt und dann parallel mehrmals mit ProtoS arbeitet ? DANKE & Gruß Harry
Kommentar vom 30.01.2018 um 19:09:52:
Hallo Harry, eine Aufteilung der Disziplinen und Klassen mittels der WkAk.pro ist nicht sinnvoll. Diese sollte durch die Ausschreibung geschehen. Du kannst ProtoS durchaus mehrfach starten und in jeder Instanz eine Wettkampfdatei bearbeiten.

Eintrag 42 vom 17.12.2017 um 20:59:12
Name:Peter Ebert
Herkunft:SGi Löbejün
Eintrag:Hallo Matthias!
Habe mit Andreas Riese besprochen, dass ich mich direkt an
Dich wende, Anbindung/Datenaustausch Meyton-Protos.Richten z.Z. neuen Rechner u, Netzwerk ein.Wenn erledigt, nicht vor 02.19., melde ich mich.
Ein frohes, friedliches Weihnachten, kommt gut ins Neue Jahr!
Peter
Kommentar vom 18.12.2017 um 06:23:10:
Hallo Peter, kein Problem. Da der Februar mit Ausbildung, Meldungen und Landesmeisterschaft schon ziemlich dicht ist, können wir das dann im März machen. Viele Grüße, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr Matthias

Eintrag 41 vom 31.08.2017 um 19:31:37
Name:Liane
Herkunft:Eichsfeld
Eintrag:Hallo Matthias,
dann will auch ich mich mal wieder bei dir bedanken. Durch ProPreisS und die Anpassung an meine Wünsche hast du die Auswertung für das König- und Pokalschießen sehr vereinfacht.
Wie du schon unter "News" angegeben hast, arbeiten wir jetzt seit 4 Jahren damit und ich bin begeistert und hoffe das auch andere Kampfrichter es zu schätzen wissen. Vielen Dank
PS: Eine Stracke bekommst du von mir aber nicht Smiley: *onlex16*

Eintrag 40 vom 10.05.2017 um 07:55:09
Name:Rolf M.
Eintrag:Wann wird es eine Teilerwertung geben?
Ist glaube ich für viele Vereine sehr wichtig.
Kommentar vom 10.05.2017 um 18:53:07:
Die Teilerwertung kommt mit einem einem extra Programm. Dieses dauert aber noch eine Weile, da ich gerade an einem anderen Projekt arbeite.

Eintrag 39 vom 20.03.2017 um 15:02:49
Name:Friedrich Schantl
Eintrag:Bin eben auf die Seite gestossen und als hobbymäßiger Luftgewehrschütze in einem Verein daran interessiert.
Frage: Wird es bald eine Version für Windows 10 geben?
Kommentar vom 21.03.2017 um 06:22:38:
Das Programm läuft auch unter Windows 10. Bitte dazu die Hinweise auf der ProtoS- Seite zu Windows 8 beachten - sie gelten auch für Windows 10.

Eintrag 38 vom 11.02.2017 um 15:44:47
Name:Anja K.
Herkunft:Dortmund
Eintrag:Wollte mich mal schnell für das tolle Programm bedanken! Das hat mir heute sehr geholfen! Vielen Dank!!! Smiley: *onlex10*

Eintrag 37 vom 22.01.2017 um 17:50:58
Name:Gerhard Gräben
Herkunft:KSV Anhaltund Umgebung
Eintrag:Ich habe ein großes Problem, ich möchte die Daten unseres Kreisverbandes einpflegen die ich vom Landverband bekommen habe.
Denn bei Auswertungen unserer Kreismeisterschaften sind die Namen der Teilnehmer nicht richtig, die AK sowieso nie und noch einiges mehr. Jetzt würde ich gerne mit dem Programm Protos arbeiten wollen (Meldungen zu den Landesmeisterschaften und vieles mehr ).
Wäre es möglich das ich von einem fähigen Bediener eingewiesen werden könnte?
Ich wäre sehr froh wenn mein
Hilferuf nicht verhallt sondern gehört wird.
Dirk Schwiderski hat mir zwar auch Hilfe zu gesagt aber ich kann mir nicht vorstellen, das er die Zeit dazu hätte.
Ich bin im Kreisverband für alles was mit Sport zutun hat zuständig.
Mein Verein Ist der SV 1990 Reppichau.
Danke für die Hilfe im vorraus.
Gerhard Gräben
Kommentar vom 22.01.2017 um 21:03:40:
Hallo Gerhard, eine Kurzeinweisung ist sicher kein Problem - Reppichau ist ja von Dessau nicht so weit weg. Ich melde mich bei dir.

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  2. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  3. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  4. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)