www.oldtimer-just.de

Willkommen im Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  2. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  3. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 38 vom 22.02.2019 um 20:53:13
Name:artur laubenstein
Homepage:http://laubenstein1@freenet.de
Eintrag:hallo richard. ich bin der laubenstein, ich habe die versprochen mal sich zu melden, das mache ich, mir gehr es gut, was ich auch auch die wünsche, ich war ein par mal in greding , aber habe nicht gewust das du da wohnst, grüß laubenstein - ich melde mich noch wenn ich in greding bin

Eintrag 37 vom 04.01.2015 um 01:35:52
Name:Torsten
Homepage:http://www.machner-online.de
Eintrag:Hi Werner!

War hammerartig bei Euch, hast wirklich wieder toll gestaltet, Dein Steckenpferd!

Nochmal gesundes neues Jahr und Viele Grüße,

Torsten

Eintrag 36 vom 04.01.2015 um 01:33:23
Name:Christa Beuter, Am Langen Hagen 7, 57392 Schmallen
Eintrag:19.07.2014 16:49 - Übertrag vom alten Gästebuch. Betreff: Liebe Grüße aus dem Sauerland

Hallo Richard, ganz liebe Grüße aus dem Sauerland von Christa und Theo. Wir hoffen, du hast die Zeit in Bad Kissingen noch erholsam erlebt und bist heile wieder zu Hause angekommen. Ich denke gerne an die Zeit dort zurück, man hat viel Spaß gehabt und einige nette Leute kennengelernt. Jetzt hat uns der Alltag zurück und wir arbeiten auf die nächste Reha zu :) Ich hoffe, es geht dir gut. Dein Museum ist sehr interessant und es sind einige Raritäten zu begutachten. Ich wünsche dir noch viel Erfolg damit :) Wenn du magst, kannst du mir ja mal schreiben.

Bis dahin viele liebe Grüße
Christa

Eintrag 35 vom 04.01.2015 um 01:31:21
Name:Hannes Obermayer, Waging am See
Eintrag:15.07.2014 22:24 - Übertrag vom alten Gästebuch. Betreff: Servus Richard,

ich hoffe Du bist gut von Bad Kissingen heimgekommen und bist gesund.
Gerade habe ich einen virtuellen Streifzug durch Eurer Museum genossen!
Wirklich genossen, da sind ja Raritäten zu sehen! Hab ja auch selber
schon einige Jahre auf dem Buckel, aber die Esponate sind noch älter.
Ich behalte Deine Adresse, vielleicht klappt´s mal mit einem Besuch!

Viele Grüße vom bestens badetauglichen Waginger See!

Hannes Obermayer

Eintrag 34 vom 04.01.2015 um 01:29:06
Name:Monika Völkl
Eintrag:04.03.2014 22:13 - Übertrag vom alten Gästebuch. Betreff: Einfach so

Wollte euch nur mal wieder Liebe Grüsse dalassen ;)
Monika

Eintrag 33 vom 04.01.2015 um 01:22:50
Name:Torsten
Homepage:http://www.machner-online.de
Eintrag:25.10.2013 17:20 - Übertrag vom alten Gästebuch. Betreff: oldtimer-just.de

Hi Werner und Richard!
Habe endlich 'mal wieder ein wenig an Euerer Internetseite herumgefummelt. Grat weggefeilt, Rost entfernt, Zündung eingestellt und so weiter. Hat Spaß gemacht und ich hoffe, Ihr seid zufrieden. Euere letzte Festivität war wieder herausragend, habe aber dieses Jahr das Gredinger Tuba- Quartett vermißt!

Viele Grüße, Torsten

Eintrag 32 vom 04.01.2015 um 01:18:54
Name:Gerhard Otte
Eintrag:01.09.2013 12:06 - Übertrag vom alten Gästebuch. Betreff: Tag der offenen Tür

Hallo Richard,

besten Dank noch einmal für die Einladung. Hatte mir fest vorgenommen noch vorbeizukommen. Leider musste ich dann doch anders disponieren, da ich noch in Richtung Alpen unterwegs war und mir die Zeit davon lief. Aber - aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich werde das unbedingt nachholen. Beste Grüße

Gerhard

Eintrag 31 vom 04.01.2015 um 01:16:33
Name:Eva und Stephan
Eintrag:03.12.2012 13:24 - Übertrag vom alten Gästebuch. Betreff: Spontanbesuch

Lieber Werner,

die ersten Plätzchen mit dem neuen Wolf sind gebacken. Sehr lecker !!!! Vielen lieben Dank noch mal, der Stephan schwärmt immer noch vom großen "Männerspielplatz" !!!

Ganz liebe Grüßen aus Gimpertshausen !

Eintrag 30 vom 04.01.2015 um 01:13:59
Name:Rodrigo von Bistram
Eintrag:25.11.2012 19:15 - Übertrag vom alten Gästebuch. Betreff: Heutiges Gespräch nach der Arbeit am Flughafen München

Vielen Dank für die Info! Demnächst schaue ich mir das Museum mal genauer an. Grosses Interesse! Viele Grüße aus München.

Eintrag 29 vom 04.01.2015 um 01:11:09
Name:Andreo.Marbach
Eintrag:06.08.2012 23:19 - Übertrag vom alten Gästebuch. Betreff: Besuch im Gredinger Oltimermuseum spontan auf eine ganz liebenswürdige Art....... TEIL 2

Vielen Dank, Ihr Bürger der Abendrunde in Greding und Dir Werner, für die herzliche Führung in diesem einizgartigen Musseum. Als Oldi Mopedler und Schrauber, wie Löter und Sammler KANN MAN NUR BEGEISTERT DIE AUSSTELLLUNGSSTÜCKE BEWUNDERN. Ihr werdet von mir hö.. lesen, und das schon bald. Ich werde noch 'was Kleines zum Museeum beitragen.. und an Alle der Bürgerunde in Greding.

Aus der Innerschweiz, Ballwil in der nähe von Luzern, ein echtes Dankeschön.

Euer Andreo

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  2. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  3. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.028 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)