www.oldtimer-just.de

Willkommen im Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  2. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  3. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  4. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 45 vom 27.02.2024 um 09:25:59
Name:Willer
Eintrag:Hi Just, komme demnächst vorbei. liebe Grüße Dein Nachbar Michi

Eintrag 44 vom 25.02.2024 um 23:15:56
Name:iovlbrSt
Eintrag:WGeJXbpL

Eintrag 43 vom 30.01.2024 um 12:23:33
Name:snvCkqJFOedzlMP
Eintrag:McbvTmUXsq

Eintrag 42 vom 20.03.2021 um 11:55:16
Name:Torsten
Homepage:https://liederkranz-alfeld.de
Eintrag:Hi Werner,

schön war's wieder bei Euch!

Herzliche Grüße

Eintrag 41 vom 04.01.2021 um 09:18:55
Name:Kurt Kuchler
Eintrag:Hallo Familie Just,
Gerade hab ich mich mit meinem Kollegen Herbert Aust über euer Museum unterhalten und möchte euch gerne mal besuchen. Wie ist es wegen der Corona Beschränkung? Würde standesgemäß mit meiner Bella 200 anreisen. Grüße aus Geretsried.

Eintrag 40 vom 10.10.2020 um 00:24:07
Name:Bianca
Eintrag:Hallo Richard, hab eure Website gefunden und für toll befunden!! 😄
Super Sammlung habt ihr...
Liebe Grüße an die Mama... die allerbeste Antiquität von allen 😘
von Bianca aus Klinik Wartenberg

Eintrag 39 vom 05.07.2020 um 10:11:02
Name:Reiner
Eintrag:Hallo, Ihr seid wohl umgezogen?
LG Reiner

Eintrag 38 vom 22.02.2019 um 20:53:13
Name:artur laubenstein
Eintrag:hallo richard. ich bin der laubenstein, ich habe die versprochen mal sich zu melden, das mache ich, mir gehr es gut, was ich auch auch die wünsche, ich war ein par mal in greding , aber habe nicht gewust das du da wohnst, grüß laubenstein - ich melde mich noch wenn ich in greding bin

Eintrag 37 vom 04.01.2015 um 01:35:52
Name:Torsten
Homepage:http://www.machner-online.de
Eintrag:Hi Werner!

War hammerartig bei Euch, hast wirklich wieder toll gestaltet, Dein Steckenpferd!

Nochmal gesundes neues Jahr und Viele Grüße,

Torsten

Eintrag 36 vom 04.01.2015 um 01:33:23
Name:Christa Beuter, Am Langen Hagen 7, 57392 Schmallen
Eintrag:19.07.2014 16:49 - Übertrag vom alten Gästebuch. Betreff: Liebe Grüße aus dem Sauerland

Hallo Richard, ganz liebe Grüße aus dem Sauerland von Christa und Theo. Wir hoffen, du hast die Zeit in Bad Kissingen noch erholsam erlebt und bist heile wieder zu Hause angekommen. Ich denke gerne an die Zeit dort zurück, man hat viel Spaß gehabt und einige nette Leute kennengelernt. Jetzt hat uns der Alltag zurück und wir arbeiten auf die nächste Reha zu :) Ich hoffe, es geht dir gut. Dein Museum ist sehr interessant und es sind einige Raritäten zu begutachten. Ich wünsche dir noch viel Erfolg damit :) Wenn du magst, kannst du mir ja mal schreiben.

Bis dahin viele liebe Grüße
Christa

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  2. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  3. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  4. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)