SCR Germany


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  2. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  3. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 40 vom 14.09.2022 um 14:14:40
Name:rolf.schoeller@web.de
Eintrag:Teil 3 Seitenwagen Veteranen
es ist auch denkbar und wird sc hon praktiziert bei Vetranenrennen so wie auch bei uns in Crailsheim schon viele Jahre erfolgreich Leichtgesapnne mit getrennter Wertung teilnehmen, somit würde auch Teams die in den Seitenwagensport einsteigen wollen hier eine Startmöglichkeit zu geben. auch Veranstalter wären dann wieder bereit die Veteranenklasse ins Programm aufzunehmen .Es ist ja die Frage ob wir eine Meisterschaft brauchen, klar bei genügend Teilnehmer schon,
aber ohne >Meisterschaft können wir leben, aber ohne Veranstalter können wir unseren tollen Sport nicht ausüben,
auch eine Anregung wäre Teilnehmer über 65 Jahre gesondert zu werten ,
ich Rolf Schöller St.-Nr. 59 erwarte nun schon Vorschläge Meinungen auch Negative Diskusion sich melden auch aus negativen Anregungen ist schon positives entstanden Rolf Schöller 015144555935

Eintrag 39 vom 14.09.2022 um 14:01:09
Name:rolf.schoeller@web.de
Eintrag:Teil 2 Seitenwagen Veterane, so wie ich weiß gibt es Teams die von der Organisation ausgeschlossen wurden und andere haben aus persönlichen Gründe keine Lust mehr teil zunehmen!!die einfachste Lösung -Verbesserung ist doch ab sofort gerade diesen Teams für die restlichen Rennen eine Startzusage bekommen!! den wenn das Fahrerfeld zum Jahresende voller wird, ist der Start ins neue Jahr doch einfacher es gibt sehr viele Gdespanne die bereits seit Jahren in den Garagen stehen und nur weil das momentane Reglement eine Teilnahme nicht zuläßt, es muß möglich sein Gespanne auch bis Ende der 80er Jahre eventl. mit Umbau auf 2 hintere Federbeine und zum das Feld aufzufüllen auch mit Zentralfederbein -Einzylinder luftgekühlte Zweitaktmotoren da seh ich kein Problem, den es gibt einige kpl. neue Fahrwerke gebaut 2020 die so wie um Mitte der 80er gebaut wurden selbstverständlich starten dürfen auch das stört mich und andere Teilnehmer nicht.Hauptsache die Fahrerfelder werden wieder voll

Eintrag 38 vom 14.09.2022 um 13:46:05
Name:rolf.schoeller@web.de
Eintrag:Seitenwagen-Verteranen
nicht die BRDb Politiuker haben die Zeitenwende erfunden sondern verpennt. Kluge und weitsichtige Unternehmen sowie Privatpersonen haben rechtzeitig solange die Sache noch einen gutenn Lauf haben, Veränderungen geplant und vorgenommen, und nun sind wir dran, es ist noch nicht hoffungslos, schnell wirksamme Veränderungen und Möglichkeiten anzutreiben und umsetzen.
aber zunächst die Anerkennung und Dank an die Gründungsmitglieder-Organisation um Dirk Prill die für die vielen Gespannfahrer,Veranstalter und dem Puplikum sehr schöne interessante Rennen geboten wurden.es liegt in der Natur daß bei Veteranen die Teilnehmer weniger werden auch in der jetzigen Zeit überlegt man sich schon die weiten Anreisen und Kosten auf sich zu nehmen es sind ja viele Teilnehmer aus der Region um Dortmund Köln Ruhrgebiet und daß es da schon schwierig wird bis in den Süden zufahren, auch deshalb sind die Seitenwagen Veteranenteilnehmer sehr geschrumpft, ja was muß getan werden???

Eintrag 37 vom 20.12.2020 um 12:59:46
Name:Motorradsport-Degenhardt
Eintrag:Hallo Leute ! Das war ein kack Jahr ich hoffe das nächstes wird besser ! Wünsche euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr ! Gruß Gaby,Norbert und Söhne !

Eintrag 36 vom 21.12.2019 um 23:09:11
Name:Motorradsport-Degenhardt
Eintrag:Hallo Gespann Familie ! 2019 ist fast Geschichte ! Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Schöne Rennen 2020 und bleibt alle gesund. Motorradsport - Degenhardt Gaby-Nick-Kris-Norbert

Eintrag 35 vom 11.03.2019 um 19:33:07
Name:Jörg
Eintrag:Hallo ihr Schlümpfe !
von welchen Terminen sprechst ihr da ?

Bei uns werden nur Termine eingetragen, wo es sicher ist, das es auch eine reine Klassik-Seitenwagen-Klasse gibt !

Gruß
Jörg

Eintrag 34 vom 07.03.2019 um 13:28:19
Name:Info Schlumpf
Eintrag:Tach zusamme die Termine müssen aber nochmal bearbeitet werden Reil und Euskirchen fehlen und Cup hat auch noch ein rennen Mehr. Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14*

Eintrag 33 vom 20.01.2019 um 21:40:15
Name:MFC-Crailsheim
Eintrag:zunächst mal Allen ein erfogreiches Jahr 2019,
vorallem Gesundheit.

wir in Crailsheim veranstalten am 31.8.2019
ein Jedermann-Training und Abends das begehrte Flutlichtspringen
am Sonntag 1.Sept. unsere 57. Motocross mit Seitenwagenklasse offen C+B Lizenz

Eintrag 32 vom 16.01.2019 um 09:41:55
Name:Michael #77
Eintrag:14 - 15 .September ... Seitenwagen Veteranen Cup beim WM Endlauf in Rudersberg am Start .... Smiley: *onlex16*

Eintrag 31 vom 22.12.2018 um 23:30:50
Name:gaby-norbert.degenhardt
Eintrag:Wieder ein Jahr vorbei, ich wünsche euch und eueren Familien schöne Weinachten ! Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr . Viele schöne Rennen 2019 ! Passt auf euch auf und bleibt Gesund !!! Gruß Gaby+Norbert ,Nick +Kris Degenhardt

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 31 bis 40
  2. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  3. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)