SCR Germany


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 30 vom 12.03.2018 um 19:46:56
Name:Jörg (Öhrchen)
Eintrag:Hallo,
sorry dass ich mich in eure Diskussionen einmische aber ein Gästebuch sollte keine Plattform sein, wo irgendwelche Personen angegriffen, beleidigt oder über diese hergezogen wird. Das hatten ja schon mal erlebt und seitdem gibt es dort kein Gästebuch mehr !
Aber ich finde es aufrichtig das ihr wenigsten euern Name drunter schreib und dazu steht und solche Einträge werden von mir auch nicht gelöscht !
Leider haben wir auch immer mal wieder Schwachsinnige Einträge in diesem Gästebuch, die wir natürlich löschen. Auch solche die, wie vor kurzem unter falschem Name eingetragen wurde.
Wie Doof kann man sein, wenn man so etwas mach, den über die IP-Adresse kann man ganz einfach heraus bekommen, in welchem Ort derjenige eingeloggt war, als er den Eintrag gemacht hat.
So jetzt schreibt schön weiter und wie man bei der Feuerwehr o.ä. sagt: Bitte Funkdisziplin einhalten ! Smiley: *onlex11*

Gruß Jörg ( Öhrchen )

Eintrag 29 vom 12.03.2018 um 18:31:40
Name:N.Degenhardt
Eintrag: Hallo Heiko ! Es sind dieses Jahr einige freie Rennen nicht nur vom Cup, darüber freue ich mich !!!( RICHTIG lesen bitte !!! ) Hallo Dickie ! Auch ich hoffe das der Vet-Cup noch lange lebt,aber man kann sich halt auf grund der Starterzahlen ein wenig Sorgen machen ! Gruß Norbert !

Eintrag 28 vom 12.03.2018 um 12:30:51
Name:Dickie Skinner #29
Eintrag:I have taken part in sidecar veteran cup for many years and I have made many good friends.The cup has always had good racing and is well organised.The race tracks are very good and I have always been made welcome.You should know you have a very good thing.Long live the Cup.Cheers Dickie.

Eintrag 27 vom 11.03.2018 um 21:02:31
Name:meyer
Eintrag:hallo norbert!da bist du wohl einer der wenigen die sich über sinkende starterzahlen im seitenwagensport freuen!! gespannfahrer sind eine eingeschworene gemeinschaft! dieser eintrag ist aber nur gemein!! und zum schämen!! mach es!!! gruß heiko meyer heos bmw!

Eintrag 26 vom 10.03.2018 um 22:02:00
Name:N.Degenhardt
Eintrag:Hallo leute! Rennen satt das ganze jahr, es geht auch so langsam ohne Vet-Cup was mich sehr freud. Die Starterzahlen im Cup sind die letzten Jahre stark rückläufig vielleicht sollte man doch mal über ein paar Änderungen nachdenken. Um ein wenig mehr Action zu erzeugen müssen halt mal neue Ideen her, da hilft es nicht auch wenn die Cupchefin während des Rennens zum wiederholten mal die Hosen runter lässt. Wünsche euch ein sportlich gutes Jahr.Norbert!!!

Eintrag 25 vom 30.01.2018 um 19:48:32
Name:Andreas König
Eintrag:Hallo Sidecar Freunde eure Seite finden wir gut gemacht und immer auf den neusten Stand und viel Infos.Hoffen wir sehen uns auf irgendeinem Rennen.

Gruß Andreas König #64

Eintrag 24 vom 28.12.2017 um 22:14:43
Name:N.Degenhardt
Eintrag:hallo! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes weinachtsfest ! ich wünsche euch einen guten rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2018 !!!! gr. motorradsport-degenhardt ps: wenn es um das einstellen der teile geht da bin ich nicht der börner !!!!! Braucht Ihr was für WASP-HEOS EML und co. Tel.melden !

Eintrag 23 vom 01.05.2017 um 13:14:54
Name:Schöller
Eintrag:ein treffender Bericht zu den Schäfchen, ich bin auch so ein "Schaf " ich hatte bereits im ersten Rennen eine Verletzung und konnte keine weiteren Rennen für die ich die Pacht bezahlt habe nicht teilnehmen,lt. den Bedinungen bekommt man ja keine Pacht zurück Smiley: *onlex13* * , aber damit habe ich ja einen Riesenbeitrag zur Abschlußfeier beigetragen .
Smiley: *onlex10* zum Bericht der Rückkehr von Jörg und Norbert würde ich mich freuen, wenn angeblich 3-4 Teams dann nicht mehr starten wollen, sind es Erfahrungsgemäß nur die Hälfte wenn überhaupt also 2 Teams die vielleicht nicht mehr starten würden und wenn 2 dazu kommen paßt ja wieder Smiley: *onlex10* Gruß Rolf

Eintrag 22 vom 17.04.2017 um 21:43:59
Name:n.degenhardt
Eintrag:Es war einmal !!!!!!! Es war einmal ein Schäfer der hatte 40-50 Schafe Die Schafe wollten gute Weiden und jeder gab dem Schäfer Geld dafür das dieser die Weiden besorgen möge was dieser auch machte. Der Hirte aber war schlau er handelte mit den Weidebesitzern ,manchmal konnte er seine Schafe umsonst weiden lassen ein anderes mal handelte er gute Preise mit den Weidebesitzern aus oder es gab mal schlechtes Wetter und er bekam das Geld zurück davon sagte er seinen Schafen nichts, sammelte noch schnell zur Abschlussfeier ein paar Euro und ließ das fette Jahr ausklingen .Sicher soll und muss der Hirte entlohnt werden aber er sollte ehrlich zu seinen Schäfchen sein denn er soll nicht glauben das Schafe dumm sind !!!!!!

Eintrag 21 vom 22.01.2017 um 21:03:49
Name:N:Degenhardt
Eintrag: Ich habe vor kurzer Zeit meinen Stolz überwunden und auf Wunsch meines Sohnes mich bei Dirk Prill telefonisch gemeldet, nach einem langem Gespräch über die Rückkehr von Jörg und mir sagte Dirk Prill das er an sich nichts dagegen hätte aber 3-4 andere Teams dann nicht mehr fahren wollten. Dieses akzeptiere ich wobei ich wenn ich mir Starterzahlen und Fahrerfeld so anschaue man über jeden Fahrer froh sein müßte . Dirk hat noch mal schnell im längst abgemeldetem Gästebuch ein paar alte Kamellen rausgehauen. Viel Spaß beim lesen, es war ein mal, kommt manchmal schneller als man denkt !!!! Viel Erfolg u. Gesundheit im neuen Jahr

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de