Gästebuch der OG Pankegrund Berlin


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 15.02.2016 um 23:33:58
Name:Angelika & Bernd
Eintrag:Heute mal auf diesem Weg ein liebes Dankeschön an unsere(n )Webmeister(in) Smiley: *onlex10*
Du machst das super!
Kommentar vom 20.02.2016 um 18:19:24:
vielen lieben Dank ;o) LG Sybille

Eintrag 6 vom 18.05.2015 um 08:18:55
Name:Barbara Sabetta
Eintrag:Ich möchte mich einfach noch mal persönlich bei der Ortsgruppe bedanken.So viel Herzlichkeit erlebt man selten.....Auch Barney bedankt sich.....lg babs

Eintrag 5 vom 30.10.2013 um 17:47:18
Name:Elli Roth
Eintrag:Hallo Angelika und Bernd,
herzlichen Glückwunsch zum neuen "Familienmitglied".
Ich wünsche Euch, daß er immer schön gesund bleibt.
LG an alle die mich kennen
Elli

Eintrag 4 vom 21.06.2013 um 08:36:00
Name:detlef kuck
Homepage:http://www.supercity-radio.de
Eintrag:super was ihr da macht
ich habe renate klinger (ich hoffe ich irre nicht) vor jahren die vermittlung eines pudels zuverdanken gehabt und
würde mich freuen mit ihr nochmal kontakt zubekommen .weiss aber leider nicht wie
lg aus berlin marzahn
detlef kuck

Eintrag 3 vom 01.01.2013 um 13:06:05
Name:Angelika & Bernd
Eintrag:Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden unsere Ortsgruppe
ein frohes und gesundes 2013!
Viel Spaß mit unseren Vierbeinern und gutes Gelingen bei all euren Vorhaben!
Ich hoffe, wir sehen uns alle zum Neujahrsbrunch

Eintrag 2 vom 22.11.2012 um 15:11:16
Name:Michael Siegert
Eintrag:Hallo liebe Mitglieder der OG Pankegrund,

ein Dankeschön an Sybille, das sie unsere HP immer so toll auf dem Laufenden hält und an all die anderen, die durch ihre aktive Mitarbeit das abwechlungsreiche OG Leben erst ermöglichen. Nicht zu vergessen die fleißigen Freizeitkonditoren, die durch ihre Backkünste stets für Abwechlung an der Kaffeetafel sorgen und so den Gedankenaustauch rund um unsere "Deutsche Dogge" ein wenig gemütlicher machen.

In diesem Sinne und bis Samstag mit den besten Grüßen
Ute und Micha sowie Ernesto von Belvedere!

Eintrag 1 vom 18.11.2012 um 12:40:50
Name:DDC OG Pankegrund
Herkunft:Berlin
Homepage:http://175.guestbook.onetwomax.de/
Eintrag:Liebe Besucher unserer Seite,
da es mit der Erreichbarkeit unseres Gästebuchs in letzter Zeit leider häufiger zu Problemen gekommen ist, haben wir uns entschlossen den Anbieter zu wechseln.
Unser bisheriges Gästebuch ist im oben angegebenen Link einzusehen.


Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de