Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 20 vom 18.03.2017 um 08:27:44
Name:Franz
Herkunft:Mamming
Eintrag:Lehrreiches Wochenende, super Organisation, schöner Platz, freu mich aufs nächste Mal

Eintrag 19 vom 15.03.2017 um 21:52:54
Name:Moni
Herkunft:Singen
Eintrag:Liebe Gersthofer,
danke für das tolle Wochenende bei euch Smiley: *onlex20* die Verpflegung war erstklassig, super Wetter habt ihr auch bestellt und ihr seid tolle Leute Smiley: *onlex20* klasse Seminar und wahnsinnig viele Bilder (top)
lg Moni

Eintrag 18 vom 15.03.2017 um 10:48:48
Name:Ramona
Herkunft:Erlingen
Eintrag:Es war ein wirklich gelungenes letztes Wochenende.
Das Seminar mit Yannick und Benny hat super viel Spaß gemacht und man hat wahnsinnig viel lernen können.

Freu mich schon auf das nächste Seminar in unserer OG.
Smiley: *onlex28*

Eintrag 17 vom 15.03.2017 um 09:57:13
Name:Susanne
Herkunft:Augsburg
Eintrag:Nette, gastfreundliche Leute und tolle Hunde! Smiley: *onlex24* Und es war ein super Seminar!!! Hab mich echt wohl gefühlt bei Euch - ich komme gerne wieder! Smiley: *onlex28*

Eintrag 16 vom 13.03.2017 um 20:11:04
Name:Marianne
Eintrag:Vielen Dank für das schöne Wochenende bei Euch mit Yannick und Benny!! Schönes Wetter, nette Leute, lecker Essen und super Stimmung... was will man mehr!! Smiley: *onlex20*
Wir kommen gerne wieder!! Smiley: *onlex28*

Eintrag 15 vom 10.02.2017 um 09:44:17
Name:Michael
Eintrag:Super Homepage und ein super toller Schutzdiensthelfer habt ihr da, macht weiter so !!

Eintrag 14 vom 26.04.2016 um 13:39:37
Name:Julie
Homepage:http://allgemeineweb.de/
Eintrag:Schön gemacht Website!

Eintrag 13 vom 06.02.2016 um 23:19:18
Name:alfons
Homepage:http://www.hundewelpen-verzeichnis.de
Eintrag:Ich selbst musste mich gerade von meinem Schäferhund "Gregor" trennen. Noch hinkt es mir ein wenig nach, was auch der Grund ist, warum ich auf diese Seite gestoßen bin. Aber ich will keinen schnellen Ersatz ...

Tolle Seite im übrigen!

Eintrag 12 vom 11.10.2015 um 06:46:50
Name:Hartmut
Herkunft:Freiburg
Homepage:http://www.werbefreu.de
Eintrag:Sehr schön gemachte Seite mit tollen Bildern.
Liebe Grüsse vom wohl größten Schäferhundfan Freiburgs.

Eintrag 11 vom 12.09.2015 um 16:43:38
Name:Florian
Homepage:http://florianfrei.yolasite.com/
Eintrag:Der Verein hat wirklich eine tolle Webseite. Macht weiter so. Viele Grüße

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)