Gästebuch der Offroadfreunde Kohlberg

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Offroadfreunde Kohlberg!! Hier könnt ihr Lob, Anregung, Kritik, bezüglich unserer Hompage, oder einfach ein paar Grüße loswerden!! Natürlich könnt ihr auch Fragen stellen, die uns oder unser Hobby betreffen.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 16 vom 22.03.2024 um 21:32:06
Name:xtpfHlTg
Herkunft:pFojEHvrhBf
Eintrag:qQAEDIZuNp
Eintrag 15 vom 14.03.2024 um 13:01:31
Name:cVmFgvuiDqZLXHK
Herkunft:MJRWHueTj
Eintrag:QXLYSyEKg
Eintrag 14 vom 09.03.2024 um 14:10:38
Name:jSkevoYWJiEtCsB
Herkunft:oDYscZSJAjxmg
Eintrag:qwHrtGTCagyUj
Eintrag 13 vom 25.02.2024 um 23:03:07
Name:sDAxFGCMNSZ
Herkunft:CosedIzv
Eintrag:olhzdTZSxWEc
Eintrag 12 vom 24.01.2019 um 12:42:14
Name:Klaus Hirsch
Herkunft:Utting
Eintrag:Lieber Andreas,

vielen Dank für Deinen Reisebericht, selber bin ich schreib-fotografier und video-faul und warte immer ob jemand meinen Defekt ausgleicht und diesmal hat es geklappt. Ich kann jetzt auch mal meiner Frau zeigen (und beweisen) wo ich mich so überall herumtreibe.

Es hat viel Spaß gemacht mit Euch und vielleicht treffen wir uns wieder mal wenn Ihr Euch richtige Geländefahrzeuge zugelegt habt.

In sechs Wochen geht es nach Marokko wieder mit Ute und Walter

Herzliche Grüße aus Ameglia in Ligurien
Klaus
Eintrag 11 vom 25.10.2017 um 06:03:57
Name:Michi
Herkunft:Kohlberg
Eintrag:Hallo zusammen,
sehr toller Westalpen Film. Sehr schöne Bilder und Aufnahmen. Man sieht, dass ihr eine tolle Woche zusammen hattet. Macht weiter so. Bin gespannt, was als nächstes ansteht...
LG Michi
Eintrag 10 vom 11.03.2017 um 10:52:17
Name:Ute & Walter
Herkunft:Middle of Frankonia
Homepage:http://www.4x4-adventures.de
Eintrag:Liebe Conni, lieber Andreas!

Vielen Dank für den schönen Bericht und die megatollen Fotos!
Und noch mehr Dank dafür, dass ihr so superliebe Gäste wart!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
GlG
Ute & Walter
Eintrag 9 vom 05.05.2016 um 11:36:34
Name:Martin
Herkunft:Nürtingen/Reudern
Eintrag:Hallo Ihr "Verrückten",
Ihr habt ja ein tolles Hobby, wenn man Eure Bilder und Filme so sieht weckt das auch die Abenteuerlust in mir.
Zu Eurer toll gemachten Webseite noch eine Anregung. Da ich Eure Beiträge bzw. Filme auf dem TV angeschaut habe wäre es schön wenn die Bilder und Videos im Vollbildmodus anzusehen wären.

Ich wünsche Euch weiterhin so schöne Touren und immer genügend Luft in den Reifen Smiley: *onlex24* Grüße Martin
Kommentar vom 07.05.2016 um 09:08:00:
Hallo Martin, Danke für dein Lob für unsere Webseite. Das mit den Bildern und Filmen ist so ne Sache. Speicherplatz kostet halt Geld. Marc
Eintrag 8 vom 06.04.2016 um 10:58:22
Name:Christian
Herkunft:Gottmadingen
Eintrag:Hi Ihr, ich fahre mit einem Kumpel am 24.4 bis 30.4 mit 4x4 ecperinence nach Korsika!!
Smiley: *onlex20*
Fahrzeug: Jeep Wrangler Unlimited
Baujahr 2007 5cm höher, Cooper STT Reifen, Unterfahrschutz, Diff. Cover,WARN Seilwinde, Bilstein Dämpfer
Würde mich freuen von euch zu hören
Eintrag 7 vom 05.03.2016 um 04:05:03
Name:Andi
Herkunft:Kohlberg
Eintrag:Off the Road
Good News
Der Offroadpark Geisingen
offroadpark-geisingen.de/
soll noch im Mai geöffnet werden Smiley: *onlex20*

Bad News
Ein weiterer Alpenklassiker, der "Tremalzo Pass am Westufer des Gardasee" soll endgültig für Fahrzeuge gesperrt werden. Smiley: *onlex22*
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)