Doris ist am 12.5.2016 plötzlich verstorben- bitte keine weiteren Einträge


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 25] Eintrag 464 bis 483
  2. [Seite 24] Eintrag 444 bis 463
  3. [Seite 23] Eintrag 424 bis 443
  4. [Seite 22] Eintrag 404 bis 423
  5. [Seite 21] Eintrag 384 bis 403
  6. [Seite 20] Eintrag 364 bis 383
  7. [Seite 19] Eintrag 344 bis 363
  8. [Seite 18] Eintrag 324 bis 343
  9. [Seite 17] Eintrag 304 bis 323
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 24 bis 303
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 483 vom 06.11.2016 um 11:52:39
Name:Nobbie
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http://norbert-guenther.de.to
Eintrag:Huhu...
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i65.tinypic.com/167qe0g.jpg
Trennlinie
Eintrag 482 vom 30.10.2016 um 11:50:52
Name:Nobbie
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http://norbert-guenther.de.to
Eintrag:Hallo
Nun lichten sich so langsam die Bäume, es leuchtet in allen Farben, der Nachtfrost hält langsam Einzug. Unübersehbar ist der Herbst und es wird kalt und feucht. In den Geschäften geht es mit großen Schritten in das Weihnachtsgeschäft und man sieht hier und da auch schon die weihnachtliche Dekoration.
Die Zeit läuft einem regelrecht davon und man kommt irgendwie kaum hinterher. Was auch immer Du (Ihr) machst, nimm dir Zeit und entschleunige ein wenig, lass dich nicht hetzen. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, Ruhe und Harmonie, und natürlich ein schönes Halloween.
Herzliche Grüße, Nobbie
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i63.tinypic.com/imnwxk.jpg
Trennlinie
Eintrag 481 vom 14.05.2016 um 20:07:28
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:Hallo Liebe Nicole und Doris..
ich wünsche Dir schöne Pfingsten,ich hoffe das Paar freie Tage braucht jeder und der abstand von der Arbeit
tut gut. Tank dann gut Kraft und lass Dir gut gehen.
Alles Liebe und Gute für dich!

Mit besten Grüßen - Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.giselashobbypaint.eu/images/Animation/Blumen/animierte%20blumen85.gif
Trennlinie
Eintrag 480 vom 01.05.2016 um 12:21:52
Name:Nobbie
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http://norbert-guenther.de.to
Eintrag:Huhu Smiley: *onlex28*

Der Mai ist gekommen, mit Sonnenschein in Strömen. Und wenn man die Temperaturen stundenweise zusammenzählt dann ist es richtig schön warm......lol. Trotzdem wünsche ich einen wunderbaren Maifeiertag und ein tolles Wochenende. Und mal davon abgesehen sagt man dass der Mairegen besonders schön macht, also muss ich nun los, rein in die Gummistiefel und einen Spaziergang machen. Mal sehen, vielleicht klappt es ja auch bei mir :-)
Liebe Grüße, Nobbie
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i65.tinypic.com/2lsd1eh.jpg
Trennlinie
Eintrag 479 vom 26.03.2016 um 16:35:22
Name:Nobbie
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http://norbert-guenther.de.to
Eintrag:Huhu, Wunderbare Osterfeiertage und jede Menge Sonnenschein. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit.
Liebe Grüße, Nobbie
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i55.tinypic.com/4u9ohw.jpg
Trennlinie
Eintrag 478 vom 20.03.2016 um 12:08:33
Name:Nobbie
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http://norbert-guenther.de.to
Eintrag:Huhu
Heute ist offiziell Frühlingsanfang und bei uns zumindestens ist es nach einem sehr kühlen und grauen Morgen dann doch noch recht schön und Frühlingshaft geworden. Am kommenden Osterwochenende werden dann auch schon die Uhren auf Sommerzeit umgestellt, da klaut man uns schon wieder eine Stunde
Auf jeden Fall wünsche ich Euch nun erst einmal einen wunderbaren Sonntag und eine tolle Woche.
Liebe Grüße, Nobbie
An den Beitrag angehängtes Bild: http://http://i61.tinypic.com/124hw5c.jpg
Trennlinie
Eintrag 477 vom 13.03.2016 um 16:58:09
Name:Nobbie
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http://norbert-guenther.de.to
Eintrag:Ein herzlicher Gruß aus Baden-Württemberg
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i68.tinypic.com/jgphl4.jpg
Trennlinie
Eintrag 476 vom 14.02.2016 um 12:02:47
Name:Nobbie
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http://norbert-guenther.de.to
Eintrag:Huhu, hier kommen herzliche Grüße zum Valentinstag
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i63.tinypic.com/35i7s6b.jpg
Trennlinie
Eintrag 475 vom 13.02.2016 um 09:51:36
Name:Bernd
Herkunft:Oberfranken
Homepage:http://www.bernd-hoefs.de
Eintrag:ich grüße Dich
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/Orgman/png/valentin.png
Trennlinie
Eintrag 474 vom 24.01.2016 um 13:16:18
Name:Nobbie
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http://norbert-guenther.de.to
Eintrag:Huhu Doris
Der große Frost liegt erst einmal hinter uns und es wird allmählich milder. Bei uns ist innerhalb kürzester Zeit der Schnee weg geschmolzen. Diese Woche soll es im zweistelligen Bereich warm werden. Schauen wir mal was da kommt. Aber wie auch immer, genieße die Zeit und mach das Beste aus Allem.
Einen schönen Sonntag und guten Start in die Woche.
Liebe Grüße, Nobbie
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i64.tinypic.com/24gki8l.jpg
Trennlinie
Eintrag 473 vom 06.01.2016 um 10:28:29
Name:Nobbie
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http://norbert-guenther.de.to
Eintrag:Einen schönen Dreikönigstag
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i65.tinypic.com/30x92zp.jpg
Trennlinie
Eintrag 472 vom 31.12.2015 um 10:59:17
Name:Nobbie
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http://norbert-guenther.de.to
Eintrag:Nun geht das Jahr zu Ende und 2016 steht vor der Tür. Ich hoffe Du (Ihr) und deine (eure) Lieben könnt auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Für das kommende Jahr wünsche ich alles erdenklich Gute und vor allen Dingen Gesundheit. Einen guten und freudigen Rutsch in das neue Jahr.
Herzliche Grüße, Nobbie
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i64.tinypic.com/20gbszb.jpg
Trennlinie
Eintrag 471 vom 24.12.2015 um 08:44:07
Name:Bernd
Herkunft:Oberfranken
Homepage:http://www.bernd-hoefs.de
Eintrag:ich grüße Dich
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/Orgman/gif/weih2012.gif
Trennlinie
Eintrag 470 vom 24.12.2015 um 08:35:18
Name:Sabrina
Homepage:http://supersabrina.npage.at/
Eintrag:Liebe Doris!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und wunderschöne und ruhige Feiertag!

Sabrina und Fellnasen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/005577/99/bilder/weihnachten015.png
Trennlinie
Eintrag 469 vom 20.12.2015 um 15:16:58
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.giselashobbypaint.eu
Eintrag:

Ich wünschen Dir eine wunderschöne frohe Weihnachten
und alles Glück auf Erden für das kommende Jahr,

Mit den besten Grüßen, -Gisela .
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.giselashobbypaint.eu/images/Animation/Winter/animiert%20winter43.gif
Trennlinie
Eintrag 468 vom 19.12.2015 um 12:05:05
Name:Sabrina
Homepage:http://supersabrina.npage.at
Eintrag:Hallo Doris!

Weihnachten rückt immer näher….wie die Zeit vergeht.

Möchte Dir und Deinen Lieben einen ruhigen und wunderschönen dritten Advent wünschen.

Leider geht es meiner Oma gesundheitlich nicht sehr gut und Sie ist noch immer im Krankenhaus und das alles vor Weihnachten….

Liebe Grüße
Sabrina und Fellnasen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/005577/99/bilder/4.advent_2015.png
Trennlinie
Eintrag 467 vom 19.12.2015 um 11:00:32
Name:Gabi alias Nefhithiel
Herkunft:Frankfurt am Main
Homepage:http://www.nefhithiels-fantasiewelt.de/
Eintrag:Liebe Doris,

es ist soweit – der 4. Advent ist nun auch schon nah und mit ihm ist das Weihnachtsfest bereits in greifbarer Nähe.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende, einen wunderbaren 4. Advent und angenehme Tage bis zum Heiligenabend.

Des weiteren …
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i65.tinypic.com/v3zne9.jpg
Trennlinie
Eintrag 466 vom 19.12.2015 um 09:50:13
Name:Inge
Homepage:http://www.inges-bilderland.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
schön und interessant war es hier! Smiley: *onlex27*
Wünsche ein schönes Wochenende sowie einen gemütlichen 4. Advent!
Alles Liebe, Inge Smiley: *onlex21*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i66.tinypic.com/9kqlxy.png
Trennlinie
Eintrag 465 vom 12.12.2015 um 09:30:03
Name:Sabrina
Homepage:http://supersabrina.npage.at/
Eintrag:Liebe Doris!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen ruhigen und wunderschönen dritten Advent! Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Türe.
Genieße die Adventzeit und mache es Dir gemütlich!

Sabrina und Fellnasen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/005577/99/bilder/3.advent_2015.png
Trennlinie
Eintrag 464 vom 09.12.2015 um 12:26:56
Name:Nobbie
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http://norbert-guenther.de.to
Eintrag:Huhu, komme Heute schon vorbei um einen wunderbaren 3.Advend zu wünschen und ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße, Nobbie
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i68.tinypic.com/11w543s.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 25] Eintrag 464 bis 483
  2. [Seite 24] Eintrag 444 bis 463
  3. [Seite 23] Eintrag 424 bis 443
  4. [Seite 22] Eintrag 404 bis 423
  5. [Seite 21] Eintrag 384 bis 403
  6. [Seite 20] Eintrag 364 bis 383
  7. [Seite 19] Eintrag 344 bis 363
  8. [Seite 18] Eintrag 324 bis 343
  9. [Seite 17] Eintrag 304 bis 323
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 24 bis 303
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 23
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)