Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  2. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  3. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  4. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  5. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  6. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  7. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  8. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 83 vom 26.03.2019 um 19:21:18
Name:R. Krippner
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Greetings from board cruise ship azamara Pursuit on a short 'sail by' visit during the Atlantic crossing from Recife to Mindelo, Cape Verde - found your website with great info on the island. It's on the list of destinations now to visit for a few days... March 26, 2019

Eintrag 82 vom 10.04.2017 um 18:13:56
Name:Martin Sterki + Ana Claudia Lima
Herkunft:Switzerland + Brasil
Homepage:http://www.ep-architekten.ch
Eintrag:Hallo Jürgen,

herzlichen Dank fürs Organisieren der supertollen Unterkunft mit sensationeller Lage (Casa do Gerson) und den Buggy sowie das Tauchen bei Atlantis Divers, hat alles prima geklappt, DANKE !!!

es waren supertolle Erlebnisse auf Fernando de Noronha, werde ich nie vergessen, bis ein andermal, Gruss !!!
Martin + Ana Claudia

Eintrag 81 vom 17.01.2017 um 18:28:33
Name:Romy & Michael
Herkunft:Bürstadt
Eintrag:Lieber Jürgen, wir waren 2012 (!!!) auf "deiner" Insel und haben sie bis heute nicht vergessen. Ich wollte schon 1000 mal einen Eintrag machen, aber du weißt ja wie das ist.
Du hast für uns einen unbeschreiblich schönen Urlaub organisiert. Von den Flugbuchungen, der wahnsinns Posada ganz vorne an der Küste, meinem Geburtstags-Barbecue, viele Ausflüge, das Essen bei dir und deiner tollen Familie, dem Buggy etc. Vielen vielen vielen lieben Dank für deine Mühe. Du hast diesen Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ach ja, und dein Freund, der am ersten Abend am Strand mit seinem Pferd geritten ist und ich dann auch ganz spontan umsonst am Strand alleine galoppieren durfte, werde ich auch nicht vergessen!!!!
Die herzlichsten Grüße von uns an dich und deine Famiile!!!!!!!

Eintrag 80 vom 22.08.2016 um 16:27:35
Name:christa wiederhold
Herkunft:Bad Muender/Deister, Germany
Eintrag:Hallo Juergen, bin gerade in Brasilien Nordost und traeume schon vom naechstenmal.Dabei bin ich auf dich gestossen und moechte deine/eure Hilfe in Anspruch nehmen: Noronha Maerz 17. Habe mir die Pousada Naei angeschaut,der Stil gefaellt mir.
VLG aus Fortaleza *) christa

Eintrag 79 vom 09.05.2016 um 16:31:27
Name:Didi
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Fernando de Noronha ist definitiv eine Reise wert! Aber mit Jürgen & Beré wird es noch schöner! Hilfsbereit, ehrlich, kompetent & herzlich – das gibt 5 Sterne, allerbestem Dank für Eure Unterstützung!!!

Eintrag 78 vom 20.02.2016 um 23:09:29
Name:Christoph U.
Herkunft:Berlin
Eintrag:Liebe Beré, lieber Jürgen,
vielen Dank für die wunderbare Zeit auf Fernando de Noronha, die wir mit euch verbringen durften! Vom ersten Tag an haben wir uns auf "Eurer" Insel Willkommen gefühlt! Die Inseltour im Buggy mit Beré war ein absolutes Highlight, genauso wie das unvergessliche Dinner am Strand von Boldró. Noch einmal vielen Dank für alles, bleibt wie ihr seid und Até a próxima!
Nami & Christoph

Eintrag 77 vom 13.01.2016 um 12:23:40
Name:Ralf Grasberger Brasil-Travel
Herkunft:Deutschland/Alemanha :)
Homepage:http://www.brasil-travel.de
Eintrag:Hallo Jürgen,
alles Gute im Neuen Jahr, Gesundheit, Wohlergehen und schöne Stunden auf Fernando :)

Ralf G r a s b e r g e r

-------------------------------------
Brasil-Travel
Ralf Grasberger
Dresdenerstr. 5
D-74821 Mosbach
Tel.: 0049 6261 893150
Fax.: 0049 32223775620
Mobil D: 0049 171 4320702


Skype: Ralf Grasberger

e-Mail:
brasil-travel@t-online.de
Homepage:
www.brasil-travel.de



Eintrag 76 vom 07.12.2015 um 14:07:18
Name:Vilmos Wessely
Herkunft:Ungarn
Eintrag:ich habe Jürgen und seine liebe Frau durch google gefunden, habe sofort angeschrieben und auch Antwort erhalten. Wir haben dein termin vereinbart, die Frau ist pünktlich gekommen und uns ein super Angebot gestellt diese schöne Insel mit Buggy zu zeigen. Es ist sehr wichtig, dass ein lokalen Führer(in) hat, da man kann Zeit sparen und sichern, dass alles was wichtig ist angesehen werden kann.

Berre hat uns wirklich alles gezeigt, erzählt und sogar ein super Boat-tour in kürze organisiert.
Wir sind wirklich glücklich über die Service und dankbar, dass wir diese Wunder Noronha in 2 Tagen auf Land und Wasser ansehen konnten.
LG Vilmos Wessely

Eintrag 75 vom 06.12.2015 um 15:30:04
Name:Rainer Strobel-Schmidt
Eintrag:Wir waren im November 2015 neun Tage auf der Insel.
Jürgen hat und beim buchen der Tauchgänge (Atlantis Divers) und bei der Unterkunft (Vanessa und Nei) unterstützt, das war sehr hilfreich. Ich tauche erst seit einem Jahr aber Atlantis Divers hat einen professionellen Eindruck auf mich gemacht. Die Unterkunft würde ich sofort wieder buchen weil sie 3 Vorteile kombiniert: Strandnähe, nähe zum Ort, und Privatsphäre und das zu einem für Noronha sehr günstigen Preis. Vanessa spricht gut Englisch und ist sehr hilfsbereit. Noronha sollte man mindestens einmal im Leben besuchen, es ist wirklich ein Paradies.

Eintrag 74 vom 04.10.2015 um 12:23:29
Name:Ladina & Uwe
Herkunft:Deuschland
Eintrag:Bom dia Jürgen,
vielen vielen Dank für die super Organisation. Es hat alles bestens geklappt: der Flug von und nach Recife, der Transfer zur Pousade Neiepe und dann diese tolle Unterkunft! Perfekt: super liebe Mitarbeiterinnen, sauber, tolles Frühstücksbuffet, super Service und wir hatten das Glück, auch Duda kurz kennen zu lernen. Wir werden dich, die Insel, die Pousada und das Restaurant Xica da Silva (gleich nebenan) sehr gerne weiterempfehlen.
Alles Gute e ate mais...
Ladina & Uwe

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  2. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  3. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  4. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  5. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  6. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  7. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  8. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.0035 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)