Mondwetter- Gästebuch

Herzlich Willkommen im neuen Mondwetter-Gästebuch

Medien-Wiedergabe deaktivieren


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 06.01.2020 um 20:40:30
Name:Franzi
Herkunft:Frankfurt
Eintrag:Hallo bin Fan von Ihrere Seite und habe ein paar Fragen. Gerne würde ich diese per Email stellen. Habe leider keine gefunden. Vielleicht können sie mir schreiben zuhausevollerliebe@gmx.de

Liebe Grüße

Eintrag 5 vom 14.05.2019 um 08:30:57
Name:Zak Jiri
Herkunft:Zürich
Eintrag:Guten Morgen,

Die Wochentage im September sind falschen Kalenderzahlen zugewiesen.

Dies zu Ihrer Kenntnis

Ich bin ein grosser Fan von Ihrer Webseite.
Mit freundlichen Grüssen Jiri


Eintrag 4 vom 11.11.2018 um 16:09:53
Name:Melanie
Herkunft:Stuttgart
Eintrag:Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Ihrer Homepage. Bitte nicht einstellen ;)

Eintrag 3 vom 20.09.2018 um 14:26:11
Name:Maria
Herkunft:Babenhausen
Eintrag:Hallo Harald,
ich bin jetzt schon ein paar Jahre stiller Leser deiner Seite und finde sie sehr, sehr Klasse und bin immer wieder begeistert, wie nah die Vorhersagen an der Realität liegen. Smiley: *onlex27*
Deswegen finde ich es auch sehr, sehr schade, dass Mondwetter.de dieses Jahr eingestellt wird. Smiley: *onlex29*
Da ich mich nach deinen Vorhersagen gerichtet habe, konnte ich immer einen schönen Urlaub mit viel Sonne erleben. Auch andere Planungen wurden dadurch gerettet.
Wie gesagt: sehr schade, dass die Seite geschlossen wird, aber ich kann dich auch verstehen. Der Aufwand ist schon sehr groß.

Alles, alles Gute weiterhin und nochmals vielen Dank für die tollen Wetterberichte! Ich werde sie vermissen!!! Smiley: *onlex20*

Eintrag 2 vom 02.06.2018 um 20:31:05
Name:Dani
Herkunft:Harz
Eintrag:Tolles Wetter. Passt fast immer. Wir sind auch begeistert von der MS Elfrun. Mach weiter so. Vielen Dank Smiley: *onlex28*

Eintrag 1 vom 02.01.2018 um 14:22:33
Name:Harald
Eintrag:Hiermit ist das neue Mondwetter-Gästebuch für interessierte Nutzer eröffnet. Smiley: *onlex20*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)