Wassermühle Wedel

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  2. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  3. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  4. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 49 vom 17.08.2019 um 16:01:54
Name:Familie Blatter
Herkunft:Bubendorf- Schweiz
Homepage:http://www.vonBeginnAnne.ch
Eintrag:Am Sonntag 28.7.2019 liefen wir bei euch vorbei, der Hunger lies uns bei euch rassten- so ein schöner Ort und eine liebevolle Bewirtung!
Das Essen einfach Traumhaft und unsere zwei Mädchen wünschen sich nun immer wieder Kartoffelpuffer mit Zimt-Zucker und Apfelmus. (wir kannten nur Rösti)
Wir würden so gerne ab und zu bei euch verweilen und euer Essen geniessen- leider wohnen wir viel zu weit weg.

Danke für eure Herzlichkeit. Smiley: *onlex17*

Eintrag 48 vom 21.01.2019 um 19:35:48
Name:Manuela Wiegers
Herkunft:Wedel
Eintrag:Liebes Wassermühlen-Team, wir wollen uns endlich mal bedanken für ein super schönes Hochzeitsfest im Mai 2018. Das Essen war klasse, der Service wie immer sehr freundlich und mit Spaß dabei. Ein wundervoller Nachmittag/Abend. Herzlichen Dank dafür. Smiley: *onlex17*

Eintrag 47 vom 23.09.2018 um 23:24:18
Name:Kirchmayer Leonhard
Herkunft:München
Eintrag:Sehr geehrtes Wassermühlenteam,

das Ambiente Ihres Restaurant ist sehr angenehm und heimelig und der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Der Küche gelingt es meist, auf hohem Niveau zu kochen.

Leider hat das Rinderfilet, welches ich serviert bekam so garnicht in das Bild gepasst. Bei einem stolzen Preis von 25,50€ gehe ich davon aus, tadellose Filetqualität seviert zu bekommen.

Ihr Sevice war so freundlich mir ein weiteres Stück Rinderfilet als Ersatz anzubieten, doch leider war mir der Hunger auf Rinderfilet vergangen.
Als kleine Entschädigung erhielt ich zumindest einen Espresso.

Das Dessert konnte wieder überzeugen.

Wenn das Preisleistungsverhältnis beim Rinderfilet in Zukunft stimmt, kann ich ihr Restaurant besten Gewissens weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Leonhard Kirchmayer

Eintrag 46 vom 23.02.2018 um 13:46:25
Name:Yvonne Schloo
Herkunft:Wedel
Eintrag:Das Essen, das Ambiente und der Service sind fantastisch!
Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und sind auch sonst einmal die Woche hier zu Gast.
Sehr zu empfehlen..

Eintrag 45 vom 03.09.2017 um 19:15:04
Name:Maywald
Herkunft:Wedel
Eintrag:Wir waren das erstemal in der Wassermühle und unter garantie nicht das letzte mal.
Das ambiente ist einfach wunderbar und das Essen ein genuß.

Eintrag 44 vom 30.03.2017 um 16:27:15
Name:J.Niemeier
Herkunft:Wedel
Eintrag:Am Sonntag, den 26.03.2017, haben wir mit 15 Personen und einem Baby meinen 70. Geburtstag bei herrlichem Wetter gefeiert. Wir sind rundum herzlich vom Personal mit Professionalität, Freundlichkeit und Humor "umsorgt" worden.Das Essen, wir hatten im Hauptgang Schweinemedaillons und Skrei, war köstlich und hat,ohne Ausnahme,allen Gästen gemundet.Ein großes Lob an die Küche.Da das Wetter mit gespielt hat,konnten wir auch die Terrasse benutzen,was sehr gut bei unseren Gästen ankam. Wir konnten herrliche Fotos machen,und Raucher und Nichtraucher kamen zu Gesprächen zusammen.Wir haben einen unvergeßlichen Tag erlebt und werden sicher wiederkommen. Danke an die Crew der "Wassermühle"

Eintrag 43 vom 26.11.2016 um 00:00:42
Name:M.W.
Eintrag:Perfekt. Himmel und Erde, Pannfisch, Leber Berliner Art und Roastbeef - alles hervorragend. 1. Lob an die Küche. 2. Freundlicher, kompetenter Service, 3. Gastfreundliches Preisniveau. Was will man/frau mehr. Danke und weiter so...

Eintrag 42 vom 03.11.2016 um 20:48:18
Name:Uta&Klaus-Dieter Lentz
Herkunft:Rostock
Eintrag:Am 30.10.2016, einem wunderschönen Herbsttag entschlossen wir uns kurzerhand in der Wassermühle zu Mittag zu essen. Zwar war das Restaurant ganz offensichtlich ausgebucht aber es gab noch zwei Plätze direkt am Tresen. Exzellenter Service und ein Mittagessen für den verwöhnten Gaumen haben uns echt beeindruckt. Wenn fünf Sterne zu vergeben sind, dann geben wir sechs. Die Interpretation von "Himmel und Erde" war optisch und kulinarisch ein Hochgenuss.
Vielen Dank, wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt genossen. Sind wir wieder in der Nähe, dann schauen wir auf jeden Fall wieder vorbei.
Uta&Klaus-Dieter Lentz

Eintrag 41 vom 03.08.2016 um 10:15:47
Name:Gleim
Herkunft:Melsungen
Eintrag:Wir haben eine Woche bei unserer Familie in Hamburg Urlaub gemacht und zu einem best. Anlass zum Essen eingeladen. Wir waren einfach nur begeistert von dem professionellen Service und dem leckeren Essen. Die Bedienung ist sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Herzlichen Dank für diesen schönen Abend.

Eintrag 40 vom 13.02.2016 um 14:29:18
Name:H.-J.Schulz
Herkunft:Wedel
Eintrag:Wir waren mit sechs Personen in der Wassermühle und genossen das "Rindchen Menü". Alle waren der Meinung, schon lange nicht mehr so gut gegessen zu haben. Wir werden dieses tolle Restaurant bestimmt wieder besuchen, einfach klasse.

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  2. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  3. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  4. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)