Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 25 vom 04.12.2022 um 10:33:25
Name:Rene Engelmann
Herkunft:Finsterwalde
Homepage:http://www.MagierRene.de
Eintrag:Ich habe Stefan auf einer Hochzeit kennlernen dürfen, welche er als Musiker sowie DJ begleitet hat und ich als Zauberkünstler engagiert war. Die Zusammenarbeit zwischen uns verlief fantastisch, was bei einem solch empathischen Menschen wie Stefan nicht verwundert.

Stefan ist ein außergewöhnlich guter Saxophonist und verfügt über glänzendes Gespür für die Situation.

Das seine Technik als DJ äußerst professionell ist, kann ich an dieser Stelle gern noch anmerken, aber ganz besonders berührend und/oder unterhaltsam wird es, wenn er zum Saxophon greift.

Wer einen wirklich tollen DJ und vor allem grandiosen Live-Musiker für seine Hochzeit oder Feier sucht, wird bei Stefan mit Sicherheit nicht enttäuscht.

Zauberhafte Grüße aus Finsterwalde,
(Magier) René
An den Beitrag angehängtes Bild: https://zauberer.de/wp-content/uploads/magier-rene-aus-haida-der-zauberer-fuer-ihre-feier-20.jpg

Eintrag 24 vom 11.10.2022 um 07:52:53
Name:Eva & Sebastian
Eintrag:Lieber Stefan,

Vielen lieben Dank für deinen so tollen und vielfältigen Einsatz auf unserer Hochzeit! Egal ob Luftballons für die Kids, sanfte Saxophon Begleitung beim Essen oder super Partymusik - ohne aber auch wieder mit Saxophon, es war super, wir und unsere kleinen und großen Gäste waren begeistert!

Ein großes Dankeschön!!
Alles Liebe,
Eva & Sebastian

Eintrag 23 vom 16.07.2022 um 17:43:29
Name:Janine & Stefan
Herkunft:Cottbus/ Hamburg
Eintrag:Allrounder auf Spreewaldhochzeit

Lieber Stefan, du hast unsere Hochzeit einfach perfekt gemacht und warst nicht nur als Musiker und DJ großartig. Auch die vielen Kinder fanden den Mann mit den Luftballons fantastisch. Die größeren Gäste haben durchgehend mit dir die Tanzfläche gerockt, das haben wir wirklich nicht erwartet. ☺️

Wir sind sooo froh, dass du uns an diesem Tag begleitest hast.

Vielen lieben Dank an dich und deine Kreativität!
Janine & Stefan

Eintrag 22 vom 07.02.2022 um 07:00:55
Name:Karina
Herkunft:Branitz
Eintrag:Dich als musikalische Untermalung zu meinem Geburtstag zu wählen war die beste Entscheidung. Von einer leichten musikalischen Untermalung bis hin zu gigantischer Partymusik. Du hast meinen Abend perfekt gemacht. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße

Eintrag 21 vom 14.09.2021 um 19:23:48
Name:Alexandra und Johannes
Herkunft:Spreewald
Eintrag:Lieber Stefan,

Vielen lieben Dank für deine wunderschöne musikalische Begleitung. Es war für uns und unsere Gäste perfekt.
Besonders die Livemusik kam bei all unseren Gästen sehr sehr gut an.
Wir sind unglaublich dankbar, dass du mir uns gefeiert hast.

Ganz große Empfehlung.

Viele liebe Grüße,
Alexandra und Johannes

Eintrag 20 vom 09.07.2021 um 07:17:09
Name:Laureen und Mathias
Eintrag:Hallo Stefan,

wir wollten uns an dieser Stelle nochmal für die grandiose musikalische Begleitung letzten Freitag auf unserer Hochzeit bedanken.
Unsere Gäste und wir waren mehr als begeistert, was aber auch keine große Überraschung war, da wir dich schon von der ein oder anderen Hochzeitsfeier kannten.
Wir hatten einen tollen Abend und du hast einen großen Anteil daran gehabt. Besonders unseren Eröffnungstanz, den du auf dem Saxophon begleitet hast, werden wir noch sehr sehr lange in Erinnerung behalten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit dir!

Liebe Grüße
Laureen und Mathias

Eintrag 19 vom 25.10.2020 um 10:12:56
Name:Sylvia und Sven
Herkunft:Cottbus
Eintrag:Hallo Stefan,

An einem verregneten Septembertag hast du unsere Hochzeit zu einem tollen Event verzaubert.
In so einem tollen Licht durften wir die Orangerie noch nie sehen.
Es hat allen super gefallen und das absolute Highlight war deine musikalische Untermalung mit dem Saxophon.
Mach weiter so und wir hoffen auf ein Wiedersehen auf einer anderen schönen Feier.

Eintrag 18 vom 23.09.2020 um 12:17:51
Name:Heike & Thomas
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo Stefan,

am 12.09. hast du einen riesigen Beitrag zu einer grandiosen Feier beigesteuert. Wir und alle unsere Gäste waren total begeistert. Die Musikvielfalt war super, du bist auf Musikwünsche eingegangen und hast sogar noch die Kinder bespaßt. Die musikalische Untermalung des Abendessen hat perfekt gepasst. Herzlichen Dank für diesen Abend!

Liebe Grüße,
Heike & Thomas

Eintrag 17 vom 28.03.2019 um 10:29:08
Name:Spreeperle und Nordlicht
Herkunft:Cottbus
Eintrag:Lieber Stefan,

beinahe ein halbes Jahr ist unser Hochzeitfest im Forster Hof nun her und dennoch UNVERGESSEN. Einen wundervollen Beitrag dazu hast du geleistet!
All unsere Gäste schwärmen noch immer von deiner grandiosen Livemusik. Smiley: *onlex37* Deine Auswahl als DJ war den ganzen Tag über passend, individuell und auch mal überraschend. Du hast uns beim Schneiden des Hochzeitsmedleys geholfen, nachts nicht auf die Minute geguckt und Musikwünsche von unseren Augen abgelesen.

Nimm dir bitte am 6.Oktober 2043 nichts vor! Da feiern Frank und ich dann nämlich Silberhochzeit. Smiley: *onlex34*

Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute. Bleib so locker und vor allem gesund!

Anna-Franziska und Frank Freitag Smiley: *onlex31*

Eintrag 16 vom 16.10.2018 um 19:01:23
Name:Conny und Martin
Eintrag:Hallo Stefan,
wir möchten ein ganz großes Dankeschön los werden für deinen Einsatz & die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeitsfeier! Es hat uns & unseren Gästen super viel Spaß gemacht & wir hatten eine tolle Party!
Grüße aus dem Norden von Conny & Martin

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)