Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 14.09.2021 um 19:23:48
Name:Alexandra und Johannes
Herkunft:Spreewald
Eintrag:Lieber Stefan,

Vielen lieben Dank für deine wunderschöne musikalische Begleitung. Es war für uns und unsere Gäste perfekt.
Besonders die Livemusik kam bei all unseren Gästen sehr sehr gut an.
Wir sind unglaublich dankbar, dass du mir uns gefeiert hast.

Ganz große Empfehlung.

Viele liebe Grüße,
Alexandra und Johannes

Eintrag 20 vom 09.07.2021 um 07:17:09
Name:Laureen und Mathias
Eintrag:Hallo Stefan,

wir wollten uns an dieser Stelle nochmal für die grandiose musikalische Begleitung letzten Freitag auf unserer Hochzeit bedanken.
Unsere Gäste und wir waren mehr als begeistert, was aber auch keine große Überraschung war, da wir dich schon von der ein oder anderen Hochzeitsfeier kannten.
Wir hatten einen tollen Abend und du hast einen großen Anteil daran gehabt. Besonders unseren Eröffnungstanz, den du auf dem Saxophon begleitet hast, werden wir noch sehr sehr lange in Erinnerung behalten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit dir!

Liebe Grüße
Laureen und Mathias

Eintrag 19 vom 25.10.2020 um 10:12:56
Name:Sylvia und Sven
Herkunft:Cottbus
Eintrag:Hallo Stefan,

An einem verregneten Septembertag hast du unsere Hochzeit zu einem tollen Event verzaubert.
In so einem tollen Licht durften wir die Orangerie noch nie sehen.
Es hat allen super gefallen und das absolute Highlight war deine musikalische Untermalung mit dem Saxophon.
Mach weiter so und wir hoffen auf ein Wiedersehen auf einer anderen schönen Feier.

Eintrag 18 vom 23.09.2020 um 12:17:51
Name:Heike & Thomas
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo Stefan,

am 12.09. hast du einen riesigen Beitrag zu einer grandiosen Feier beigesteuert. Wir und alle unsere Gäste waren total begeistert. Die Musikvielfalt war super, du bist auf Musikwünsche eingegangen und hast sogar noch die Kinder bespaßt. Die musikalische Untermalung des Abendessen hat perfekt gepasst. Herzlichen Dank für diesen Abend!

Liebe Grüße,
Heike & Thomas

Eintrag 17 vom 28.03.2019 um 10:29:08
Name:Spreeperle und Nordlicht
Herkunft:Cottbus
Eintrag:Lieber Stefan,

beinahe ein halbes Jahr ist unser Hochzeitfest im Forster Hof nun her und dennoch UNVERGESSEN. Einen wundervollen Beitrag dazu hast du geleistet!
All unsere Gäste schwärmen noch immer von deiner grandiosen Livemusik. Smiley: *onlex37* Deine Auswahl als DJ war den ganzen Tag über passend, individuell und auch mal überraschend. Du hast uns beim Schneiden des Hochzeitsmedleys geholfen, nachts nicht auf die Minute geguckt und Musikwünsche von unseren Augen abgelesen.

Nimm dir bitte am 6.Oktober 2043 nichts vor! Da feiern Frank und ich dann nämlich Silberhochzeit. Smiley: *onlex34*

Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute. Bleib so locker und vor allem gesund!

Anna-Franziska und Frank Freitag Smiley: *onlex31*

Eintrag 16 vom 16.10.2018 um 19:01:23
Name:Conny und Martin
Eintrag:Hallo Stefan,
wir möchten ein ganz großes Dankeschön los werden für deinen Einsatz & die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeitsfeier! Es hat uns & unseren Gästen super viel Spaß gemacht & wir hatten eine tolle Party!
Grüße aus dem Norden von Conny & Martin

Eintrag 15 vom 01.10.2017 um 16:56:34
Name:Virginia & Sebastian
Eintrag:Lieber Stefan,
herzlichen Dank nochmal für deinen grandiosen Auftritt bei unserer Hochzeit. Mit deiner Live-Musik mit Saxophon und Klarinette sowie deiner erfrischenden Art als DJ hast du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht! Alle unsere Gäste waren begeistert :)
Wir werden dich definitiv weiterempfehlen!

Eintrag 14 vom 29.08.2017 um 15:52:38
Name:R.Fichtel
Herkunft:Eisenach
Eintrag:Lieber Krautzi,

beinahe 1 Jahr ist es her als Du, Jürgen, Stefan und ich auf meiner Hochzeit ein unvergesslich coolen Showact gespielt haben.

Darüber hinaus hast Du den gesamten Tagesablauf unser Hochzeit musikalisch perfekt untermalt. Deine Live-Musik ist generationsübergreifend bei Allen mega gut angekommen. Ob zum Dinner oder später zur Party. Deine Spielkünste am Saxophon und der Klarinette, Deine Flexibilität bei Gästewünschen, Deine unglaublich musikalische Bandbreite, Deine Anpassungsfähigkeit sind der Garant dafür, dass du es immer schaffst die Menge zum Tanzen zu bringen und zu unterhalten. Das "As" im Ärmel bei den Kleinsten der Kleinen hast du mit Deinen Luftballon-Tricks auch immer im Gepäck.

VIelen vielen Dank noch einmal für Deinen MEGA-JOB auf unserer Hochzeit.

Ich werde Dich immer empfehlen und Alle die diese Rezession lesen sei gesagt ich kenne Niemanden Besseres !!

Beste Grüße

Roman

Eintrag 13 vom 30.07.2017 um 21:44:53
Name:Monique und Heiner
Eintrag:Glücksgriff
Uns wurde Stefan empfohlen. Gerade mit dem DJ steht und fällt eine Party.
Wir waren total begeistert.
Livemusik auf verschiedenen Blasinstrumenten, Kinderanimation und als i-Tüpfelchen gab es noch Gesang.
Danke für den coolen Abend mit dir. Für uns wird er unvergesslich bleiben.

Bei der nächsten großen Party wissen wir schön wen wir anrufen!

Eintrag 12 vom 11.07.2017 um 20:40:39
Name:Daniel und Katrin
Herkunft:Dissen
Eintrag:So nun kommen wir mal dazu uns hier zu verewigen! Aber es ist schwer so einen guten DJ wie den Steffan zu loben , es war so Mega das wir jetzt immer noch nicht die passenden Worte finden ! Wir und Die Gäste waren von seiner Musik begeistert einfach nur meegaa Smiley: *onlex30* vielen vielen Dank an dich Steffan du hast unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hast wir werden noch ewig drüber reden .... ps Wer das Glück hat den Steffan für seine Hochzeit zu bekommen können wir jetzt schon sagen eure Feier wird unvergesslich! Ganz liebe Grüße von Daniel & Katrin und von den Gästen. Dissen 01.07.2017

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 12 bis 21
  2. [Seite 2] Eintrag 2 bis 11
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)