Deine Meinung ist uns wichtig!

Wie ist Deine Meinung zu unserem Training, unseren Workshops und Seminaren? Danke im Voraus.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 67 bis 76
  2. [Seite 7] Eintrag 57 bis 66
  3. [Seite 6] Eintrag 47 bis 56
  4. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  5. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  6. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  7. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 76 vom 09.10.2018 um 19:50:20
Name:Sascha Lummert
Eintrag:Hallo Thomas, vielen Dank für das tolle Krav Maga Seminar. Es hat großen Spaß gemacht und ich habe viel Neues gelernt. Ist ein interessantes System: kurz, kompromisslos und ohne viel Schnickschnack.

Eintrag 75 vom 30.09.2018 um 20:36:17
Name:Ingrid Brendgen
Eintrag:Lieber Thomas,
gerne schliesse ich mich dem Lob und der Anerkennung der anderen an.
Ich wünsche mir, dass ich noch viel aus deinem Erfahrungsschatz lernen darf.
Danke.
Ingrid

Eintrag 74 vom 29.01.2018 um 20:16:26
Name:andreas Günther
Eintrag:Thomas Danke dir für das ganze Seminar ich habe eine Menge mitgenommen und beginne es in meinem Alltag zu integrieren. Es war nicht das letzte Seminar. Danke

Eintrag 73 vom 20.10.2017 um 12:24:21
Name:Bernd Eberl
Eintrag:Danke Thomas für das super Training! Auch wenn's manchmal weh tut, fühle ich mich sauwohl und gehe mit einem inneren Grinsen nach Hause. Und übrigens: je besser ich bei Dir lerne zu kämpfen, desto friedlicher werd ich ;-)

Eintrag 72 vom 18.10.2017 um 08:47:58
Name:Jürgen Kath
Eintrag:Ich trainiere seit knapp 2 Jahren mit Thomas Koch und bin nicht nur zufrieden, sondern begeistert von seinem Training!
Kompetent, einfühlsam, aber auch hart -wenn ich mal wieder schwächel-
Guter Mann, kann ich nur empfehlen und ich bleib dran! Kampf dem inneren Schweinehund!

Eintrag 71 vom 15.10.2017 um 20:06:29
Name:Annette Stiffel
Eintrag:Hallo Thomas Koch !
Ich war bei deinem Workshop für Frauen am 8.10.17 .

Die letzte Stunde fand ich klasse . Das gezeigte mit einem Partner dann zu üben.

Insgesamt für meinen Geschmack waren es etwas viele Damen im Kurs.

Als Kurs Leiter und Krav Maga Lehrer würde ich dir 6 Sterne geben . Da man das gezeigte vom Kurs auch wirklich im Alltag anwenden kann ( natürlich mit etwas Übung und ganz wichtig mit viel Selbstvertrauen).

Der Kurs ist also allen Mädels sehr zu empfehlen den es kann jeden treffen.

Für mich ist es leider sehr weit, sonst würde ich jede Woche bei dir vorbei kommen zum lernen .

Vielen Dank und ganz Liebe Grüße von Andi Stiffel u. Annette Stiffel



Eintrag 70 vom 15.10.2017 um 01:51:27
Name:Claudia
Eintrag:Hi Sensei Thomas :-) , mir hat Dein Workshop am 8.10.17 nicht nur Spaß gemacht. .ich fühle mich tatsächlich gestärkt und motiviert! Natürlich hoffe ich ich muss es niemals anwenden..aber erfahren zu haben, dass ich schreien, schlagen, fallen und treten KANN ..ist ne wichtige Sache..
Ich kann nur jeder Frau empfehlen solche Kurse bei Dir zu besuchen!
Vielleicht mal auf ein Neues... :-)
Liebe Grüße, Claudia

Eintrag 69 vom 08.10.2017 um 22:34:20
Name:Andrea
Eintrag:Ich habe den Frauen-Selbstverteidigungs-Workshop mitgemacht. Sehr empfehlenswert! Ich habe eine Menge gelernt und vor allem gut üben können. Nicht versäumen, Mädels, es geht um eure Sicherheit!!!

Eintrag 68 vom 07.10.2017 um 13:57:21
Name:Thomas Koch
Eintrag:ACHTUNG! ACHTUNG!

Alle folgenden Einträge wurden aus unserem alten Gästebuch übertragen. Leider gingen beim Übertrag das Eintragungsdatum / Zeit verloren (es lebe die Technik). Aus diesem Grund ist bei den meisten Einträgen das selbe Datum / Zeit zu sehen.

Eintrag 67 vom 07.10.2017 um 13:46:26
Name:Karin Vieth-Haase
Herkunft:Berlin Zehlendorf
Eintrag:Es sind jetzt 9 Monate her, seit ich den ersten Schritt mit weight-ex gemacht habe. Ich habe gelernt durch den Kurs, was ich besser nicht esse. Das Programm läuft ohne Hungern mit Sport und mit Ess-Sünden mal zwischendurch. Inzwischen sind 13 Kilogramm runter und 6 BMI-Punkte abgearbeitet. Danke Thomas!

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 67 bis 76
  2. [Seite 7] Eintrag 57 bis 66
  3. [Seite 6] Eintrag 47 bis 56
  4. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  5. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  6. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  7. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.04366 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de