Deine Meinung ist uns wichtig!

Wie ist Deine Meinung zu unserem Training, unseren Workshops und Seminaren? Danke im Voraus.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  2. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  3. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  4. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  5. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  6. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  7. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  8. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 83 vom 28.08.2019 um 00:12:33
Name:Mona
Eintrag:Hallo!

Euer Workshop hat mir sehr gut gefallen, war als Einstieg sehr gut - man hatte erste "Erfolgserlebnisse", gleichzeitig wurde deutlich, dass 3 Stunden nur einen ersten Eindruck geben können.

Viele Grüße
Mona (Kleine)

Eintrag 82 vom 25.08.2019 um 14:10:18
Name:Karen Kursawe
Eintrag:Der Workshop war spannend, fachlich überzeugend und hat viel Spaß gemacht! Die gegebenen Erklärungen waren absolut nachvollziehbar. Angenehm war, dass unsere Trainer reflektiert, zugewandt und sensibel mit der ungewohnten körperlichen Nähe in den Trainigssituationen umgegangen sind. Am meisten hat mich allerdings beeindruckt, dass man beim engagierten Trainieren nur in der Rolle des Aggressors etwas "abbekommen" hat: Mein Vertrauen in die Blocks und Verteidigungsschläge, an deren Wirksamkeit ich vorher nicht so recht glauben konnte, ist sehr gewachsen. Ich komme auf alle Fälle zum Probetraining und freue mich schon darauf!

Eintrag 81 vom 07.04.2019 um 15:28:10
Name:Marion
Eintrag:Lieber Thomas und Co-Trainer,
vielen Dank für diesen lehrreichen und interessanten Workshop.
In 3 Stunden habe ich soviel gelernt und es wurde alles professionell rübergebracht, dass ich ganz begeistert nach Hause gefahren bin. Vielen Dank für diese Erfahrung. Die 3 Stunden gingen wie im Flug vorbei, alles super rübergebracht von beiden Trainern.
Ich habe Lust auf mehr bekommen.

Eintrag 80 vom 06.04.2019 um 18:54:38
Name:Sabine Rzytki
Eintrag:Bereits zum 3.Mal habe ich heut bei einem Workshop in meinem FitnessStudio teilgenommen.Es war wieder super, habe neue Sachen gelernt,und d.3 Stunden vergingen wie im Flug! Thomas bringt alle Infos verständl.und auch m.Witz rüber und es macht einfach Spaß,obwohl man hofft,nie in eine Verteidigungssituation zu kommen.... LG u.gerne wieder

Eintrag 79 vom 09.03.2019 um 19:55:43
Name:Anja
Eintrag:Ich habe am Workshop für Frauen teilgenommen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viel gelernt. Die Übungen waren effektiv und die Tipps wertvoll. Die Trainer waren klasse! Ich überlege, regelmäßig weiter zu machen.

Eintrag 78 vom 09.03.2019 um 18:32:23
Name:Sabine Rzytki
Eintrag:Ich durfte heut(9.3.)zum zweiten Mal an einem Workshop teilnehmen.Es war wieder super interessant,hat Spaß gemacht u.ich hab viel gelernt.Der Trainer hat alles gut u.realistisch rübergebracht u.wir konnten auch selbst Hand anlegen(an d.beiden) ! Werde sicher noch nen 3.und 4.Workshop mitmachen! :-)
Bäääm!! Coole Sache!

Eintrag 77 vom 09.03.2019 um 17:54:49
Name:Alina Marie Prümper
Eintrag:Ein super Kurs, den wir allen Frauen und Mädchen empfehlen können! Man lernt einfache Techniken, um sich im Alltag schützen zu können. Und Spaß bringt es dazu auch noch. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Pauli und Alina

Eintrag 76 vom 09.10.2018 um 19:50:20
Name:Sascha Lummert
Eintrag:Hallo Thomas, vielen Dank für das tolle Krav Maga Seminar. Es hat großen Spaß gemacht und ich habe viel Neues gelernt. Ist ein interessantes System: kurz, kompromisslos und ohne viel Schnickschnack.

Eintrag 75 vom 30.09.2018 um 20:36:17
Name:Ingrid Brendgen
Eintrag:Lieber Thomas,
gerne schliesse ich mich dem Lob und der Anerkennung der anderen an.
Ich wünsche mir, dass ich noch viel aus deinem Erfahrungsschatz lernen darf.
Danke.
Ingrid

Eintrag 74 vom 29.01.2018 um 20:16:26
Name:andreas Günther
Eintrag:Thomas Danke dir für das ganze Seminar ich habe eine Menge mitgenommen und beginne es in meinem Alltag zu integrieren. Es war nicht das letzte Seminar. Danke

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 74 bis 83
  2. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  3. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  4. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  5. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  6. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  7. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  8. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.03286 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)