Deine Meinung ist uns wichtig!

Wie ist Deine Meinung zu unserem Training, unseren Workshops und Seminaren? Danke im Voraus.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 80 bis 89
  2. [Seite 8] Eintrag 70 bis 79
  3. [Seite 7] Eintrag 60 bis 69
  4. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  5. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  6. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  7. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  8. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 89 vom 21.01.2020 um 09:12:04
Name:Thomas J.
Eintrag:Los geht’s bei dem Kurs „Your way, sicher abnehmen“ mit einem zweistündigen Vortrag.
Keine Angst, die Zeit verging wie im Flug. Komplizierte Sachverhalte zur Ernährung hat Thomas allgemein verständlich rübergebracht. Dann räumt er noch mit ein paar „Sportmythen“ auf und erklärt die „3+1 Methode“. Sympathisch ist, dass man seine Ernährung nicht grundlegend umstellen braucht.
Jedenfalls bin ich nach dem Kurs motiviert und bin gespannt, ob ich durchhalte und ob’s funktioniert.

Eintrag 88 vom 20.01.2020 um 19:53:45
Name:Thomas L.
Eintrag:Seminar am 18.01.
Ob es funktioniert lass ich Euch in 12 Wochen wissen🤗 das Seminar war - und ich kann das vor meinem beruflichen Hintergrund beurteilen- nicht nur absolut fundiert, sondern es wurden komplizierte Stoffwechselvorgänge absolut korrekt und sehr anschaulich präsentiert 👍 die nette Gruppe tut das Übrige- das wird für uns alle klappen👍👍👍

Eintrag 87 vom 19.12.2019 um 15:52:50
Name:Marlies
Eintrag:anfangs war ich ja nicht so überzeugt, aber dann habe ich auf Raten von Thomas sei September 2019 ein Ernährungstagebuch geführt und ein entsprechendes Trainingsprogramm erhalten und bis heute 7 Kilo abgenommen. Hat super funktioniert, danke!

Eintrag 86 vom 09.12.2019 um 19:21:12
Name:Barbara
Eintrag:Drei Stunden schnuppern kann natürlich nur einen minimalen Einblick geben, aber ich fand es effizient und möchte gerne weitermachen.
Danke an Thomas und Sven!

Eintrag 85 vom 08.12.2019 um 08:33:25
Name:Katrin G.
Eintrag:Vielen Dank für den Frauen-Workshop im Krav Maga im Dezember 2019!
Einfache Übungen, gut demonstriert.
Charmante Art des Unterrichtens nimmt Berührungsängste, klasse!

Eintrag 84 vom 07.12.2019 um 20:00:26
Name:Constanze Lucas-Liedtke
Eintrag:Der Frauen-Workshop KRAV MAGA am 7.12.2019, hat sehr viel Spass gemacht, obwohl nicht mehr allzuviele Abläufe in meinem Kopf geblieben sind.
Ich überlege sogar regelmäßig einen Kurs zu besuchen. Ich bin abends sehr ängstlich auf der Strasse und denke, dass das auf jeden Fall mein Selbstbewusstsein stärken wird. Vielen Dank an Thomas und Sven, die aufmerksam bei Fehlern waren und auch mit viel Geduld Erklärungen geliefert haben.
Liebe Grüsse

Eintrag 83 vom 28.08.2019 um 00:12:33
Name:Mona
Eintrag:Hallo!

Euer Workshop hat mir sehr gut gefallen, war als Einstieg sehr gut - man hatte erste "Erfolgserlebnisse", gleichzeitig wurde deutlich, dass 3 Stunden nur einen ersten Eindruck geben können.

Viele Grüße
Mona (Kleine)

Eintrag 82 vom 25.08.2019 um 14:10:18
Name:Karen Kursawe
Eintrag:Der Workshop war spannend, fachlich überzeugend und hat viel Spaß gemacht! Die gegebenen Erklärungen waren absolut nachvollziehbar. Angenehm war, dass unsere Trainer reflektiert, zugewandt und sensibel mit der ungewohnten körperlichen Nähe in den Trainigssituationen umgegangen sind. Am meisten hat mich allerdings beeindruckt, dass man beim engagierten Trainieren nur in der Rolle des Aggressors etwas "abbekommen" hat: Mein Vertrauen in die Blocks und Verteidigungsschläge, an deren Wirksamkeit ich vorher nicht so recht glauben konnte, ist sehr gewachsen. Ich komme auf alle Fälle zum Probetraining und freue mich schon darauf!

Eintrag 81 vom 07.04.2019 um 15:28:10
Name:Marion
Eintrag:Lieber Thomas und Co-Trainer,
vielen Dank für diesen lehrreichen und interessanten Workshop.
In 3 Stunden habe ich soviel gelernt und es wurde alles professionell rübergebracht, dass ich ganz begeistert nach Hause gefahren bin. Vielen Dank für diese Erfahrung. Die 3 Stunden gingen wie im Flug vorbei, alles super rübergebracht von beiden Trainern.
Ich habe Lust auf mehr bekommen.

Eintrag 80 vom 06.04.2019 um 18:54:38
Name:Sabine Rzytki
Eintrag:Bereits zum 3.Mal habe ich heut bei einem Workshop in meinem FitnessStudio teilgenommen.Es war wieder super, habe neue Sachen gelernt,und d.3 Stunden vergingen wie im Flug! Thomas bringt alle Infos verständl.und auch m.Witz rüber und es macht einfach Spaß,obwohl man hofft,nie in eine Verteidigungssituation zu kommen.... LG u.gerne wieder

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 80 bis 89
  2. [Seite 8] Eintrag 70 bis 79
  3. [Seite 7] Eintrag 60 bis 69
  4. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  5. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  6. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  7. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  8. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.07137 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)