Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 27] Eintrag 511 bis 530
  2. [Seite 26] Eintrag 491 bis 510
  3. [Seite 25] Eintrag 471 bis 490
  4. [Seite 24] Eintrag 451 bis 470
  5. [Seite 23] Eintrag 431 bis 450
  6. [Seite 22] Eintrag 411 bis 430
  7. [Seite 21] Eintrag 391 bis 410
  8. [Seite 20] Eintrag 371 bis 390
  9. [Seite 19] Eintrag 351 bis 370
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 31 bis 350
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 30
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 530 vom 31.03.2017 um 17:34:31
Name:Gisela
Herkunft:Offenbach
Eintrag:Super schön geworden habe dich nie vergessen freue mich auf Nachricht von dir grüse gisela Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 529 vom 25.06.2016 um 23:19:05
Name:Simone
Herkunft:Deu
Homepage:http://hunde-grenzenlos.de
Eintrag:Hallo Lanzelot. Lieben Gruß von deiner damaligen Vermittlerin, ich hoffe das es dir gut geht? Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 528 vom 07.04.2016 um 20:26:52
Name:Manuela Moogs
Herkunft:Oberhausen
Eintrag:Hallo liebe Klaudia... Habe mal Deine HP und Deine süßen Vierbeiner bewundert,einfach nur schön und in Natura sind sie noch schöner. Hab mich echt gefreut,das wir es nach einigen Jahren geschafft haben ,uns mal persönlich kennen zu lernen. Bis bald mal und liebe Grüße Manuela und schnurrige Grüße von den Briten aus dem Hause Moogs Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 527 vom 27.08.2015 um 10:13:13
Name:Lancelot
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag: Wuffi liebe neue Freunde! Das ist ja ein toller Anfang: Kaum ist man hier, schon stehen da ganz viele liebe Willkommensgrüße im Gästebuch! Vielen vielen Dank dafür! Ja ja, auf Zypern hätte es das nicht gegeben. Bloß gut, dass ich es bis nach Deutschland geschafft habe! Hier sind die Leute viel netter zu Hunden und ich habe meine eigenen Menschen die mich lieb haben. Mein neues Frauchen ist jetzt auch fertig mit meiner HP! Der Monatsbeller gehörte ja Nico und Benny allein, deshalb habe ich einen eigenen Blog! Da dürfen Frauchen und ich reinschreiben! Und Ihr dürft jetzt auch Kommentare abgeben, und zwar immer am Ende jeder Seite! Könnt ja mal gucken… So, jetzt werde ich mich langsam von einem neuen Freund zum anderen durchschnüffeln und sage schon mal: bis bald und alles Liebe für Euch! Euer Lanci
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i57.tinypic.com/2ngbmeq.jpg
Trennlinie
Eintrag 526 vom 16.06.2015 um 21:13:35
Name:Heike
Herkunft:bei AC
Homepage:http://collagen4you.jimdo.com/
Eintrag:Hallo Ihr Lieben Seit heute ist meine neue Homepage online, ich würde mich sehr freuen Euch als Besucher begrüßen zu dürfen ^^ Mit der Zeit werden sich meine Seiten noch ordentlich füllen, ich arbeite fast täglich daran ;) Vielleicht bis später...lieben Gruß, Heike
An den Beitrag angehängtes Bild: http://u.jimdo.com/www79/o/s924b143b9ebb8341/img/ifc192279115b752b/1434474325/std/image.png
Trennlinie
Eintrag 525 vom 16.06.2015 um 18:23:15
Name:Birgitta & Lieblinge
Herkunft:Hessen
Homepage:http://gitta-and-cats.repage.de
Eintrag:Hallo liebe Pfötchenfreunde von der "Maxbande", gerne möchten wir euch auch wieder einmal besuchen kommen, um euch eine schöne Zeit zu wünschen, herzliche Junigrüße Birgitta & Cats & Melody
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/Gitta/Von_Gitta_and_Cats.jpeg
Trennlinie
Eintrag 524 vom 03.04.2015 um 18:00:05
Name:Olfi
Herkunft:damme
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net/
Eintrag:hu meine lieben Nasenfreunde ich hoffe ihr seid alle gesund um die schönen Ostertage auch genießen zu können. meine doris und ich haben heute frei und da nutzen wir es natürlich aus und besuchen unsere lieben freunde.. ich wünsch euch ein ganz bezauberndes mizeschesosterfest und hoffentlich sonne.. meine doris wünscht euch liebe Klaudia mit Lieben ein Frohes Osterfest und ganz liebe grüße. dicke Österliche Knuddels von eure Doris & euerem Olfi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://moebel-post-goods.de/Galerie/2015/feiertag/ostern_2015.jpg
Trennlinie
Eintrag 523 vom 25.02.2015 um 09:49:48
Name:Birgit und Nico
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Liebe Klaudia und Schnurris! Sicher habt Ihr gemerkt, dass wir nur noch selten im Netz unterwegs sind, denn unser Nico ist jetzt ein echter Pflegefall geworden… aber solange er keine ständigen Schmerzen hat, noch selbständig von A nach B laufen kann und vor allem: solange wir den Eindruck haben, dass er noch viel Spaß am Leben hat, nehmen wir das gerne in Kauf und helfen ihm halt, wenn er Hilfe braucht, sei es beim Aufstehen, bei Raus- oder Spazierengehen. Alles dauert jetzt eben etwas länger, genauso wie bei alten Menschen. Deswegen sind wir nicht mehr so oft am PC – aber wir vergessen Euch nicht und lesen immer noch mit großer Freunde Eure Grüße im Gästebuch oder per Mail! Seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt von uns! Birgit mit dem lieben alten Nico
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i57.tinypic.com/vo9255.jpg
Trennlinie
Eintrag 522 vom 18.01.2015 um 18:56:10
Name:Krümels Welt
Herkunft:Halle/Saale und Braunschweig
Homepage:http://www.prager-rattler-online.de
Eintrag:Hallo meine lieben Freunde, kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Jahr vorbei, d. h. mein nächster Geburtstag steht an und natürlich eine große Party. Heute in einer Woche (Sonntag, 25. Januar 2015) ist es soweit, da werde ich 12 Jahre und ich hoffe, Ihr kommt vorbei und feiert mit mir zusammen in meinem Gästebuch oder auf Facebook. Ich freue mich auf Euch. Euer Pfotenkumpel Krümel wwww.prager-rattler-online.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://prager-rattler-online.de/wp-content/uploads/2015/01/geburtstag-kruemel-2015-de.jpg
Trennlinie
Eintrag 521 vom 31.12.2014 um 20:34:29
Name:olfi
Herkunft:damme
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net
Eintrag:Liebe Klaudia und Bande!wir wünschen euch ein guten rutsch und ein wundervolles neues Jahr 2015, bleibt gesund und lasst es euch gut gehn. wir sagen ganz lieb danke für das Jahr 2014 mit euch und eure Freundschaft und freuen uns auch weiterhin unsere zeit mit euch zu teilen. (So gut wir können) Herzliche Knuddelgrüsse von eure Doris mit Olfi & Cats
An den Beitrag angehängtes Bild: http://olfis-web.bplaced.net/images_hintergrund/jaeh.gif
Trennlinie
Eintrag 520 vom 17.12.2014 um 11:00:05
Name:Nico
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Liebe Klaudia und Bande! Jetzt neigt sich das Jahr schon wieder dem Ende entgegen und so wollen wir uns noch einmal bei unseren Freunden melden, um Euch ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein möglichst genauso friedvolles Jahr 2015 zu wünschen! Wir möchten uns auch bei Euch für Eure Freundschaft bedanken und Euch sagen, dass wir uns immer wieder über jeden einzelnen Gruß von Euch – sei es im GB oder per Mail – freuen und auch, wenn wir uns mal länger nicht melden, Euch nicht aus den Augen verlieren! Habt eine schöne Zeit! Liebe Grüße von Birgit und Nico
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i57.tinypic.com/24locc3.jpg
Trennlinie
Eintrag 519 vom 20.11.2014 um 09:52:45
Name:Nico
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.amazing-dogs.de
Eintrag:Wuffi liebe Freunde, nach langer Zeit kommt mal wieder ein Lebenszeichen von mir – heute will ich mal wieder auf Tour gehen und in Euren Revieren herumschnüffeln. Jetzt, wo die Tage so kurz und grau sind, hat man doch mehr Zeit und Muße sich mal wieder an den PC zu setzen. Wenn wir nämlich gutes Wetter haben, dann muss ich mit Frauchen an den Strand fahren und auf den verlassenen Campingplätzen nach Kaninchen schnüffeln! Das ist wichtig, da die sonst machen, was sie wollen – und das wäre mit Sicherheit nur Unsinn… nee nee, da muss ich schon mal nach dem Rechten gucken. Habt Ihr gesehen? Ich soll jetzt auf tierärztlichen Rat bei Kälte dick eingemummelt werden, damit ich keinen kalten Rücken bekomme! Ist doch schick, der Mantel, oder? Die Kaninchen haben jedenfalls nicht gelacht! Ich möchte auch noch ein großes Dankeschön sagen an alle, die mich immer mal wieder besuchen kommen, obwohl ich nicht mehr so oft im Netz unterwegs bin! Ihr seid tolle Freunde! Jetzt wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit! Viele liebe Grüße Euer Nico
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i57.tinypic.com/w6y5fr.jpg
Trennlinie
Eintrag 518 vom 30.10.2014 um 08:40:53
Name:Sabrina
Herkunft:Traun
Homepage:http://supersabrina.npage.de
Eintrag:Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gruseliges und lustiges Halloween!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/005577/99/bilder/happy_halloween.png
Trennlinie
Eintrag 517 vom 17.10.2014 um 15:18:01
Name:Sabrina
Herkunft:Traun
Homepage:http://supersabrina.npage.at/
Eintrag:Grüße Sabrina
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/005577/99/bilder/herbstbild_2.png
Trennlinie
Eintrag 516 vom 09.10.2014 um 14:31:49
Name:Sabrina
Herkunft:Traun
Homepage:http://supersabrina.npage.at/
Eintrag:Sabrina
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/005577/99/bilder/welthundetag_2014_mittext.png
Trennlinie
Eintrag 515 vom 03.10.2014 um 11:08:01
Name:Sabrina
Herkunft:Traun
Homepage:http://supersabrina.npage.de
Eintrag:Am 04. Oktober ist Welttierschutztag!
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/005577/99/bilder/welttierschutztag_2014.png
Trennlinie
Eintrag 514 vom 28.09.2014 um 10:06:45
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Liebe Klaudia. Wir haben deine News gelesen und es tut uns sehr weh, daß sich deine Hoffnungen nicht erfüllt haben. Wir denken an dich und wünschen dir viel Kraft. Sei du und die ganze Marx-Bande lieb gegrüßt von Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i62.tinypic.com/2ltk0tw.jpg
Trennlinie
Eintrag 513 vom 25.09.2014 um 18:17:20
Name:Sabrina
Herkunft:Traun
Homepage:http://supersabrina.npage.de/
Eintrag:Grüße Sabrina
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/005577/99/bilder/freundschaftsaward_2014neu.png
Trennlinie
Eintrag 512 vom 22.09.2014 um 15:22:28
Name:Monja
Herkunft:Hessen
Homepage:http://monjasdreamdays.bplaced.net/
Eintrag:Liebe Klaudia und süsse Marx-Bande, wir kommen nach unserer längeren Net-Pause bei euch vorbei...um euch lieben eine wunderschöne Herbstzeit zu wünschen...habt eine tolle Zeit zusammen. Hoffe euch geht es gut...uns geht es supi. Passt auf euch auf. Knuddi eure Freunde Picasso, Naomi und Frauli Monja.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s7.directupload.net/images/140922/32fa5od5.png
Trennlinie
Eintrag 511 vom 21.09.2014 um 11:32:08
Name:Wilfried Peters
Herkunft:NRW Wuppertal Germany
Homepage:http://fuchsienschau.info
Eintrag:Hallöli Klaudia Marx, wünsche Dir einen geruhsamen Sonntag. LG.Wilfried.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jbp1-10h-2de5.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 27] Eintrag 511 bis 530
  2. [Seite 26] Eintrag 491 bis 510
  3. [Seite 25] Eintrag 471 bis 490
  4. [Seite 24] Eintrag 451 bis 470
  5. [Seite 23] Eintrag 431 bis 450
  6. [Seite 22] Eintrag 411 bis 430
  7. [Seite 21] Eintrag 391 bis 410
  8. [Seite 20] Eintrag 371 bis 390
  9. [Seite 19] Eintrag 351 bis 370
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 31 bis 350
  11. [Seite 2] Eintrag 11 bis 30
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.0064 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)