Naturkost-Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 10
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 10 vom 01.02.2018 um 18:38:31
Name:Jan Hartmann
Herkunft:Augsburg
Homepage:http://www.oneseek.de
Eintrag:Ganz tolle Webseite, gerade weil ich mich derzeit auch mit dem Thema beschäftige und ich meine komplette Ernährung auf anraten meines Arztes umgestellt habe. Beste Grüße aus Augsburg.

Eintrag 9 vom 02.06.2017 um 09:54:38
Name:Achim Draeger
Herkunft:Cottbus
Eintrag:Wir suchten Schwarz-Kümmel-Öl als Mittel gegen den Zeckenbefall bei unserem Hund und sind bei Ihnen fündig geworden. Die "chemische Keule" wollten wir dem Tier nicht antun. Nun geben wir täglich etwa 8 Tropfen ins Hundefutter, und es wirkt! Zecken und auch Mücken meiden den Hund. Im Internet recherchiert ergab, dass die Wirkung von Schwarz-Kümmel-Öl bei Mensch und Tier auch andere erkannt haben. Nun kriegt nicht nur der Hund Schwarz-Kümmel-Öl ins Futter, auch in unsere tägliche Salat-Ration kommt es. Die Zecken und Mücken machen einen Bogen um uns.
Danke übrigens für die freundliche Bedienung und das aufschlussreiche Gespräch!

Eintrag 8 vom 08.03.2016 um 08:56:58
Name:H.
Eintrag:So unfreundlich wurde ich noch nie behandelt.

Eintrag 7 vom 29.09.2015 um 12:46:25
Name:Naturkostfan
Homepage:http://www.gerstengraspulver.eu
Eintrag:Eine tolle Seite habt ihr da. Die süßen, gemalten Karotten finde ich super. Da bekommt man direkt Hunger auf Gemüse. Ich beschäftige mich aktuell viel mit dem Thema Naturkost. Weiter so :-)

Eintrag 6 vom 22.10.2014 um 18:41:09
Name:Schäfer
Herkunft:Templin
Eintrag:Schade,dass Sie Ihre Mitarbeiter so schlecht behandeln.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 10
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)