✿ Nanni's place ✿

Beachte bitte das No No Tuben, Bilder von Dreamis.de & Imkimi Kommentarlos geloescht werden !

✿ ✿ ✿ ✿
✿ Klick einfach auf's Bildchen oben und du bist wieder auf meiner Homepage ✿


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  2. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  3. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  4. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 42 vom 31.05.2013 um 08:01:18
Name:Steffi
Herkunft:Gelsenkirchen NRW
Homepage:http://kleinetrauminsel.bplaced.net
Eintrag:Liebe Nanni
Komme wieder mal vorbei um dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende zu wünschen.
Bleib gesund und pass auf dich auf.
Liebe Knuddis deine Steffi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/6n5u-dp-6ea2.png
Trennlinie
Eintrag 41 vom 30.05.2013 um 10:12:43
Name:willi
Herkunft:augsburg
Homepage:http://www.wscherla.de
Eintrag:Hallo liebe Nanni
muss mich doch mal wieder melden. Man hört ja gar nichts mehr von dir. Geht es euch gut?.
Wir haben ja in Bayern heute einen Feiertag. Nur das Wetter lässt zu wünschen übrig.
LG
Willi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://wscherla.de/Basteleseiteneu1/testbildwetti222136.jpg
Trennlinie
Eintrag 40 vom 18.05.2013 um 18:36:39
Name:Nicole mit Manou, Harmy & Roxane
Herkunft:Berlin
Homepage:http://my-dream-cats.jimdo.com
Eintrag:-`o´- Meine liebe Nanni -`o´-

wir hatten die letzten Tage schon richtig schönes Sommerwetter, um die 28 Grad,
da konnten die 3 Süßen wieder ein ausgiebiges Sonnenbad auf unserem Balkon
genießen und sich die frische Luft ums Näschen wehen lassen.

Heute versteckt sich die Sonne leider hinter dicken Regenwolken, für morgen ist
wieder Gartenwetter angesagt, da wird dann gegrillt.

Wir wünschen Dir von Herzen ein paar schöne, erholsame Pfingsttage.
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass sich die Sonne doch noch sehen lässt.

Viele liebe Knuddelgrüße & Bussi schicken Dir Deine

=^..^= Nicole mit Chefkaterle Manou & seinen Ladys Harmy & Roxane =^..^=

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7jrn-fvf-2fb7.png
Trennlinie
Eintrag 39 vom 17.05.2013 um 22:23:38
Name:Christine (Teddytine)
Herkunft:Niederdreisbach
Homepage:http://teddysammlung.npage.de
Eintrag:Guten Abend, liebe Nanni,

heute bin ich auch bei Dir mal wieder zu Gast gewesen und ich fühle mich immer so super wohl, auf Deiner so traumhaft schön gestalteten Page, da hast Du Dir, mit dem Design, so unendlich viel Mühe gegeben, da steckt so viel Liebe drin und darum fühlt man sich automatisch sehr wohl in Deinem virtuellen Zuhause.

Liebe Nanni, hoffentlich geht es Dir so richtig gut, das ist wirklich ein Herzenswunsch von mir.

Auch uns geht es sehr gut, denn wir waren am vergangenen Wochenende das erste Mal, in diesem Jahr, auf einem Campingplatz. Der Grund dafür, war der Konzertbesuch in der Dortmunder Westfalenhalle, von James Last. Von hier Zuhause wären wir, für Kyra, zu lange weg gewesen. Die Fotos vom Konzert, sind unter News, auf meiner Page, verlinkt.

Habe nun ein sehr erholsames und glückliches Pfingstwochenende.

Freundschaftliche Grüsse,
Christine mit Kyra
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s1.directupload.net/images/user/130517/dpaia7js.png
Trennlinie
Eintrag 38 vom 17.05.2013 um 12:54:46
Name:Monja
Herkunft:Hessen
Homepage:http://monjasdreamdays.bplaced.net/
Eintrag:Hallöchen meine liebe Nannimaus,

ich komme heute bei dir auf deine wunderschönen Website vorbei um dir und deinen lieben ein schönes Wochenende und am Montag schöne Pfingsten zu wünschen.

Liebe grüssli schickt dir deine Monja.

PS: Hoffe euch geht es gut.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img28.dreamies.de/img/970/b/5lnaidowgcp.gif
Trennlinie
Eintrag 37 vom 17.05.2013 um 07:23:18
Name:Steffi
Herkunft:Gelsenkirchen NRW
Homepage:http://kleinetrauminsel.bplaced.net
Eintrag:Liebe Nanni
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Pfimgstfest und ein schönes Wochenende.
Bleib gesund und pass auf dich auf-
.Liebe Knuddels von Steffi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/6n5u-dl-598b.jpg
Trennlinie
Eintrag 36 vom 08.05.2013 um 14:13:05
Name:Monja
Herkunft:Hessen
Homepage:http://monjasdreamdays.bplaced.net/
Eintrag:Hallöchen meine liebe Nannimaus und süsse Catys,

na was habt ihr so die Tage gemacht?
Wir Drei waren sehr viel im Garten und haben das schöne Wetter genossen.

Jetzt ist das Wetterlie noch zur Zeit wunderschön...soll aber zum Wochenende wieder schlechter werden.

PiNa und ich wünschen euch noch einen super schönen Tag...morgen einen schönen Feiertag und am Sonntag einen wunderschönen Muttertag.

Wir werden im Garten grillen...egal ob mit Sonne oder ohne :o)

Liebe grüssle schickt euch eure Monja und wuffilie wuff von PiNa.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img17.dreamies.de/img/126/b/3eq2bzfqdu7.gif
Trennlinie
Eintrag 35 vom 03.05.2013 um 00:58:23
Name:MILY
Herkunft:ARGENTINA
Homepage:http://elrincondemily.webcindario.com/
Eintrag:Hola Nanni.
Hace unos meses que andaba un poco alejada de la web y tenia algo abandonada mi Pagina.
Ahora que puedo dedicarle un poco de mi tiempo, no quise dejar de pasar por tu sitio para dejarte mi saludo.
Un fuerte abrazo a la distancia.
MILY
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i918.photobucket.com/albums/ad30/emiliaperizzotti/visitas19.gif
Trennlinie
Eintrag 34 vom 26.04.2013 um 21:37:38
Name:Monja
Herkunft:Hessen
Homepage:http://monjasdreamdays.bplaced.net/
Eintrag:Huhuu meine liebe Nannimaus,

ich wünsche dir und deinen lieben ein super schönes Wochenende.
Hier in Hessen ist es seit heute am Regnen tut aber gut...nach der Hitze.

Pass auf dich auf.

Knuddi deine Monja.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img28.dreamies.de/img/899/b/i10ihnrwhf4.gif
Trennlinie
Eintrag 33 vom 13.04.2013 um 15:19:42
Name:Barbara
Herkunft:Westendorf/Tirol
Homepage:http://barbaras-bilderbuch.repage.de
Eintrag:Hallo Nanni!
Da ich nicht weiß wo du bist und wie es dir geht, möchte ich hier einen Frühlingsgruß für dich hinterlassen.
Schöne Frühlingszeit wünscht dir von Herzen Barbara
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s14.directupload.net/images/130413/t3uhlkzw.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 33 bis 42
  2. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  3. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  4. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00462 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)