Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Für Kritik und nette Worte, sind wir sehr dankbar!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 15.08.2016 um 08:24:17
Name:Wilfried Leske
Herkunft:Ruhrpott
Homepage:http://www.wilfriedleske.de
Eintrag:Hallo Sabine und Bernd,
da ich kein Freund von Facebook und Co. bin, möchte ich Euch auf diesem Weg zu den B-Motten gratulieren. Ich hoffe Mutter und Kinder sind wohlauf und Papa ist noch entspannt Smiley: *onlex10* .

Jetzt haben wir unsere A-Motte Amarok auch schon etwas über 1 Jahr und haben es bisher keinen Tag bereut. Er ist unser 4. Bouvier des Flandres. Jeder war anders und hatte seine Macken und Vorlieben. Amarok setzt aber allen die Krone auf. So was von lernwillig, ausdauernd und sportlich hatten wir noch nie. Da wird man selber noch mal jung Smiley: *onlex11* . Wir haben jetzt die Leistungsurkunde für ihn beantragt. Im Oktober geht es zur Begleithundeprüfung und anschließend werden wir uns beim THS und im Zughundesport tummeln. Sonst bekommt man den kleinen nicht ausgelastet. Ich denke mal, er hat viel von seinem Vater, wobei die Mutter auch bestimmt ihren Anteil daran hatte.

Ich wünsche den B-Motten alle Gute und dass auch viel von ihren Eltern abbekommen haben.

mfg



Eintrag 7 vom 25.08.2015 um 18:42:32
Name:Heike
Eintrag:Vielen Dank für den tollen Hund.Ich war heute mit Ayoka zum Impfen beim Tierarzt.Alle waren begeistert ,sie hat sich super benommen. Sie ist eine richtige Schmusebacke,Garten und Auto werden aber schon bewacht.
Ihr habt alles gut hingekriegt.
Viele liebe Grüße von Heike Wollfgang Kirsten Kim Nils Shirley Lennart und Lucy

Eintrag 6 vom 24.08.2015 um 01:14:22
Name:Katja
Eintrag:Mrs White...
Durch einen komischen Zufall haben wir euch kennengelernt. Wir haben euch und die Welpen in der ersten Woche kennen und lieb gewonnen. Alles bis zum Abholdatum wöchentlich mit Besuchen begeistert mit nach Hause genommen. Mrs White war unsere Favoritin, wir hatten auch Gespräche, ob wir zwei nehmen...Aber nu sind doch alle in tollen Familien. Wir danken euch für die tolle Vorbereitung. Danke. Abby entwickelt sich prächtig und jeder Tag ist eine Freude. Lg

Eintrag 5 vom 22.08.2015 um 21:37:40
Name:Kuhl
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,
es war so nett heute bei Euch, ihr habt ganz tolle Hunde und eine Super Vorarbeit geleistet, genau so Züchter wünscht man sich!
Wir wünschen Euch auch für die letzten beiden schnell ein schönes Zuhause zu finden.
Wir bleiben in Kontakt , sicher kommen noch viele Fragen auf

Eintrag 4 vom 28.07.2015 um 15:42:19
Name:Antje
Eintrag:Eine sehr schöne Seite. Tolle Fotos.
LG Antje (Hundeplatz E´hagen)

Eintrag 3 vom 19.07.2015 um 19:18:59
Name:Geli
Eintrag:Schöne Seite Smiley: *onlex17*

Eintrag 2 vom 19.07.2015 um 00:21:55
Name:Meggy Iserhardt
Eintrag:Liebe Grüße aus der Eifel senden Meggy, Jogi, Tristan, Cujo, Runa, Henry, Manati und Anevay 😃
Hoffe man sieht sich bald mal wieder 💜

Eintrag 1 vom 06.07.2015 um 15:05:45
Name:B. Folke
Eintrag:Test Smiley: *onlex15*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00223 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)