Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 12 vom 09.11.2020 um 09:48:30
Name:tPHDAXisajIhNUu
Herkunft:JMbeouSK
Eintrag:snfkmjLAE

Eintrag 11 vom 28.10.2020 um 20:10:50
Name:RgGIcZVaSKBuOQPH
Herkunft:fIoGCquaLJcE
Eintrag:udqDlRXN

Eintrag 10 vom 25.10.2020 um 23:10:04
Name:bcpSPlYHRjJq
Herkunft:cakPiwgVeQ
Eintrag:sCPRedGOctKuao

Eintrag 9 vom 03.10.2020 um 11:35:48
Name:RcPxjAZCbL
Herkunft:jdpbzKcmtRAFUW
Eintrag:RJudXBsFTye

Eintrag 8 vom 08.06.2018 um 11:44:24
Name:Ghostwriter
Herkunft:Deutschland
Homepage:https://akadem-ghostwriter.de/
Eintrag:Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich.
Bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.

Eintrag 7 vom 25.03.2018 um 18:01:24
Name:Norbert
Eintrag:Heute zum ersten mal auf der Heimatscholle gestrandet und gleich herzlich begrüßt worden... dann ein leckeres Guinness vom Fass im herrlichen Sonnenschein. So macht der Frühling Spaß! Danke und bis zum nächsten Besuch...

Eintrag 6 vom 10.07.2017 um 12:41:50
Name:Schollenfan
Eintrag:Liebe Anna, Speisekarten online sind doch total out. Dort gibt's frisch, nach Saison und vor allem nach Deinen Wünschen. Und genau das macht den besonderen Reiz aus. Hingehen und verwöhnen lassen ... und danach einfach wieder hingehen und wieder und wieder ...

Eintrag 5 vom 10.06.2017 um 16:23:08
Name:Anna
Eintrag:Schade dass es hier keine Speisekarte online gibt.



Eintrag 4 vom 11.07.2016 um 12:41:35
Name:Ron
Eintrag:Danke fuer die schoenen Fussballabenden zur EM haben uns sehr wohlggefuehlt in der Heimatscholle Essen und Bedienung super kommen bald wieder Danke

Eintrag 3 vom 01.06.2016 um 14:58:32
Name:jens
Eintrag:ich muss leider mal auf die kritik eines besuchers reagieren. viele der stammgaeste der heimatscholle sind fussballfans. schalker, bayern, lokscher und chemiker. ja und es ist auch das zu hause eines fanclubs von RB Leipzig. jedoch habe ich ausser den ueblichen kleinen frotzeleien eines stammtisches noch nie gehört dass irgendwer wegen seines fussballclubs nicht willkommen ist. schade dass man das nicht vor ort sagt. derartige unterstellungen sind einfach nur unerklärlich. der kunde der sich da am 18. beschwert hat kann sich gern mit uns in verbindung setzen. wir können gern darueber reden. ich glaube die toleranzen sind unsererseits mehr als gut.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.01243 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)