Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 30 vom 30.08.2018 um 17:30:05
Name:Richard Salamon
Herkunft:Mannheim
Eintrag:Hallo zusammen.Dass man das Foto einer Frau sieht und 26 Monate danach mit dieser Frau zusammen in Deutschland lebt , dafür braucht man Gottes Segen.Bei uns hat es geklappt.Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.Alles Top.Schade dass manche Suchende , wie ich auch , noch immer skeptisch und ängstlich einer Beziehung mit einer Filipina entgegenschauen.Selbstverständlich gibt es auch "faule" drunter , man möge sich eine Frau aus dem ländlichen Bereich suchen , nicht aus einer Großstadt.Ich spreche aus meiner persönlichen Erfahrung.Wünsche Euch allen und Herrn Theobald auch viel Erfolg , Mühe und gutes Gelingen.Alles Gute.God bless.

Eintrag 29 vom 04.07.2015 um 02:44:39
Name:Martin
Herkunft:Deutsch
Eintrag:Also das sind wirklich geringe Preise gegenüber anderen Vermittlungen die sie da verlangen. Da lassen sich die eventuellen Aufenthalts oder Reisekosten auch noch leicht bezahlen und hinterher hat man dann das Herz voller Liebe und lebt glücklich mit seiner Traumfrau bis ans Lebensende ... vielen Dank für die gute Beratung, Hilfestellung und alles was Sie für mich bzw. uns gemacht haben... aber wir sehen uns die Tage dann ja eh bei uns auf der kleinen 8 grossen Hochzeitsfeier.... Tausend Dank nochmal Euer Martin

Eintrag 28 vom 04.12.2014 um 20:50:31
Name:Anita Robertson
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Super das es euch gibt, weiterhin viel erfolg.

Eintrag 27 vom 17.10.2014 um 11:45:28
Name:Roland
Herkunft:Berlin
Eintrag:Nette Seite weiter so

Eintrag 26 vom 03.08.2013 um 16:18:50
Name:Ralf-Ulrich-Täubert
Herkunft:germany
Eintrag:Die wunderschönen Frauen aus den schönen Land Phillpienen sind wiklich bezaubernd. Ob ich eine Chance habe eine Damen kennen zu lernen wer weiß, aber ich würde gerne, leider konnte ich mein Foto nicht hochladen ,dass die Frauen sehen wie ich aus sehe um selbst zu entscheiden wie ich aus seh und mit mir schreiben oder mich auch treffen wollen.

Eintrag 25 vom 01.08.2013 um 15:27:17
Name:Joachim Sigma
Herkunft:Frankfurt
Eintrag:Sensationelle Betreuung!!

Hallo liebe User,

ich bin seit ein paar Monaten Kunde der hiesigen Partnervermittlung. Die Internetpräsentation ist schon beeindruckend, mit viel, viel Liebe und Hingabe gemacht. Einfache Menüführung und viele zusätzliche Informationen. Aber dieser Top- Präsentation setzen die Mitarbeiter und die Unternehmer dem ganzen noch einen drauf, ein so herzliche, fürsorgliche und vor allem professionelle Betreuung habe ich in meinem Leben noch nicht erfahren. Sensationell!! In Zwei Monaten wird meine liebe suesse und zukünftige Frau hier in Deutschland sein und ich kann wirklich bestem Gewissen diese Agentur blind weiter empfehlen....
Beste Grüße und nochmals tausend Dank an das Team

ihr

Joachim

Eintrag 24 vom 04.05.2013 um 22:27:44
Name:pedro
Herkunft:mutter
Eintrag:Hallo Herr Theobald,
gerne möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Informationen, Beratung und vor allem Ihren persönlichen Einsatz bedanken.
Nach all den Rückschlägen fühle ich mich endlich kompetent und sicher aufgehoben und sehe der Zukunft optimistisch entgegen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und bis bald

Pedro Mutter

Eintrag 23 vom 05.04.2013 um 03:29:00
Name:Rondus
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://philippinen-ticker.de/
Eintrag:Ich gratuliere euch, zu der beeindruckenden Seite und wuensche euch fuer die Zukunft weiterhin viel Erfolg...:)

Eintrag 22 vom 11.10.2012 um 20:35:46
Name:A. Planteur
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ich bin Selbständig,und schon seit 30. Jahren allein,wurde immer nur betrogen,es sind ja hübsche Mädchen,aber ob die es ehrlich meinen,habe das Video von Ralf Kurt gesehen,aus Troisdorf bei Köln,die meisten suchen die grosse Liebe,liebe Grüsse auch an die Träumer aus Wilhelmshaven,A. P.

Eintrag 21 vom 21.08.2012 um 11:23:27
Name:Bihlmaier
Herkunft:D
Eintrag:Danke - ihre seite ist sehr hilfreich.
und baut vertrauen auf))

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.0038 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)