Sangha Muni

Hier können sich Personen aus Munis Gemeinschaft finden,
die gemeinsam in Stille sein
und oder sich privat über Satsang austauschen möchten.

Wenn Du deinen Eintrag wieder löschen möchtest,
schreib an Christian: geminiffm(at)gmail.com


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 04.10.2019 um 14:22:43
Name:Lakshmi
Eintrag:Wer Interesse hat, an den Muni-Sangha-Treffen in Ronneburg/Marburg teilzunehmen, kann gern Kontakt zu mir aufnehmen. Unser nächstes Treffen ist am Samstag, 9. November von 11 bis 16 Uhr bei mir in Ronneburg.

Eintrag 5 vom 01.09.2019 um 16:08:17
Name:Olja
Eintrag:Hallo ich bin die Olja aus Frankfurt und möchte gerne mit Menschen in Kontakt treten, die ebenfalls an Munis Satsangs und Retreats interessiert ist.

Würde mich freuen...

Eintrag 4 vom 10.06.2019 um 19:05:09
Name:Jeevankala
Eintrag:Die Berliner treffen sich jeden Dienstag zum gemeinsamen meditieren in Kreuzberg., Praxis Kuhn Yoga Massage in der Fidicinstrasse 8 a. ab 19:30 Uhr Treffen - Meditation ab 20 Uhr

Eintrag 3 vom 07.01.2019 um 13:15:42
Name:Jessi
Eintrag:Hallo ich bin die Jessi aus Braunschweig. Gibt es noch weitere Munifans aus Braunschweig um ggf.gemeinsam zu meditieren und sich auszutauschen?.LG Jessi

Eintrag 2 vom 01.09.2018 um 08:49:38
Name:Barbara
Eintrag:Hallo,
Ich wohne im Raum Koblenz und würde mich über Kontakte zum Auszutausch und um zusammen in Stille zu sein, freuen.
Telefon : 02631/9520939

Eintrag 1 vom 05.06.2018 um 18:30:24
Name:Devagita
Eintrag:Ich würde ich freuen über Kontakte mit Menschen, die an Munis Satsang interessiert sind im Raum Weimar, Erfurt, Jena und Umgebung. Telefon: 03643-778113.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)