Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  2. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 27 vom 10.10.2014 um 23:46:43
Name:Tanja und die Magic's
Herkunft:Babenhausen
Homepage:http://ofmagic.de
Eintrag:Hallo,
Bin durch FB auf eurer Seite gelandet...und muss sagen sehr schöne Bilder von tollen Hunden...Es hat mir sehr viel Spass gemacht mich hier umzusehen. Und deshalb wollte ich nicht wieder gehen ohne einen lieben Gruß da zulassen :-) :-)
Macht weiter so...werde immer wieder gerne bei euch mal reinsehen :-)

Lieben Gruß,
Tanja und die Magic's
Kommentar vom 24.10.2014 um 00:45:52:
Hallo Tanja, danke für euren Pfotenabdruck und knuddel deine Labi Bande von uns. Liebe Grüße Sybille und Michael

Eintrag 26 vom 05.04.2014 um 14:26:08
Name:Katja Hartramf
Herkunft:Langenscheid
Homepage:http://www.labrador-langschidd.de
Eintrag:Hallo,
Habe mich ein bisschen auf eurer HP umgeschaut. Sehr schöne Seite und tolle Hundies.
LG
Katja und die Labbis aus Langschidd Smiley: *onlex17*
Kommentar vom 05.04.2014 um 18:01:41:
Hallo Katja, danke für den lieben Pfotenabdruck!

Eintrag 25 vom 14.03.2014 um 15:40:30
Name:Bianca und Nanuk
Herkunft:Barsinghausen
Homepage:http://www.brauner-labradordeckrüde.de
Eintrag:Hallo ,
sind mal wieder bei Euch schnüffeln gewesen . Wollten liebe Grüße hinterlassen
und mitteilen das Nanuk jetzt auch auf HNPK und Narkolepsie untersucht wurde er ist beides N/N .

Bianca und Nanuk

Kommentar vom 14.03.2014 um 18:12:33:
Hallo Bianca und Pfote-drauf Nanuk, wie geht es euch? Wir warten gerade auf Pumbaas Ergebnisse und gratulieren euch herzlich! Schön von euch zu lesen!

Eintrag 24 vom 04.10.2013 um 16:37:55
Name:Nadine Dorn
Eintrag:Hallo liebe Familie Stellmann,

die zuckersüße und ganz arg liebe Choco hat sich glaub schon sehr gut bei uns eingelebt. "Mama Nadine" hat ihre erste,fast schlaflose Nacht, ohne Welpenweinen und sonstigen Vorgkommnissen, auf dem Sofa im Erdgeschoss, bei dem Baby, gut hinter sich gebracht. Smiley: *onlex10* Nur heut Morgen wäre Choco gern als Erste zum Wissi machen gegangen, nicht die "Mama" Smiley: *onlex10* Sie frisst und hat sich riesig gefreut, als die heute etwas müden Jungs, von der Schule gekommen sind! Und, sie läuft schon super toll an der Leine. Gerne würde sie Kontakt zu unserem Kater "Kuhn" aufnehmen, doch eure Majestät lässt noch auf sich warten Smiley: *onlex10* Wir haben sehr viel Spaß und Freude mit dem hübschen Mädel!!! Herzliche Grüße sendet die Familie Dorn Smiley: *onlex17* P.S.Vermutlich wird aus der "Chocolat"doch noch eine "Lotte".Wir stimmen noch ab Smiley: *onlex11* Bis bald! Und für Sonntag eine gute Heimfahrt!
Kommentar vom 05.10.2013 um 02:02:26:
Hallo liebe Familie Dorn, das ist doch schon etwas, danke für die tollen Neuigkeiten! Wir werden sicherlich vorsichtig nach Hause fahren und acht geben. Lotte hört sich auch gut an, wir sind neugierig, wie es bei Ihnen weitergeht! Alles Liebe

Eintrag 23 vom 05.09.2013 um 17:17:51
Name:Peggy mit Haras und Justice
Herkunft:Erfurt
Homepage:http://labrador-deckrueden.npage.de
Eintrag:Danke für euren Besuch auf unserer Homepage.
Wir möchten auch gern einen Pfotenabdruck in eurem GB hinterlassen. Uns gefällt eure Homepage sehr gut.

Viele Grüße aus Thüringen
Peggy, Haras und Justice
Kommentar vom 11.09.2013 um 21:11:57:
huuuuiiii das ging aber flott :) schön, dass euch unsere Seite gefällt und uns eure Pfoten da lasst. Liebe Grüße!

Eintrag 22 vom 13.07.2013 um 19:22:22
Name:Bolz,Monika
Herkunft:Kölle
Homepage:http://www.lasso-brian.de
Eintrag:Sehr schöne HP von euch und den Hunden,macht weiter so,wir sehen uns Smiley: *onlex15*
lg.Moni,Hans-Werner und Sir Lasso-Brian
Kommentar vom 14.07.2013 um 11:09:40:
Hallo Moni, Hans-Werner und Sir Lasso-Brian! Wir freuen uns schon auf Oktober um mit euch ein bisschen zu Quatschen, Kuchen zu essen und unsere Hunde bewerten zu lassen! Alles Liebe und bis dahin immer weiter machen :-)

Eintrag 21 vom 24.06.2013 um 20:49:45
Name:J. Sachsse
Herkunft:jusaer@gmx.net
Eintrag:Ich würde ja gern bezüglich der Labradorwelpen Kontakt aufnehmen, aber das geht über die Homepage nicht.
Mit freundlichen Grüßen

J. Sachsse
Kommentar vom 14.07.2013 um 11:08:31:
Hallo, ich werde Ihnen eine Nachricht schicken! Liebe Grüße

Eintrag 20 vom 19.06.2013 um 23:15:10
Name:Marion Horn
Homepage:http://labradorvomaltmühlsee
Eintrag:Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Schokos.
Wünsche euch alles Gute und natürlich eine schöne Zeit mit den Kleinen.
Liebe Grüsse
Marion Horn Labrador vomAltmühlsee Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex11*
Kommentar vom 20.06.2013 um 14:01:59:
Hallo Marion! Danke für die Glückwünsche! Ich hoffe bei euch ist auch alles gut und ihr habt viel Freude mit eurer Nachwuchshündin! Liebe Grüße von allen Stellmännern mit Anhang

Eintrag 19 vom 29.05.2013 um 07:45:35
Name:Alexandra Freudenberger
Eintrag:Hallo Ihr Lieben, war mal auf Eurer Homepage schauen... wirklich eine sehr schöne Seite.... Schön das es Euch gibt...Viele Grüße an alle
Kommentar vom 29.05.2013 um 09:17:44:
Hallo Ihr Lieben, schön dass du unsere Seite besucht hast, Alexandrea! Wir platzen am Freitag bei euch rein und plündern die Kaffeemaschine :D Ich freue mich auf euch!

Eintrag 18 vom 16.05.2013 um 18:59:03
Name:Yvonne Weyandt
Homepage:wwwchocolatelabradorvomsiegtal.npage.de
Eintrag:Hallöchen,
ich bin durch Zufall auf Eure HP gelandet. Tolle HP.Die Labbis darf man natürlich nicht vergessen lach tolle Hunde habt Ihr.
LG Yvonne & die Pfötchenbande Smiley: *onlex10*
Kommentar vom 16.05.2013 um 22:46:09:
Hallo Ihr, danke für den lieben GB-Eintrag :) Wir haben uns sehr gefreut! Danke, wir sind auch sehr glücklich mit unseren Labis. Liebe Grüße die Mo-La´s

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  2. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00498 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)