Herzlich Willkommen im Gästebuch der Cuters
| Name: | Fabi |
| Eintrag: | Hallo the cuters Nur die besten Wünsche und liebe Grüße aus Siegen Fabi W |
| Name: | Karl-Heinz Cuter |
| Eintrag: | Alle Achtung, das nenne ich mal Lob im Gästebuch. Das Vertrauen in unsere Musik verpflichtet schon geradezu. Also, wir geben alles und freuen und auf die nächsten Auftritte! |
| Name: | Stephan |
| Eintrag: | Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt! Wenn solch legendäre Größen der Siegerländer Musikszene zusammenfinden, ist die Bezeichnung "Supergroup" mehr als angemessen! Ich freue mich auf großartige Auftritte!! |
| Name: | Katja |
| Eintrag: | Sehr schön, Musiker mit Feuer und Flamme im Herzen für 2016 am Siegener Bandhimmel zu wissen. Ich bin sehr gespannt. |
| Name: | Henry |
| Eintrag: | Hey klasse dass ihr endlich so eine geniale Homepage habt. Freue mich schon sehr darauf euch live beim 13. Siegerländer Firmenlauf zu hören. ;-) |
| Name: | Dennie |
| Homepage: | http://www.ferienwohnungen-berlin.de |
| Eintrag: | Super, endlich eine Band, die die richtige Musikauswahl hat. Glückwunsch und danke. Euer Dennie aus Berlin |
| Name: | Klaus Wittig |
| Eintrag: | Hallo Leute, ich wollte es mir nicht nehmen lassen mich als erster in unser neues Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns auf viele musikalische, freundliche, konstruktive, witzige und mehr oder weniger sinnvolle Nachrichten von Euch. Euer Klaus von den Cuters |