The Cuters Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Cuters


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 01.10.2017 um 16:25:33
Name:Marlene und HansOtto
Eintrag:Gestern bei der Einweihungsparty des LSV-Hellertal am Siegerlandflughafen.
Da viele Vereinsmitglieder trotz Anmeldung nicht gekommen sind und wir eine kleine Runde waren, habt ihr mit eurem Acoustic Rock den Abend zu einem gelungenen Abend gemacht. Wir werden euch gerne weiter empfehlen oder mal privat bei einer Feier buchen. Bei einer eurer Konzerte hier im Siegerland sind wir dabei. Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex17* Herzlichen Dank sagt der Vorstand des LSV.

Eintrag 12 vom 27.11.2016 um 12:55:51
Name:Lukas
Eintrag:Sehr guter Abend!
Vorher nicht gewusst, wer die 3 alten Herrschaften sind, aber dann gleich mit ihrer Freude an der Musik mit in den Bann gezogen. Ganz große Show, Publikumsnähe groß geschrieben, auf jeden Fall empfehlenswert!
Gerne immer wieder in Gießen :)

Eintrag 11 vom 04.10.2016 um 18:51:55
Name:Eva
Eintrag:Vielen Dank für die wieder einmal sehr gelungene musikalische Darbietung im Keiler House.
Ich habe diesen Abend mit Euch wieder sehr genossen.
Auf ein baldiges Wiederhören!
Euer Evchen Smiley: *onlex10*

Eintrag 10 vom 08.06.2016 um 17:44:55
Name:Christoph
Eintrag:Hallo leute,toller Auftritt neulich in der Oberstadt,dass hat richtig Spaß gemacht.
Beste Grüße von der dirtybluesband.de

Hohnerjo

Eintrag 9 vom 16.03.2016 um 16:37:02
Name:Christoph Siebel
Eintrag:Hallo Leute. Klasse, dass ihr am Start seid! Tolle Musik, die ihr da macht. Karl-Heinz ist eh Garant für Groove. Haut rein Leute. Hohner Johnny Harmonicaspieler Dirty Blues Band. Smiley: *onlex10*

Eintrag 8 vom 04.03.2016 um 18:30:53
Name:Dani
Eintrag:Coole Band. Ich warte schon auf euren nächsten Auftritt.LG. Dani Smiley: *onlex11*

Eintrag 7 vom 03.03.2016 um 20:02:00
Name:Fabi
Eintrag:Hallo the cuters Smiley: *onlex10*
Nur die besten Wünsche und liebe Grüße aus Siegen Smiley: *onlex16*
Fabi W

Eintrag 6 vom 03.03.2016 um 16:01:55
Name:Karl-Heinz Cuter
Eintrag:Alle Achtung, das nenne ich mal Lob im Gästebuch. Das Vertrauen in unsere Musik verpflichtet schon geradezu. Also, wir geben alles und freuen und auf die nächsten Auftritte!

Eintrag 5 vom 01.03.2016 um 00:33:07
Name:Stephan
Eintrag:Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt! Wenn solch legendäre Größen der Siegerländer Musikszene zusammenfinden, ist die Bezeichnung "Supergroup" mehr als angemessen! Ich freue mich auf großartige Auftritte!!

Eintrag 4 vom 29.02.2016 um 22:06:50
Name:Katja
Eintrag:Sehr schön, Musiker mit Feuer und Flamme im Herzen für 2016 am Siegener Bandhimmel zu wissen. Ich bin sehr gespannt. Smiley: *onlex10*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00426 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)