FA-Beichtstuhl

Hier ist Platz, um euer schlechtes Gewissen zu leeren ...


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 25.02.2012 um 07:43:44
Name:jojoschka
Herkunft:buckstehude in estland
Eintrag:horror
hororrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gestern war ein geburstag und ich b löde kuh ess natürch 4 stückchen baguett tortilini salat und noch maehr totilini salt
heute morgen hattte ich daqn 500 grmm mehr scheisse

Eintrag 5 vom 08.03.2009 um 19:03:49
Name:Sammy
Homepage:http://shooting-star.npage.de
Eintrag:... tolle idee hier ;)

Heute war schrecklich :( Könnte mich erschlagen.

3 Joghurt, Cornflakes, Schokolade, Kuchen,..... =( Grauenhaft, ich fühl mich nur ekelig...

Eintrag 4 vom 25.12.2008 um 23:00:22
Name:Starbon
Herkunft:augsburg
Eintrag:so... heute ein riesen essen mit der gaaanzen familie... aber ging noch.. war echt stolz.. aber jetzt... versteh ich echt nicht... warum weshalb =(... ganze packung kinderriegel... mir war schon nach 2 schlecht... aber die gaanze packung!!!!!:.. türlich was dagegen unternommen... aber trotzdem!!! =(

Eintrag 3 vom 29.10.2008 um 19:46:58
Name:skinny
Herkunft:erding
Eintrag:also mein schlimmster FA heute bestand aus
1. nussschnecke
2. kartofelbrei keine ahnung der ganze topf
3.unddd ein knäckebrot mit käse
lg

Eintrag 2 vom 17.02.2008 um 20:07:52
Name:Bonnibelle
Homepage:http://www.myblog.de/bonnibelle
Eintrag:Was bei mir heut zuviel war:
1 Snickers
1 Brezel mit Nutella
1 Brötchen mit Nutella
3 Scheiben Schokokuchen

=( disziplinloses fettes Ding ich..

Eintrag 1 vom 15.02.2008 um 16:17:03
Name:Violet
Homepage:http://glammyviolet.myblog.de
Eintrag:So dann werde ich wohl den Anfang machen, obwohl ich dies nie nie wollte :-( Wie bitteschön soll ich mit einem fetten Haufen Schokolaaadee (ich hasse dieses Wort!) abnehmen?
Menno... Als FA zähle ich übrigens das, was ich außer dem "normalen" Essen in mich wahllos hineinstopfe... (Aber heute ging es noch!!!)

- 150 g M&M's
- 3 Snickers
- Kakaopulver (Ja, ich habe eineMacke!!)

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00347 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)