Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch

Um zur Homepage zu gelangen bitte in mein Logo klicken


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 31 bis 50
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 30
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 50 vom 02.03.2019 um 13:09:13
Name:Ramona Leibold
Herkunft:Wismar
Homepage:http://www.maine-coon-vom-küstenland.de
Eintrag:Wie die Zeit so vergeht... Smiley: *onlex15*
Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum, alles Gute für die nächsten 10 Jahre und weiterhin viele gesunde und süße Moonlight Lion Babys Smiley: *onlex17*
Kommentar vom 02.03.2019 um 14:52:14:
Danke liebe Ramona, noch ein paar Monate dann ist es bei euch auch soweit :-)
Trennlinie
Eintrag 49 vom 10.04.2018 um 12:44:21
Name:Gabriele Herrmann
Herkunft:Emden
Eintrag:Hallo.....

Durch Zufall bin ich auf Ihre HP gestoßen und mir sind dabei die wunderschönen Katzen und natürlich die engl.Bulldogge aufgefallen. Es ist wahr Coonies machen süchtig. Einmal eine Coonie immer eine Coonie. Bin Besitzerin von 5 Coonies gewesen... 💕
Trennlinie
Eintrag 48 vom 25.04.2017 um 16:38:13
Name:Sabine Rulfs
Herkunft:Delmenhorst
Eintrag:Hallo Frau Schreiner,
wir haben gerade telefoniert. Kann sein das meine E Mail Adresse nicht ganz korrekt ist so schicke ich Sie nochmal : xxx.
Eure Homepage ist toll und die Katzen können uns geradezu begeistern. Freuen uns schon sehr auf die Bilder.
Viele liebe Grüße
Sabine Rulfs aus Delmenhorst Smiley: *onlex11*
Trennlinie
Eintrag 47 vom 07.10.2014 um 22:12:38
Name:Birthe und French
Eintrag:Liebe Bianca,

auch wir wollten uns einmal bei euch im Gästebuch verewigen und gleich ein paar Grüße und einen Dank dalassen.
Eure neuen Nasen sind zuckersüß und ich bin mir sicher, dass sie alle einen netten Kuschelfreund finden werden.

Was French angeht, hat sie sich bis jetzt zu einer prächtigen und stolzen Kätzin entwickelt und ich bin so froh, sie bei mir zu haben. Sie ist ruhiger geworden, aber immer noch das verschmuste, freche Dingelchen, das sie schon als Kitten war. Ein bisschen Fell fehlt noch, aber ich bin mir sicher, dass das bald nachkommt. :3 Noch einmal vielen Dank für dieses tolle Wesen, das sich bei uns so gut eingelebt hat und inzwischen auch mit unserem Hund ein tolles Gespann bildet. Es wird mit Sicherheit nicht die einzige Katze bleiben, die bei mir einzieht, und ich bin mir sicher, dass ich hier noch eine passende Gefährtin für sie finden werde. :)

Liebe Grüße, macht weiter so, und eine tolle Zeit mit euren Kuschlern wünschen euch
Birthe und French
Kommentar vom 08.10.2014 um 13:49:49:
Danke Birthe für dieses lieben GB-Eintrag. Schön das es French Kiss gut geht und sie euch viel Freude bereitet, so soll es sein :-) Schwesterchen Finaly geht es auch super. Liebe Grüße und einen dicken Nasenknutsch an Frechi :-) Bianca
Trennlinie
Eintrag 46 vom 13.09.2014 um 18:34:41
Name:melanie untch
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.unique-eyes.de
Eintrag:Hallo, viele liebe grüße. waren natürlich auch auf eurer seite um ein bisschen zu stöbern und die tollen Katzen zu bewundern, sehr schicke HP ;) weiterhin alles alles gute für die weitere zucht melanie und die unique-eyes crew Smiley: *onlex17*
Trennlinie
Eintrag 45 vom 15.08.2014 um 12:43:05
Name:Anja Lenhof
Herkunft:Diekhusen-Fahrstedt
Homepage:http://www.fromlillisparadise.npage.de
Eintrag:Hallo Bianca :-)
Nach meiner sooooo langen Zeit des "Nichtmehrzüchtens", die jetzt endlich vorbei ist, möchte ich nun bei dir einen Pfotenabdruck hinterlassen und dir schreiben,wie froh ich bin, dass wir wieder/immer noch Kontakt haben. Deine L-linge sind ja bezaubernd :-) Lago und Legolas haben es mir besonders angetan. Ich wünsche Dir und Deinen Plüschis alles Gute und tolle neue Kuschelsklaven. Ganz liebe Grüße Anja und die Chaosbande aus Dithmarschen
Kommentar vom 15.08.2014 um 13:28:47:
Hallo Anja, ja ich freue mich das du wieder züchten möchtest :-) LG
Trennlinie
Eintrag 44 vom 16.06.2014 um 20:15:04
Name:Bianca
Eintrag:Die nachfolgenden Gästebucheinträge haben wir aus unseren alten GB kopiert.
Wir freuen uns wieder über nette GB-Einträge, also lasst unser GB nicht verhungern Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex11* Smiley: *onlex11*
Trennlinie
Eintrag 43 vom 16.06.2014 um 19:53:11
Name:Manuel und Manuela
Eintrag:18.05.2014 20:45:40
Manuel und Manuela Müller < http://www.gitomasas.de >
Guten Abend!
Wir sind über Verlinkungen bei Euch gelandet und wollten uns über einen Pfotenabdruck bemerkbar machen. \;\)
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute bei unserem gemeinsamen Hobby, der Cooniezucht. Macht weiter so!

Freundliche Grüße
Manuel und Manuela Müller mit Fellkindern der Gitomasas Maine Coon Hobbyzucht :wink:
Trennlinie
Eintrag 42 vom 16.06.2014 um 19:52:05
Name:Volker und Brigitte
Eintrag:07.01.2014 13:35:50
volker burkhardt
Alles Gute, viel Glück + Erfolg im neuen Jahr wünschen Ihnen die neuen Dosenöffner von Merlin+Nirvana(Nele).Vielen Dank für Ihre Informationen über unsere neuen Rabauken. Beide haben sich schon gut eingelebt und wir wollen sie schon jetzt nicht mehr missen. Eine Untersuchung beim Doc ergab keine Beanstandung- alles gut .
Gruss
Volker, Brigitte, Merlin + Nele
Kommentar vom Webmaster:
Ich muss euch danken das ihr den beiden Scheidungswaisen Merlin und Nirvana ein neues Heim gibt, sie verwöhnt und ihnen viel Liebe schenkt. Ich wünsche euch viel Freude mit den beiden Fellnasen und bin gerne für Fragen da \:\-\) LG
Trennlinie
Eintrag 41 vom 16.06.2014 um 19:47:10
Name:Ela
Eintrag:04.01.2014 16:32:34
Ela Bartling
Liebe Bianca,
endlich habe ich es geschafft mich auf deinem Gästebuch zu verewigen. Vielen Dank für die wunderschönen Jungs von dir. Sie gedeien prächtig und fügen sich in die Gruppe super ein. Danke auch für deinen Einsatz und deine Fürsorge. Es ist eine wahre Pracht solche Züchter zu finden die sich mit Herz und Verstand für Ihre kleinen Fellies einsetzen. Vielen Dank auch dafür daß du auch nachdem die Kleinen bei dir ausgezogen sind immer ein Ohr für die Käufer hast.Damit zeigst du daß du wirklich Interesse an deinen Jungtieren hast. Alles liebe für dich und deine Familie und bleib wie du bist.
herzlichst
Ela
Kommentar vom Webmaster:
Danke Ela für die lieben Worte! Und für mich ist es selbstverständlich ein offenes Ohr für unsere ehemailgen Schützlinge zu haben \:\-\)
Trennlinie
Eintrag 40 vom 16.06.2014 um 19:46:06
Name:Beate
Eintrag:16.11.2013 22:58:44
Beate < http://cosy-lion.de/ >
Liebste Freundin,
na da hast du ja wieder einmal zwei zauberhafte Würfe !!!!!!!!!
Sicherlich werden die Zwerge, wie bisher all Deine Kitten, ganz besonders typvoll und lieb.
Bald komme ich Dich besuchen, mal sehen, wen ich dann klauen muss \:\-\)
Bis dahin die besten Wünsche für die Süßen und natürlich alles Liebe für Dich und Deine Familie.
Beate
Kommentar vom Webmaster:
Danke liebe Beate,
schauen ja, mopsen.....hmmm..... nööö \:\-\)
Trennlinie
Eintrag 39 vom 16.06.2014 um 19:43:20
Name:Ramona
Eintrag:07.08.2013 20:38:03
Ramona < http://www.maine-coon-vom-küstenland.de >
Hallo Bianca,

Glückwunsch zu Deinem kunterbunten F-Wurf. Sie sind
alle wunderschön, genau wie die Eltern.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Rasselbande und für
alle ein wunderschönes Zuhause.

LG Ramona \:\-\)
Kommentar vom Webmaster:
Vielen Dank Ramona. Ja in ein paar Wochen ist in der Wohnung wieder Leben \:\-\)
Trennlinie
Eintrag 38 vom 16.06.2014 um 19:41:59
Name:Maike
Eintrag:10.07.2013 11:54:31
maike braas < http://www.tigersouls-maine.coon.de >
Hallo,
hab mal wieder auf Deiner HP geschnuppert und bin begeistert von Deinen Katzen. Besonders Yuma ist ja der Hammer.
Viele liebe Grüße
Maike
Kommentar vom Webmaster:
Vielen Dank liebe Maike \:\-\)
Trennlinie
Eintrag 37 vom 16.06.2014 um 19:37:20
Name:Bettina
Eintrag:Dann sind Sie auch so begeistert wie wir!
Bianca, du machst das super! Wir freuen uns auf die nächsten Würfe. Dann kommt hoffentlich eine zweite Katze zu uns ins Haus!
Ganz liebe Grüße und bis ganz bald!
Bettina, Tobias, Saskia mit Angel und Fina
Kommentar vom Webmaster:
Danke ihr Lieben für dieses super tollen GB-Eintrag.
Wir lieben unsere Coonies und Aussagen wie diese von neuen Besitzern unserer ehemaligen Schützlingen, wie ihr sie hier schreibt zeigen uns das wir die richtige Einstellung haben. Die familiere Aufzucht ist uns sehr wichtig und die Liebe zu den Tieren bekommt man im vollen Umfang wieder von den Süßen zurück.
Wir wünschen euch gaaaaanz viel Freude und Spaß mit Angel und ihrer neuen Freundin Fina. Und mal schauen vielleicht gibt es ja im August Nachwuchs \:\-\)
Trennlinie
Eintrag 36 vom 16.06.2014 um 19:36:07
Name:Bettina
Eintrag:Teil 3
Deine Transparenz bezüglich Haltung und Herkunft der Katzen, deine mehr als kompetente Beratung!!! Es stimmte einfach alles! Du hast uns bezügliche Haltung, Fütterung, Pflege, Gesundheit, Erziehung Frage und Antwort gestanden.
Nun ist Angel zwei Wochen bei uns. Sehr schnell hatte sie sich bei uns eingelebt und unseren Hund lieb gewonnen. Schon am zweiten Tag haben die beiden zusammen im Hundekorb geschlafen. Mittlerweile sind die beiden unzertrennlich. Wir genießen jeden Tag mit Angel. Sie macht uns sehr, sehr viel Freude. Schön, dass wir regelmäßig telefonieren und der letzte Besuch bei dir am Samstag war wieder toll! Immer wieder gerne!
Wir möchten jedem zukünftigen Katzenbesitzer raten, schauen Sie ganz genau hin, wo Sie Ihre Katze kaufen.
Nehmen Sie sich die Zeit und schauen sich einmal die Aufzuchtbedingungen bei Bianca Brackmann an. Hier stimmt wirklich alles!!! Bis hin zur Nachbetreung!
Trennlinie
Eintrag 35 vom 16.06.2014 um 19:34:44
Name:Bettina
Eintrag:Teil 2
Dann stießen wir auf deine Internet-Seite und sind neugierig geworden. Sehr schnell hatten wir uns in die kleine Angel verguckt und verliebt. Doch wir hatten Bedenken, dass das ganze Drumherum wieder einmal nicht stimmt. Zu oft wurden wir enttäuscht.
Nach einem kurzem Telefonat, folgte ein Besuch bei dir.
WOW, ich war sofort begeistert! Hier bin ich richtig!
Deine Katzen leben bei dir wie es Katzen (und alle anderen Tiere) verdienen. Alle Katzen sind sehr gepflegt, bekommen reichlich menschliche Zuwendung, haben Auslauf ohne Ende (deine Außengehege sind ein Katzentraum!!), haben stets Kontakt zu Artgenossen und anderen Tieren (Joy ist Klasse!) und verschiedenen Menschen. Deine Kitten wachsen in der Familie / mit der Familie auf und man merkt sofort, die Katzen sind Familienmitglieder so wie Joy.
Trennlinie
Eintrag 34 vom 16.06.2014 um 19:31:21
Name:Bettina
Eintrag:09.06.2013 22:38:15
Teil 1
Familie Schäfer mit Angel
Hallo Bianca,
wir möchten uns heute auch in deinem Gästebuch verewigen und die folgenden Zeilen an alle zukünftigen Kitten-Besitzer richten:
Schon lange waren wir auf der Suche nach einer Katze. Es sollte nicht irgendeine sein, nein, es sollte etwas ganz Besonderes sein. Es gibt so viele Rassekatzen, so viele Züchter. Aber es war uns sehr wichtig, dass das ganze Drumherum auch stimmt, d. h. die Aufzuchtbedingungen. Also machten wir uns auf die Suche.
Was haben wir nach dem richtigen Züchter gesucht, uns so viele Katzen angeschaut und es stimmten weder die örtlichen Bedingungen unter denen die Katzen lebten, noch stimmte der Umgang, noch die Züchter...und schon gar nicht die Aufzuchtbedingungen.
Wir wollten schon aufgeben und uns keine Katze mehr holen....so enttäuscht waren wir von den selbst ernannten „Züchtern“.
Trennlinie
Eintrag 33 vom 16.06.2014 um 19:27:42
Name:Fam. Elalee
Eintrag:29.04.2013 19:23:56
Familie Elalee
Da ich nun keines der zauberhaften Kitten bekommen kann (böser Ehemann) möchte ich mich hier noch mal bedanken für die Stunden am Telefon und die Ehrlichkeit die ich erfahren habe. Irgendwann bekomme ich meinen Griffin Junior und bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Liebe Grüße Kasia Elalee
Kommentar vom Webmaster:
Ja Kasia, manchmal wollen die Männer nicht wie wir und erfüllen uns nicht jeden Traum \:\-\)Die Gesräche mit dir waren sehr nett und ich wünsche euch mit eurer schon vorhandenen Cooniegang viel Spaß! Liebe Grüße
Trennlinie
Eintrag 32 vom 16.06.2014 um 19:24:30
Name:Maike
Eintrag:26.03.2013 09:33:35
maike braas < http://www.tigersouls-maine-coon.de >
Hallo Bianca,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen zauberhafen
Kitten.
Schon oft war ich auf Deiner HP und habe Deine
tollen Katzen bewundert.
Heute wollte ich auf alle Fälle auch einen
Pfotenabdruck hier lassen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem
viel Freude mit Deinen Maine Coons und hoffe Dich
auch bald mal zu besuchen.
Liebe Grüsse Maike

Kommentar vom Webmaster:
Danke Maike,
ich würde mich auch freuen dich persönlich kennen zu lernen \:\-\)Nicht nur schreiben und telefonieren. Vielleicht kommt ja doch mal der Frühling und schiebt den Schnee weg und dann machen wir hier ein nettes Treffen, auch mit Beate \:\-\)
Trennlinie
Eintrag 31 vom 16.06.2014 um 19:23:21
Name:Beate
Eintrag:23.12.2012 22:57:43
Beate < http://www.cosy-lion.de >
Liebste Bianca,
erst einmal ein "Herzlichen Glückwunsch" zu dem kleinen Yuma, er ist zauberhaft:bravo:

Für die Festtage wünsche ich Euch super viel Freude, massig Geschenke, total viel Spaß und endlich einmal ein wenig Entspannung für Dich und auch Thomas\:\)

Für das Jahr 2013 sollen Deine Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen, das jedenfalls habe ich so bestellt.

Wir werden uns sicher bald wieder sehen meine liebe Freundin, bis dahin...
halte die Ohren steif und den Kopf hoch, hast allen Grund dazu!!
Lieben Gruß
Beate, Michèle, Kids u. Cats
Kommentar vom Webmaster:
Danke, meine liebe Beate für den lieben GB-Eintrag. Auch dir wünsche ich ein besinnliches Fest, alles Gute und viel Kraft fürs Jahr 2013!!!
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 31 bis 50
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 30
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)