Gästebuch Sattlerei Lamparter

Freue mich immer über neue Einträge. Durch die Umstellung auf Moderatoren Modus
bei dem die Einträge einzeln freigegeben werden bevor sie sichtbar sind, wurden alle
Datumangaben aktualisiert. Bitte halten euch an die üblichen Netiquette Regeln.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 02.01.2017 um 22:46:46
Name:Vera Schott
Herkunft:Schwarzwald
Eintrag:Besten Dank für die tollen Einblicke in Ihrem Portal bzgl. der wirklich überaus gelungenen Pferdesättel.

Diese haben uns wirklich gut gefallen. Man merkt, dass Sie Ihr Handwerk verstehen. :-)

Herzlichst,
Vera

Eintrag 16 vom 24.11.2016 um 19:48:14
Name:Sabine Degele
Herkunft:Schorndorf
Eintrag:Hallo Frau Lamparter, ich bin mit dem neu gekauften Amerigo- Sattel meiner Reitschülerin super zufrieden. Sie hat einen viel besseren und tieferen Sitz , ohne zu klemmen bekommen und ist auch ganz glücklich darüber.
Auch ich durfte festestellen, dass das Pferd mit diesem individuell angepassten Sattel sich viel besser anfühlt.
Danke!

Eintrag 15 vom 24.10.2016 um 11:08:11
Name:Chris Lamparter
Herkunft:Berlin
Eintrag:Meine liebe Mone, ich bekomme von Dir immer wieder positive Rückmeldungen deiner Interessenten & Kunden auf diese Webseite; das freut mich natürlich sehr und macht mich ein Stück weit stolz. Vielen Dank dafür. Ich denke aber, dass es letztlich und hauptsächlich Deine Arbeit, dein Fachwissen und auch dein Bemühen ist die Sattelklinik weiter so positiv bekannt zu halten. Dein Vetter aus Berlin

Eintrag 14 vom 24.10.2016 um 11:04:18
Name:Peter
Eintrag:Danke für den tollen Einblick in deine Arbeit und den Alltag. Selbständigkeit ist mühselig und doch birgt es auch schöne Seite. Weiter so, ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude für die Zukunft.

Eintrag 13 vom 24.10.2016 um 11:03:18
Name:Cassandra Albrecht
Eintrag:Hallo Frau Lamparter,
Vielen lieben Dank für ihre super Beratung was unseren neuen Amerigo Sattel angeht. Mein Pferd läuft trotz der Diagnose "Kissing Spines" und dem Rat des TA meine Stute mit gerade mal 5 Jahren auf die Koppel zu stellen, so locker und zufrieden wie nie zuvor. Sie sind einer der Menschen der mitgeholfen hat mir mein Pferd zu erhalten. Vielen Dank hierfür!!!
Ich hoffe sehr, dass sie uns weiterhin betreuen!
Liebe Grüße
Cassandra Albrecht und Fifty Smile

Eintrag 12 vom 24.10.2016 um 11:01:58
Name:Carmen
Eintrag:Hallo Anemone,
Herzlichen Glückwunsch zur tollen PR in der Cavallo!

Eintrag 11 vom 24.10.2016 um 10:59:40
Name:Judith
Eintrag:Liebe Annemone!
Sind grade mehr oder weniger "zufällig" auf Deine superschöne Seite gestoßen.
Ann- Sofie hat sich nach Reitbedarf...umgeschaut.Wahnsinn, was Du da auf die Beine gestellt hast!Man kann das Handwerk spüren und fast das Leder riechen!Wow!Wünsche Dir alles Liebe und Gute! Grüße von dr buggliga Verwandschaft.

Eintrag 10 vom 24.10.2016 um 10:58:15
Name:Kira
Eintrag:Hi Mone,
ich wollte dir nur mal gaaaaanz liebe Grüßchen schicken...
Freue mich schon sehr auf unsere nächste gemeinsame Tour ;)
Die Ferien sind ja schon in Aussicht :)
Vielen vielen Dank für alles...
Macht immer voll Spaß ;-)
Viele liebe Grüße auch an die anderen und ein schönes Wochenende
deine kleine Hexe

Eintrag 9 vom 24.10.2016 um 10:57:12
Name:Gabi und Delano
Eintrag:Hätte ich nur schon früher Frau Lamparter als Sattlerin gekannt!Seit ich Delano mit einem Vielseitigkeitssattel reite und meinen Dressursattel in den Keller verbannt habe, läuft alles wie von selbst.Ich wurde am Wochenende sogar von Herrn Putz bei einem Lehrgsng auf den Sattel angesprochen und wie gut er dem Pferd passt, Vielen Dank Frau Lamparter

Eintrag 8 vom 24.10.2016 um 10:56:08
Name:So what Siggi
Eintrag:Danke dir liebe Mona für den tollen Sattel.
Nun kann ich mich noch lockerer und imposanter bewegen und "Fraule" kann trotzdem noch sitzen.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)