Gästebuch

Herzlich Willkommen!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 21.11.2017 um 12:16:01
Name:Barbara Biella
Homepage:http://www.barbarabiella.de
Eintrag:Ich liebe deine Bilder. Smiley: *onlex27* Ich kann sie mir immer wieder anschauen, und sehe jedesmal etwas Neues!
Mein Lieblingsbild ist "First Gathering!" Es hängt bei mir seit drei Jahren und ich erfreue mich immer noch daran!

Eintrag 1 vom 15.12.2016 um 15:05:54
Name:michael
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.mireart.de
Eintrag:Herzlich Willkommen auf meiner Kunstseite MiReArt. Viel Vergnügen beim Durchschauen der Bilder und HeilStäbe. Ich wünsche allen Besuchern ein frohes und glückliches Weihnachten und ein fantastisches 2017!! Smiley: *onlex21*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00259 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)