Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 123 bis 132
  2. [Seite 13] Eintrag 113 bis 122
  3. [Seite 12] Eintrag 103 bis 112
  4. [Seite 11] Eintrag 93 bis 102
  5. [Seite 10] Eintrag 83 bis 92
  6. [Seite 9] Eintrag 73 bis 82
  7. [Seite 8] Eintrag 63 bis 72
  8. [Seite 7] Eintrag 53 bis 62
  9. [Seite 6] Eintrag 43 bis 52
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 42
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 112 vom 04.12.2023 um 08:52:54
Name:Manfred
Eintrag:Ein wunderbarer Bericht von Schönbrunn. Genau so wie es ist.
Danke Manfred

Eintrag 111 vom 23.11.2023 um 15:30:55
Name:Karin
Eintrag:Ich will dir nur sagen dein Bericht über die Adventmärkte - einfach köstlich wie du das schreibst. Danke.
lg. Karin

Eintrag 110 vom 04.10.2023 um 22:52:49
Name:Erika Mader
Eintrag:DANKE für deinen tollen Bericht vom Wieserhörndl. Wir lesen deine Wanderungen immer wieder sehr gerne. Wir merken aber leider so wie hier im Gastbuch auch schon zu lesen war das deine große Begeisterung seit Beginn des Jahres verloren gegangen ist. Schade. Kopf hoch! Alles Gute Erika

Eintrag 109 vom 18.07.2023 um 21:12:25
Name:Ilona und Franz
Eintrag:Servus Michael!
Gleich vorweg wir sind beide ein großer Fan deiner Homepage und immer wieder finden wir Touren die wir schon kennen oder auch gerne nachgehen. Leider müssen wir aber auch sehen dass deine Freude in den Berichten seitdem Edit nicht mehr dabei ist verloren gegangen ist. Man merkt einfach - es fehlt dir was. Vielleicht kommt es ja wieder. Alles Liebe Ilona und Franz aus dem Mühlviertel.

Eintrag 108 vom 14.07.2023 um 16:55:16
Name:Joa
Eintrag:Schade, dass du den Gipfel der Rauchkoppe nicht erreicht hast Mikki! Trotzdem ist das auch ohne Gipfel eine sehr schöne Wanderung!
Ich war am 16.08.2011 am Gipfel und du kannst dir in meinem Forum den Bericht davon ansehen! Link dazu per Email, denn hier wir er nicht angenommen.

LG, Joa

Eintrag 107 vom 28.06.2023 um 15:37:38
Name:Manfred
Eintrag:Servus Michael
Ich bin schon lange Leser deiner oft sehr interessanten und aufschlussreichen Berichte. Leider finde ich dass es oft zu viele "Begleiter/innenfotos" sind und zu wenig Landschaftsaufnahmen - wenn möglich in groß sind. Das ist aber rein meine Meinung zu deinem inhaltlich ausgezeichneten Blog.
lg. Manfred

Eintrag 106 vom 15.05.2023 um 21:20:59
Name:Manfred
Eintrag:Ich fand deinen Tourenbericht in Wien, vom Stadtwanderweg 9 sehr spannend. Ich werde ihn mal besuchen. lg. Manfred
Kommentar vom 16.05.2023 um 07:35:49:
DANKE, das freut mich, viel Spaß dabei. lg. Michael

Eintrag 105 vom 30.03.2023 um 21:54:58
Name:Joa
Eintrag:Schön, jetzt beide Gipfelkreuze am Eselstein in deinem Bericht nebeneinander zu sehen Mikki! Smiley: *onlex11*
LG, Joa
Kommentar vom 02.04.2023 um 22:02:54:
Joa - ich bedanke mich bei dir, dass du mir das Bild zur Verfügung gestellt hast. lg. Mikki

Eintrag 104 vom 21.03.2023 um 08:32:32
Name:Joa
Eintrag:Den Eselstein habe ich früher sehr oft bestiegen, auch wegen der Zeichnungen im Gipfelbuch. Smiley: *onlex11* Der kürzeste Weg auf ihn ist allerdings der vom Bärenwirt - sehr nett und problemlos! Deinem Bericht entnehme ich, dass er ein neues Gipfelkreuz aus Metall bekommen hat! Das alte Holzkreuz wurde wohl vom Blitz zerstört?
LG Joa
Kommentar vom 22.03.2023 um 07:49:30:
Über den Bärenwirt - der ja nicht mehr offen hat - bin ich dann nach Maria-Schutz gegangen. Wie du sagst, sehr einfach. Schottwien war für mich sehr interessant. Das alte Kreuz kannte ich leider nicht, das neue ist aber sehr schön. lg.M

Eintrag 103 vom 19.03.2023 um 06:29:54
Name:Elisabeth Bodner
Eintrag:Habe gestern alles gefunden. Bin von Seckau rauf, wodurch man wunderschöne Rückblicke auf den Ort und die Seckauer Alpen hat. Oben habe ich – wie du schon angekündigt hast – eine geschlossene Warte vorgefunden, aber durch den Start in Seckau habe ich die nördlichen Berge sowieso gut gesehen und die anderen von oben oder beim Abstieg. Bzgl. Kreuz hat mir ein Mann gesagt, dass ich nur dem Weg „Parkplatz Sachendorf über Wolfsgrube“ nachgehen muss. Es ist 20 Meter von der Wolfsgrube entfernt. Aber es ist nicht das Gipfelkreuz vom Tremmelberg, sondern das Knittelfelder Kirchturmkreuz. Wie in der Kassette vor dem Kreuz zu lesen ist, war die got. Stadtpfarrkirche im Krieg total zerstört und man hatte beim Wiederaufbau nicht das Geld, den Turm fertig zu stellen. So wurde dieses Kreuz auf das provisorische Pultdach gestellt. Erst um die Jahrtausendwende konnte der Kirchturm vollendet werden und das Kreuz ist zur Wolfsgrube hinauf „gewandert“. LG, Elisabeth

Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 123 bis 132
  2. [Seite 13] Eintrag 113 bis 122
  3. [Seite 12] Eintrag 103 bis 112
  4. [Seite 11] Eintrag 93 bis 102
  5. [Seite 10] Eintrag 83 bis 92
  6. [Seite 9] Eintrag 73 bis 82
  7. [Seite 8] Eintrag 63 bis 72
  8. [Seite 7] Eintrag 53 bis 62
  9. [Seite 6] Eintrag 43 bis 52
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 13 bis 42
  11. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00146 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)