Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch
| Name: | Roland |
| Eintrag: | echt tolle Bilder !!! sieht mann (wenn man nicht so sportlich ist) sonst nur am Bildkalender ... ggg viel Spaß noch beim Wandern und Klettern und mache weiter so schöne Fotos lg |
| Name: | Franz |
| Eintrag: | Schöne Berichte, sehr informativ. |