Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  2. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  3. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  4. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  5. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  6. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 63 vom 17.02.2019 um 11:50:31
Name:Martin
Eintrag:Hallo Michael, deine Berichte über die diversen Wanderungen, Schitouren, Klettersteige sprechen mich sehr an. Vieles davon kenne ich oder dient mir als Anregung. Schöne, stimmungsvolle Fotos.
Eine kleine Anmerkung zum 03.02. Weidling/Mannagettasteig: Eine ähnliche Wanderung habe ich vor langer Zeit (30 Jahre?) auch gemacht. Da gab es noch das Weinbierkreuz - kann mich genau erinnern. Und noch etwas: Die Kopfeiche nördlich vom Tafelberg heißt bei mir im WW-Atlas (Auflage 1981) "Kropfeiche".
Liebe Grüße Martin

Eintrag 62 vom 16.02.2019 um 10:04:20
Name:Wilfrid Franz Neumaier
Eintrag:Es schreibt ein begeisterter Wanderer in die Natur, auf Al-men und Berge aus Salzburg.
Seit meiner Kindheit ist mir das vorgelebt u.anerzogen worden u.heute noch gehört es zu mei-nem Leben. Seit 1991 hab ich `ne Freizeit-Stammtischgemein-schaft; mit d.Freundesrunde, es sind
ca.16-18 Pers.,mache ich wö-
chentlich Wanderungen im Raum Salzbg.u.bis ca.100
km im Umkreis. Zudem be-
treibe ich auch das Hobby
fotografieren. Ein Zufall hat mich zu "Dir" geführt, weil ich
den Schweinskogel im Inter-
net gesucht hab. Deine Be-
richte sind wunderbar!!! Alles
Gute weiterhin u.viel Spass!
Wilfrid

Eintrag 61 vom 31.01.2019 um 10:33:08
Name:Joa
Eintrag:Michael schrieb:

Ach, das letzte mal war ich hier vor vielen Jahren mit einem meiner treuen Leser... DU JOA warst das!!! Liebe Grüße von hier!

Danke Michael! Dein Gedächtnis scheint allerdings noch besser zu sein als meines! Smiley: *onlex12*

Ich war übrigens zwei Tage nach euch auf der Wand. Allerdings bin ich schon etwas gemütlicher unterwegs als Ihr es seid! Smiley: *onlex11* Ich gehe nur mehr von der Kl. Kanzel zur Gr. Kanzel und nach einem kleinen mitgenommenen Bierchen bei der Bergrettungshütte wieder zurück! Naja, man wird nicht jünger... Smiley: *onlex12*

Würde mich freuen, wenn Du auch mal auf meiner Site vorbeischaust! Registriert bist Du ja seit Nov. 2010! Smiley: *onlex11*

http://www.forum.alpine-geckos.at/

Liebe Grüße, auch an deine tollen Begleiterinnen!

Eintrag 60 vom 03.01.2019 um 02:53:30
Name:Joa
Eintrag:Unglaublich, dass die Mädels immer noch mit dir mitgehen, so wie du sie quälst!!! Smiley: *onlex19*

Eintrag 59 vom 07.12.2018 um 18:50:40
Name:Walter
Eintrag:Hallo Michael!
Ein großes Lob, dass du selbst bei "Schmuddelwetter" bereit bist ,uns auf deinen Pfaden die Natur erleben zu lassen! Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*
Du gestaltest deine Berichte sehr abwechslungsreich mit sinnvollen Texten und hervorragenden Fotos und was ich besonders schätze: Deine Ehrlichkeit, nichts beschönigen zu wollen, sei es gegenüber Leuten,Gaststätten und Hütten, Wegen und Landschaften!
Smiley: *onlex11*
Weiter so auch 2019!!
Herzliche Grüße aus Paudorf/NÖ

Eintrag 58 vom 06.11.2018 um 16:25:48
Name:Mike
Eintrag:Hallo Michael!

Der Wettergott ist uns hold, das Laub scheint aus Gold. Wir haben leider noch keine gemeinsame Wanderung geschafft...

Manchmal "rumpelt" man über Gipfel (siehe Zwuckiberg), ohne daß man es bemerkt Smiley: *onlex14*

Ich war wieder bei dichtem Nebel und argem Sturm in den Mürzsteger Alpen unterwegs; weitere Touren folgen.


Gruß

Miguel


Eintrag 57 vom 06.11.2018 um 14:04:31
Name:Astrid
Eintrag:Hallo Michael&Edit! . EURE Fotos sind sehr schön, die Berichte perfekt. Was ich aber am meisten bewundere sind (ich nehme an Michael schreibt) deine teils liebevollen, teils aber auch sehr kritischen persönlichen Kommentare zu euren Touren. Du schaffst es selbst aus kleinen Wanderungen etwas großes zu machen. Dafür gebührt euch mein DANKE. Liebe Grüsse an Euch Astrid aus Grimmenstein

Eintrag 56 vom 05.11.2018 um 02:17:35
Name:Joa
Eintrag:Ich lese deine Berichte sehr gerne und sie sind sehr nett gestaltet! Euch beiden weiterhin viel Spaß bei euren Touren! LG, Jo

Eintrag 55 vom 03.09.2018 um 19:12:57
Name:susanne
Eintrag:tolle berichte und hole mir hier einige neue Wanderziele . lg. Smiley: *onlex10*

Eintrag 54 vom 17.07.2018 um 22:05:25
Name:Miguel Bergfex
Eintrag:Hola Michael Smiley: *onlex14*

Leider ist aus unserem angedachten Wandertag nichts geworden.
Aber ich habe endlich den Rauchstein auf anderen Wegen erreicht! Also Start in Hinternaßwald, über den Franz Jonas Steig auf den Großen Sonnleitstein, dann über den Kamm und die Menkelmäuer zum Glatzeten Kogel. Nach den ersten erreichten Gipfelzielen ging´s runter zur Waldeben und über den Hüttenkogel abermals hinunter und schlussendlich über die Waldebenhütte auf den Rauchstein (schöne und ausgesetzte Kletterei). Ich hatte dort vor 14 Tagen, also beim Abstieg vom Donnerkogel ein paar Ausrüstungsgegenstände verloren. Als ich auf der Forststraße war, dachte ich mir, ich steige zum Donnerkogel auf, ist ein Versuch wert. Nach 30m Aufstieg fand ich tatsächlich meine Sachen wieder, hurra!! Smiley: *onlex16* . Danach waren noch der Abstieg zum Preintaler Gscheidl und der lange Hatscher nach Naßwald zu bewältigen. Un saludo! Miguel

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  2. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  3. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  4. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  5. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  6. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.01497 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)