Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  2. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  3. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  4. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  5. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  6. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 68 vom 27.07.2019 um 10:12:49
Name:Miguel Bergfex
Eintrag:Hola Michael!

Eine schöne Gewalttour hast da in den Seckauer Tauern gemacht. Muchas gracias für die schönen Bilder. ABER: Das GEIERHAUPT (2417m oder nach anderen Quellen 2418m) ist der höchste Berg der S.T.!! Ich stieg vor einigen Jahren von Wald am Schoberpass ausgehend auf sein schönes Haupt, da kamen auch einige HM zusammen. Smiley: *onlex14* Hasta luego Miguel



Eintrag 67 vom 19.07.2019 um 20:36:52
Name:Walter Schneeweiss, Paudorf
Eintrag:Hallo Michael!
Ich lese gerne deine Wanderbeiträge und erfreue mich an den tollen Fotos und Kommentaren.
Zum Wanderbericht vom 16.7.19 "EMMERSDORF-SPITZ-KREMS" muss ich jedoch eine Richtigstellung aussprechen:ZITAT aus deinem Bericht:
"Der Name "Wachauer Marille" bezieht sich nämlich lediglich auf die Sorte der Marille, aber nicht auf die Herkunft erklärt mir einer der zahllosen “Standverkäufer” am Weg nach Krems. "

Diese Ansicht ist unrichtig!

"Wachauer Marille" ist eine geschützte Ursprungsbezeichnung für Marillen (Aprikosen) aus dem Gebiet der Wachau und einiger angrenzender Gemeinden Niederösterreichs.Die geschützte Ursprungsbezeichnung (g.U., engl. PDO) besagt, dass Erzeugung, Verarbeitung und Herstellung eines Produkts in einem bestimmten geographischen Gebiet nach einem anerkannten und festgelegten Verfahren erfolgen muss (Quelle: WIKIPEDIA)
Herzliche Grüße

Eintrag 66 vom 23.04.2019 um 14:11:35
Name:Michael Gugger
Eintrag:Guten Tag Herr Lang,

Mein Name ist (auch) Michael, Ich bin ein Filmmacher aus Berlin. Mein neues Projekt handelt sich um das Thema "Altholz". Dafuer suchen wir nach verlassene Almhuetten oder Bauerhuetten in der Steiermark um ein paar Video Aufnahmen zu machen.

Ich habe Ihre website ueber Google gefunden - sehr schoene Wanderungen!

Ich wollte Ihnen fragen wegen Ihre 2012 Wanderung auf die Wildalpe. Da gibt es ein Bild von eine verfallene Huette - diese Huette waere perfekt fuer unsere Aufnahmen. Wissen Sie ob diese Huette noch steht?

Wissen Sie vielleicht auch wie mann am schnellsten/einfachsten dort hin kommt?

Ich wuerde mich sehr freuen wenn Sie bei mir per E-mail rueckmelden.

Smiley: *onlex14* Mit freundlichen Gruessen,

Michael

Eintrag 65 vom 11.03.2019 um 14:24:57
Name:Konrad
Eintrag:Ich finde den Bericht von der Gemeindealpe genial. Auch das Bild von Euch beiden mit den Paragleitern im Hintergrund ist top! Gratuliere zu euren schönen Touren und schönen Bildern. Konrad

Eintrag 64 vom 05.03.2019 um 10:00:18
Name:Enzo
Eintrag:sorry dein tourenbuch/homepage geht seit eingen Tagen nicht mehr auf. Smiley: *onlex13*
Wir vermissen deine Berichte
ciao Enzo

Eintrag 63 vom 17.02.2019 um 11:50:31
Name:Martin
Eintrag:Hallo Michael, deine Berichte über die diversen Wanderungen, Schitouren, Klettersteige sprechen mich sehr an. Vieles davon kenne ich oder dient mir als Anregung. Schöne, stimmungsvolle Fotos.
Eine kleine Anmerkung zum 03.02. Weidling/Mannagettasteig: Eine ähnliche Wanderung habe ich vor langer Zeit (30 Jahre?) auch gemacht. Da gab es noch das Weinbierkreuz - kann mich genau erinnern. Und noch etwas: Die Kopfeiche nördlich vom Tafelberg heißt bei mir im WW-Atlas (Auflage 1981) "Kropfeiche".
Liebe Grüße Martin

Eintrag 62 vom 16.02.2019 um 10:04:20
Name:Wilfrid Franz Neumaier
Eintrag:Es schreibt ein begeisterter Wanderer in die Natur, auf Al-men und Berge aus Salzburg.
Seit meiner Kindheit ist mir das vorgelebt u.anerzogen worden u.heute noch gehört es zu mei-nem Leben. Seit 1991 hab ich `ne Freizeit-Stammtischgemein-schaft; mit d.Freundesrunde, es sind
ca.16-18 Pers.,mache ich wö-
chentlich Wanderungen im Raum Salzbg.u.bis ca.100
km im Umkreis. Zudem be-
treibe ich auch das Hobby
fotografieren. Ein Zufall hat mich zu "Dir" geführt, weil ich
den Schweinskogel im Inter-
net gesucht hab. Deine Be-
richte sind wunderbar!!! Alles
Gute weiterhin u.viel Spass!
Wilfrid

Eintrag 61 vom 31.01.2019 um 10:33:08
Name:Joa
Eintrag:Michael schrieb:

Ach, das letzte mal war ich hier vor vielen Jahren mit einem meiner treuen Leser... DU JOA warst das!!! Liebe Grüße von hier!

Danke Michael! Dein Gedächtnis scheint allerdings noch besser zu sein als meines! Smiley: *onlex12*

Ich war übrigens zwei Tage nach euch auf der Wand. Allerdings bin ich schon etwas gemütlicher unterwegs als Ihr es seid! Smiley: *onlex11* Ich gehe nur mehr von der Kl. Kanzel zur Gr. Kanzel und nach einem kleinen mitgenommenen Bierchen bei der Bergrettungshütte wieder zurück! Naja, man wird nicht jünger... Smiley: *onlex12*

Würde mich freuen, wenn Du auch mal auf meiner Site vorbeischaust! Registriert bist Du ja seit Nov. 2010! Smiley: *onlex11*

http://www.forum.alpine-geckos.at/

Liebe Grüße, auch an deine tollen Begleiterinnen!

Eintrag 60 vom 03.01.2019 um 02:53:30
Name:Joa
Eintrag:Unglaublich, dass die Mädels immer noch mit dir mitgehen, so wie du sie quälst!!! Smiley: *onlex19*

Eintrag 59 vom 07.12.2018 um 18:50:40
Name:Walter
Eintrag:Hallo Michael!
Ein großes Lob, dass du selbst bei "Schmuddelwetter" bereit bist ,uns auf deinen Pfaden die Natur erleben zu lassen! Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*
Du gestaltest deine Berichte sehr abwechslungsreich mit sinnvollen Texten und hervorragenden Fotos und was ich besonders schätze: Deine Ehrlichkeit, nichts beschönigen zu wollen, sei es gegenüber Leuten,Gaststätten und Hütten, Wegen und Landschaften!
Smiley: *onlex11*
Weiter so auch 2019!!
Herzliche Grüße aus Paudorf/NÖ

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  2. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  3. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  4. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  5. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  6. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.0174 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)