Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  2. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  3. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  4. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  5. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 59 vom 07.12.2018 um 18:50:40
Name:Walter
Eintrag:Hallo Michael!
Ein großes Lob, dass du selbst bei "Schmuddelwetter" bereit bist ,uns auf deinen Pfaden die Natur erleben zu lassen! Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*
Du gestaltest deine Berichte sehr abwechslungsreich mit sinnvollen Texten und hervorragenden Fotos und was ich besonders schätze: Deine Ehrlichkeit, nichts beschönigen zu wollen, sei es gegenüber Leuten,Gaststätten und Hütten, Wegen und Landschaften!
Smiley: *onlex11*
Weiter so auch 2019!!
Herzliche Grüße aus Paudorf/NÖ

Eintrag 58 vom 06.11.2018 um 16:25:48
Name:Mike
Eintrag:Hallo Michael!

Der Wettergott ist uns hold, das Laub scheint aus Gold. Wir haben leider noch keine gemeinsame Wanderung geschafft...

Manchmal "rumpelt" man über Gipfel (siehe Zwuckiberg), ohne daß man es bemerkt Smiley: *onlex14*

Ich war wieder bei dichtem Nebel und argem Sturm in den Mürzsteger Alpen unterwegs; weitere Touren folgen.


Gruß

Miguel


Eintrag 57 vom 06.11.2018 um 14:04:31
Name:Astrid
Eintrag:Hallo Michael&Edit! . EURE Fotos sind sehr schön, die Berichte perfekt. Was ich aber am meisten bewundere sind (ich nehme an Michael schreibt) deine teils liebevollen, teils aber auch sehr kritischen persönlichen Kommentare zu euren Touren. Du schaffst es selbst aus kleinen Wanderungen etwas großes zu machen. Dafür gebührt euch mein DANKE. Liebe Grüsse an Euch Astrid aus Grimmenstein

Eintrag 56 vom 05.11.2018 um 02:17:35
Name:Joa
Eintrag:Ich lese deine Berichte sehr gerne und sie sind sehr nett gestaltet! Euch beiden weiterhin viel Spaß bei euren Touren! LG, Jo

Eintrag 55 vom 03.09.2018 um 19:12:57
Name:susanne
Eintrag:tolle berichte und hole mir hier einige neue Wanderziele . lg. Smiley: *onlex10*

Eintrag 54 vom 17.07.2018 um 22:05:25
Name:Miguel Bergfex
Eintrag:Hola Michael Smiley: *onlex14*

Leider ist aus unserem angedachten Wandertag nichts geworden.
Aber ich habe endlich den Rauchstein auf anderen Wegen erreicht! Also Start in Hinternaßwald, über den Franz Jonas Steig auf den Großen Sonnleitstein, dann über den Kamm und die Menkelmäuer zum Glatzeten Kogel. Nach den ersten erreichten Gipfelzielen ging´s runter zur Waldeben und über den Hüttenkogel abermals hinunter und schlussendlich über die Waldebenhütte auf den Rauchstein (schöne und ausgesetzte Kletterei). Ich hatte dort vor 14 Tagen, also beim Abstieg vom Donnerkogel ein paar Ausrüstungsgegenstände verloren. Als ich auf der Forststraße war, dachte ich mir, ich steige zum Donnerkogel auf, ist ein Versuch wert. Nach 30m Aufstieg fand ich tatsächlich meine Sachen wieder, hurra!! Smiley: *onlex16* . Danach waren noch der Abstieg zum Preintaler Gscheidl und der lange Hatscher nach Naßwald zu bewältigen. Un saludo! Miguel

Eintrag 53 vom 01.07.2018 um 20:21:57
Name:Miguel Bergfex
Eintrag:Korrektur:

...Dank Deiner Berichte über...


Liebe Grüße

Miguel


Eintrag 52 vom 01.07.2018 um 20:18:41
Name:Miguel Bergfex
Eintrag:Hola Michael!

Der Aufstieg über den Mareschsteig (über Weidengraben und Atz) wäre schöner und kurzweiliger gewesen.
Ich hatte gestern meine Donnerkogelrunde absolviert (Mitterberg, Kuh- und Ochsenriegel, sodann über den Lahnberg und Donnerkogel zum Steinerkogel; den Rauchkogel hatte ich ausgelassen - Zeitmangel und nasser Fels). Das war ein Gewaltmarsch und ein Hindernisparcours! Von Naßwald zur Preinmühle und von dort der Aufstieg auf den ersten Gipfel. Der Regen und Nebel hatten mich erwischt machten alles schwieriger, erst nach dem Donnerkogel kam die Sonne durch! Über die Gscheidlhöhe (Pilgerweg) ging es zurück zum Ausgangspunkt.
Dank deine Berichte über diese Region war es mir möglich den idealen Einstieg zu finden!!

Un saludo und
ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

Miguel

Eintrag 51 vom 14.06.2018 um 12:53:31
Name:Miguel Bergfex
Eintrag:Hallo Michael!

Da bin ich wieder. Vieles ist Dir heuer wieder gelungen; da hole ich mir wertvolle Anregungen. Bin auch zu einem Weglos-Wanderer geworden (Habe heuer den Nebelkogel 1009 m bestiegen, wahrhaftig - ein Hindernis-Parcour - und nicht ganz "legal" Smiley: *onlex11* - siehe dortigen Gipfelbucheintrag ), hehehe.
Es freut mich sehr, dass Du/Ihr die Ötztaler Alpen beehrt habt, denn dort bin ich oft unterwegs Smiley: *onlex14*
Ich würde gerne mit Dir eine Bergtour machen! Liebe Grüße! Michael "Miguel" Bergfex

Eintrag 50 vom 08.05.2018 um 16:41:32
Name:Claudia&Franz
Eintrag:Wir sind schon lange Leser deiner Homepage und haben dadurch auch schon viele spannende Berichte als Vorlage für unsere Touren nutzen können. Was uns besonders gefällt, sind eure tollen Fotos und stets liebevollen Worte in deinen Beschreibungen. Das ist echt wohltuend in der heutigen Zeit, wenn jemand so positiv an die Dinge heran geht wie ihr beide. Vorallem deine Art wie du humorvoll Dinge beschreibst, sowie deine persönlichen und teilweise auch sehr kritischen Bemerkungen haben seinen Stellenwert und machen als Gesamtes mit deiner offensichtlich sehr sportlichen Freundin eure Freizeiterlebnisse zu einem wahren Lesespass für uns. Man hat oft das Gefühl dabei gewesen zu sein. Wir freuen uns schon auf weitere Berichte von Euch! Liebe Grüße von C&M aus Schwechat.

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 50 bis 59
  2. [Seite 5] Eintrag 40 bis 49
  3. [Seite 4] Eintrag 30 bis 39
  4. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  5. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.01124 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de