Liebe Besucher, liebe Fans!

Über einen netten Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank, euer Phil Stewman!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  2. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  3. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  4. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  5. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  6. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  7. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 73 vom 10.05.2018 um 13:28:02
Name:Sandra Grimm
Eintrag:Hallo Phil! Alles Gute zum heutigen Vatertag 🍺🎤😊 Danke für die Grüße, die mir meine Mutti mir ausgerichtet hat zur Eislebener Frühlingswiese Deine Fan 's Carola und Sandra aus Eisleben

Eintrag 72 vom 06.02.2018 um 21:02:49
Name:Jambalaya Jambo
Herkunft:aus Urwäldern
Eintrag:Tach Herr Schlagerbaron, was macht denn der Raketenantrieb? Hast Du ihn schon geholt? Hau rein Meiner und schöne Grüße vom Küsten-Jambo Smiley: *onlex24*

Eintrag 71 vom 29.01.2018 um 13:01:05
Name:Antidepressiva rezeptfrei
Herkunft:Berlin
Homepage:Gelöscht vom Admin
Eintrag:Wer sich Antidepressiva rezeptfrei zuschicken lassen möchte, hat hier die Möglichkeit, sie unbürokratisch anzufordern.
.
Genau DAS wollen wir hier haben, so macht man sich ganz bestimmt beliebt, indem man Gästebücher mit Werbung vollspammt!

Eintrag 70 vom 23.09.2017 um 16:46:08
Name:Sandra Grimm
Eintrag:Hallo lieber Phil!Hoffe es geht dir gut Meine Nasenschiene würde jetzt entfernt, ist zwar noch etwas entzündet, wird aber von Tag zu Tag besser 😊🎤Vielleicht sehen wir uns im Oktober auf den Schloss LG auch an deine Mama Glg Sandra aus Eisleben Smiley: *onlex20*

Eintrag 69 vom 21.09.2017 um 22:33:24
Name:Hanni und Udo
Herkunft:Halle
Eintrag:Hallo Phil, wir hatten das große Glück Dich am 22.09. zu der Veranstaltung bei der VS in der Hettstedter Str. kennen zu lernen und waren so begeistert von Deiner schönen Musik, dass wir am Donnerstag gleich noch einmal kommen mussten. Es war ein sehr schöner Nachmittag, eine super Stimmung und Deine Stimme und Dein Charme hat uns begeistert. Wir haben sogar ein paar Runden getanzt, trotz Rollstuhl. Ab sofort hast Du zwei Fans mehr! Mach weiter so. Wir kommen nach Gerbstedt zum Kaffee, versprochen. U & H aus HAL Smiley: *onlex20*

Eintrag 68 vom 17.09.2017 um 20:55:32
Name:Video Tante
Eintrag:Danke für den schönen Abend !
(am 9.9. zum Mansfäller Jutsfest)
und viel Erfolg mit dem

IRISCHEN SOMMER

lg Ria

Eintrag 67 vom 04.09.2017 um 09:35:34
Name:Heimatverein Holleben e.V.
Eintrag:Unser Heimatverein hatte am 02.09., ein Straßenfest und eine der Mitorganisatoren schlug Phil S. vor. Nun bin ich so gar kein Schlagerfan und beugte mich einfach nur der Tatsache, dass man ein Programm für die breite Masse machen muss.
Ich muss nun an dieser Stelle zugeben, es war wirklich klasse! Er verbreitete super Stimmung und war ganz ohne Allüren und so ganz nebenbei konnte er auch noch singen. Auch ein Titel von Chris Norman, sang er erstklassig!
...unser Straßenfest ist uns immer gelungen, das zeigt die steigende Besucherzahl, aber durch den Auftritt von Phil in diesem Jahr, wurde die Messlatte ganz schön hoch gehängt! Danke im Namen des Vereins, Ina!

Eintrag 66 vom 14.04.2017 um 14:17:16
Name:R.Bauer
Herkunft:Dortmund
Eintrag:Hallo Phil habe Dich das erste Mall in der Schlagersendung im MDR-TV gesehen. Bin total begeistert. Warum sieht man Dich im TV nicht, ist sehr schade.

Eintrag 65 vom 17.12.2016 um 13:55:47
Name:O. Reh
Herkunft:06333 Hettstedt
Eintrag:Ich habe erstmals Phil live zum "Advent in den Kupferhöfen" erleben können und bedaure , es nicht schon eher einmal getan zu habe. Es war einfach super.
Es wird nicht bei dem Erstenmal bleiben. Smiley: *onlex20*

Eintrag 64 vom 01.12.2016 um 17:49:30
Name:Schneider
Herkunft:Mansfeld
Eintrag:Ich war am 30.11 .2016 mit Freundinnen imSchlossGerbstedt zur Schlagerweihnacht!Es war ein schöner Nachmittag.Ich wünsche Dir Phil weiterhin viel Erfolg.Alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest für Dich und Familie!Wir sehen uns im neuen Jahr.Beate aus Mansfeld

Seite:
  1. [Seite 8] Eintrag 64 bis 73
  2. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  3. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  4. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  5. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  6. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  7. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  8. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)