Kritik und Lobheftchen

Nur nicht so schüchtern


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 9 bis 13
  2. [Seite 2] Eintrag 4 bis 8
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 13 vom 09.11.2021 um 18:35:24
Name:Karl-Heinz Zimmer
Eintrag:Hallo Micha,
ich finde Deine Website wirklich gelungen. Die Aufmachung ist super und echt professionell!
Wie immer klasse Bilder, so auch Eure nächstjährigen Kalender.
Macht weiter so und viel Fruee dabei.

Eintrag 12 vom 15.07.2018 um 12:22:33
Name:Martin Becker
Eintrag:Einfach HERRLICHE Bilder !!!! Ganz Toll !!! Smiley: *onlex110*

Eintrag 11 vom 28.08.2017 um 16:26:37
Name:Heike
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Michael,krass...gerade entdeckt,bin am schnökern.Suuuuper tolle Fotos.Eine wundervolle Seite. Smiley: *onlex117*

Eintrag 10 vom 02.12.2016 um 17:01:27
Name:Udo
Herkunft:Köln
Homepage:http://norderney-impressionen.de
Eintrag:Sehr schöne Bilder,die hier gezeigt werden.Das einzige, was mir persönlich nicht so gefällt,das sich für jedes Bild ein neues Fenster am Bildschirm öffnet.Ist aber wohl reine Geschmackssache.
Ansonsten weiterhin viel Erfolg und Spass beim fotografieren mit Grüssen aus Köln

Eintrag 9 vom 22.04.2016 um 02:05:40
Name:Birgitt Mumm
Eintrag:Hier habe ich mich gerne durchgeklickt. Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Wir hören und sehen uns. Liebe Grüße. Smiley: *onlex110*

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 9 bis 13
  2. [Seite 2] Eintrag 4 bis 8
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00282 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)