Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 22 vom 06.08.2013 um 19:46:04
Name:Anna und Michael
Herkunft:Helmstedt
Eintrag:Hallo Petra und Michael,
unser Urlaub geht nun zu Ende und Eurer hat glaube ich schon begonnen. Wir hoffen das ihr im Urlaub auch etwas Zeit zur Erholung findet und nicht soviel am Haus machen müsst.
bald haben wir ja die Gelegenheit alles in Natur zu bewundern. Wir wünschen Euch bis dahin erträgliche Temperaturen und immer ein Gutes Händchen beim Häuslebauen.
P.S. : Kann keine Bilder ab März sehen, es waren schon Hausbilder mit Farbe und Innenbilder mit Glastür die finde ich nicht mehr.

Dann bis Bald
Eure Helmstedter Anna und Michael Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex28*

Eintrag 21 vom 18.06.2013 um 16:26:49
Name:Anna und Michael
Herkunft:Herlmstedt
Eintrag:Hallo Petra und Michael,

seeeehrr schön, tolle Farbe und super Steine. Passt hervorragend zusammen. Wir finden den Farbstil dehr frisch und warm erinnert an Urlaub ! Ihr werdet ein schönes Heim haben. Smiley: *onlex20* Uns gefällt das super. Wünsche Euch noch einen schönen hitzigen Tag (macht besonders viel Freude wenn man draußen was tun muss).
Aber zur Einweihungsfeier wird alles vergessen sein und die Freude überwiegt.
Wünschen weiter ein gutes Händchen
Liebe Grüße Anna und Michael

Eintrag 20 vom 09.06.2013 um 12:20:28
Name:Anna und Michael
Herkunft:Helmstadt
Eintrag:Hallo Petra, hallo Michael
leider sind keine aktuellen Bilder vom Baufortschritt zu sehen wie dem saftigen neuen Rasen und dem tollen Grill. Ihr werdet viel zu tun haben damit das so wird. Wir hoffen das alles glatt läuft und ihr auch mal entspannen könnt.

Liebe Grüße und schönes Wetter für alles !

Anna und Michael Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex24*

Eintrag 19 vom 02.05.2013 um 13:52:46
Name:Petra & Michael
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,

wir lassen das Wasser versickern, weil in unserer Region das Einleiten des Regenwassers in die Kanalisation verboten ist. Der Boden ist hier sehr versickerungsfähig. Wir hätten es auch oberflächig versickern lassen können, was uns aber nicht so gefällt.
Zum Bewässern des Gartens haben wir uns einen Brunnen bohren lassen. Das Grundwasser wird aus ca. 9m Tiefe von einer Pumpe angesaugt und steht nun mit 4 bar zur Verfügung.

Eintrag 18 vom 28.04.2013 um 12:18:53
Name:Anna und Michael
Herkunft:Helmstedt
Eintrag:Hallo Petra, hallo Michael

wir freuen uns das ihr nun endlich draußen Grillen und Bier trinken könnt. Die Arbeit geht nun auch besser von der Hand da es ja Frühling ist.
Eine Frage zum Regenabwasser : Habt ihr kein Kanalanschluss - oder wird das Regenwasser für späteren Gebrauch im Boden (Wanne)belassen ?
Wir wünschen Euch weiter viel Freude beim Projekt Hausbau und für Michael "Gute Besserung"
Grüßen aus Helmstedt
Anna und Michael Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex26*

Eintrag 17 vom 16.04.2013 um 14:36:52
Name:Petra & Micha
Eintrag: Smiley: *onlex28* Freu

Endlich hat sich der Winter verabschiedet und wir können uns der Außenanlage widmen. Hier haben wir wirklich noch sehr viel Arbeit vor uns. Mit gegrilltem Fleisch und einer Tasse Bier lässt es sich aber aushalten. Smiley: *onlex21*

Eintrag 16 vom 10.04.2013 um 18:54:59
Name:Anna und Michael
Herkunft:Helmstedt
Eintrag:Hallo Petra und Michael,
nun beginnt der Frühling und ihr müsst nun den Garten machen. Dafür wünschen wir Euch viele Ideen und noch mehr Kraft und viel Spaß dabei.
Wünschen Sonne und auch ein wenig Entspannung bei der vielen Arbeit.
Gruß Anna und Michael Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24*

Eintrag 15 vom 01.03.2013 um 18:44:23
Name:Michael und Anna
Herkunft:Helmstedt
Eintrag:Hallo Petra und Michael,
nun da der Winter sich nun dem Ende neigt kommt nun die Zeit des Frühlings und des Gartens. Oder habt ihr daran noch keine Gedanken "verschwendet" Wir wünschen Euch einen schönen Frühling im Garten.

Anna und Michael Smiley: *onlex20*

Eintrag 14 vom 30.01.2013 um 19:07:24
Name:Anna und Michael
Herkunft:Helmstedt
Eintrag:Hallo Petra, hallo Michael,
Wir hoffen das ihr Euch im neuen Heim nun eigelebt habt und Euren neuen Lebensmittelpunkt trotz der "kleinen Bau-Pannen" mit Stolz geniesen könnt. Da der Kamin ja bereits in Betrieb ist und ihr auch schon davor sitzt und den Feierabend geniest habt ihr Euch das verdient. Denkt daran das ihr genug Zeit nehmt. Also weiter gutes gelingen und viel Spaß beim bauen und heimwerken.
Liebe Grüße von Anna, Steven und Michael Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex20*

Eintrag 13 vom 29.01.2013 um 09:40:17
Name:Petra & Michael
Eintrag:Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Smiley: *onlex27*

Wir wohnen nun schon wieder 4 Wochen im neuen Heim und fühlen uns sehr wohl. Nach und nach richten wir uns ein. Am Kaminfeuer lassen wir es uns gut gehen und denken an unsere Freunde.

Unsere Einweihungsparty steigt evtl. im März sofern das Wetter mitspielt. Wir geben Euch dann aber noch rechtzeitig Bescheid.

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)