Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 02.06.2016 um 09:53:48
Name:Carola
Herkunft:Odenkirchen
Eintrag:Hallo mgladbach Team

Eure Homepage ist wirklich gelungen und sehr Informativ. Ich fand vor allen die Seite Arbeitsmarkt in Mönchengladbach sehr gut.

Innerhalb der nächsten 2 Wochen fängt für mich ein neues Leben an. Dann fange ich wieder an zu arbeiten. Hätte ich mgladbach nicht gefunden, wäre immer noch auf Arbeitssuche.

Viele Grüße Carola Imbusch
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.scheune-40.com/images/danke_zettel.png

Eintrag 5 vom 31.05.2016 um 11:14:03
Name:Pitt
Herkunft:Mönchengladbach
Eintrag:Also, da bin ich ja der erste hier im diesem Jahr smile. Zu der Seite hier klasse gemacht, muss einfach mal gesagt werden auch von mir, prima weiter so.

Lieben Gruß

Pitt

Eintrag 4 vom 02.11.2015 um 11:12:10
Name:Burghard Schunkert
Herkunft:Neuwerk
Homepage:http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/fluechtlinge-stadt-schon-25000-euro-gezahlt-aid
Eintrag:Liebe Freunde;

Ihr habt da eine sehr gute Seite im Netz. Der Besuch bei Euch war sehr informativ. Super Sache, mit der aktuellen Seite.

http://www.mgladbach.de/aktuelles.htm

Wie wär"s noch mit einem Blog für die Mönchengladbacher hier bei Euch auf mgladbach.de.? Bei uns in der Stadt wird es immer schlimmer. Mittlerweile nur noch peinlich, was hier in der Stadt so abgeht.

Mit freundlichen Grüßen, Burghard Schunkert (Neuwerk)

Eintrag 3 vom 11.04.2015 um 12:57:25
Name:Wilhelm J. Gerhards
Herkunft:MG-Rheindahlen
Eintrag:Wer immer diese Seite erstellt hat, sie überzeugt die Menschen, die sich kompakt über Mönchengladbach informieren, und die es damit entdecken wollen.
Was nicht allein mich freuen wird, ist die Tatsache, dass hier nicht politischen Gesichtspunkte im Vordergrund stehen, sondern man den Leser unbeeinflusst von welchen politischen Mehrheiten auch immer, kennen lernen läßt.

- Gratuliere
- Gefeliciteerd
- Félicitations
- Congratulations

Die gefundene Benennung der Seiten und überhaupt die Struktur, macht es einem leicht, weiterzusuchen und zu -lesen.

In der Rangliste sehe ich diese Seite weit vor der Seite von *mönchengladbach.de*

Eintrag 2 vom 09.04.2015 um 20:51:08
Name:Helga Hoppenkamps
Herkunft:Mönchengladbach
Eintrag:Hallo mgladbach.de

Team, erstmal großes Lob an euch! Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Website aus Mönchengladbach.

Ich schaue mir beruflich bedingt, sehr viele Websiten jeden Monat an, und diese hier ist einer der besten, die mir seit Anfang diesen Jahres untergekommen ist!

Nicht überladen, sondern klar strukturiert, von der ersten bis zur letzten Seite. Besonders gut finde ich die News Seite und das Branchenverzeichnis. Eure Idee, hier noch eine Leserbrief Seite für Mönchengladbach einzurichten, ist sehr gut überlegt. Hier werden bestimmt viele Mönchengladbacher etwas zu unserer Stadt schreiben wollen.

Unsere Stadt hat sehr viele Probleme:

+ Heute sind mittlerweile mehr als 37.800 Menschen in der Stadt auf Sozialleistungen angewiesen. Das ist fast jeder dritte Mönchengladbacher.

+ Die Stadt auch hat zu wenig Personal und noch weniger Geld, somit können Grünflächen nicht mehr regelmäßig gepflegt werden. Strassen sind kaputt und viele Fassaden verdreckt.

+ In der Stadt stehen viele Geschäfte leer, zu hohe Mieten.

+ Wir haben heute das neue Minto. Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt in Zukunft.


Ich wünsche Eurem Team von mgladbach.de alles Gute und macht weiter so. Ich kann eure Website nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße, Helga.

Eintrag 1 vom 09.04.2015 um 20:33:33
Name:Heike Mertens
Herkunft:Mönchengladbach
Eintrag:Hallo Leute,

seit das Minto eröffnet hat, habe ich festgestellt, dass wir in Mönchengladbach einen echten Zugewinn in der Innenstadt haben. Es haben viele dagegen geredet, aber ich sehe im Shopping nur Vorteile, sowohl für mich, als auch für Leute aus den Randgebieten.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de