MFW Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 11.03.2019 um 17:04:41
Name:Thorsten
Eintrag:Hallo Conny ! Sorry das ich mich erst jetzt melde ! Die Homepage ging nicht mehr , unser Admin hat es jetzt wieder hinbekommen ! Unser Motorradtreffen ist vom 12.07 -14.07.2019.
Freitag wissen wir noch nicht zu 100 % wer spielt, aber der Samstag bleibt wie immer , Hammer-Rockparty mit den Woodpeckers ! Ich schicke euch die Einladung sobald alles geklärt ist !
Mfg Thorsten

Eintrag 13 vom 19.01.2019 um 14:10:59
Name:Conny
Herkunft:MF Zabergäu
Eintrag:Hallo zusammen, wann findet euer Treffen 2019 statt? Bin am planen unserer Frauenausfahrt. LG Conny

Eintrag 12 vom 10.07.2017 um 10:21:10
Name:Gäler
Herkunft:Pink Panthers MC
Eintrag:So Jungs, ein fettes DANKESCHÖN für mal wieder eine geile Party!!! Sie steckt noch tief in den Knochen, meine Stimme ist noch immer im Allgäu aber schee wars!! Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder KEINE Frage!
Grüße aus Hessen, Euer
Pink Panthers MC

Eintrag 11 vom 26.12.2016 um 09:02:39
Name:Markus
Herkunft:MF Singoldtal
Eintrag:Der MF Singoldtal wünscht euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eintrag 10 vom 05.12.2016 um 21:38:35
Name:MF Black Grim Allgäu
Herkunft:Memmingen
Eintrag:Griass Euch!
Wir wünschen Euch und Euren Familien ruhige und besinnliche Feiertage sowie nen guten Rutsch ins neue Jahr mit nem gesunden und schrottfreien 2017.

Respektvoll

MF Black Grim Allgäu
secretary

www.blackgrim.de

Eintrag 9 vom 11.07.2016 um 22:41:33
Name:The Woodpeckers
Eintrag:Liebe Mitglieder vom MF Warmisried,

uns trifft es sehr, dass dieses schöne Fest durch so einen tragischen Unfall überschattet wurde. Mit großer Bestürzung haben wir am Sonntag von diesem tragischen Unfall erfahren.

Unsere Anteilnahme und unsere Gedanken sind bei der Familie und all den Trauernden

The Woodpeckers

Eintrag 8 vom 11.07.2016 um 11:11:20
Name:Gäler
Herkunft:Pink Panthers MC
Eintrag:Montag Morgen nach der Party, nach einer unfassbar geilen Party!!!!
Jungs so feiert man, absolut geil, RESPEKT, wir hatten einen riesen Spaß und merken es auch noch immer in den Knochen :-) Nettes Souvenir ;-)

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Grüße aus dem Äbbelwoiland!
Pink Panthers MC

Eintrag 7 vom 11.07.2016 um 04:29:10
Name:Dino
Herkunft:Neu-Ulm
Eintrag:War ne super Party gewesen und hat mich rießig gefreut das ich da war allerdings hat mich die Nachricht von dem Unfall jetzt schon sehr erschüttert.....da sitzt man Morgens beim Frühstück und macht noch Witze als die Polizei auf den Platz kommt und muss dann am Abend sowas lesen.....mein Beileid an die Familie und Freunde

Eintrag 6 vom 01.07.2016 um 14:29:00
Name:Thorsten
Eintrag:Der Countdown läuft und die Aussichten sind gar nicht mal schlecht ! Wettertechnisch !

Eintrag 5 vom 07.06.2016 um 20:32:49
Name:Thorsten
Eintrag:Hallo Maff! Zur Zeit sauft alles ab hier.Zum Glück ist noch ein bißchen Zeit bis zum Treffen.Wir sehen uns am 25.06, da mach mer Party! Gruß an den Rest!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 5 bis 14
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)