Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  2. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 33 vom 10.04.2019 um 22:15:57
Name:BernardoJuni
Herkunft:Horn-Bad Meinberg
Homepage:http://bernardojuniji.com
Eintrag:Vor einigen Wochen hatte ich während meiner Spanienreise das Glück und die Ehre MERLE kennenzulernen. Eine sehr bemerkenswerte Frau, die mich mit ihrer Weisheit und inneren Kraft überraschte. Wir hatten einige interessante Konversationen über das Leben und das Jetzt, nachdem ich all ihre Kunst in den verschiedenen Bereichen des Hauses gesehen hatte.
Unsere Begegnung war recht kurz doch für mich sehr intensiv, angenehm intensiv. Ich kann nur empfehlen diese Finca mal für einige Tage zu besuchen um dieses Flair persönlich zu erleben.

Eintrag 32 vom 17.09.2018 um 22:56:20
Name:Petra
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Sorry, noch etwas. Ein Gefühl von Kind Sein kam in mir auf. Ein Gefühl das ich schon längst vergessen hatte. Den unbeschreiblichen Duft in dem Huertas del Algarrobal lebt, konnte ich in meinem Köfferchen nicht mitnehmen, er wird aber immer in Mir bleiben. Und danke an Nelly, wenn wir wieder von unseren liebenden Tieren lernen- dann sind wir auf Augenhöhe,- im Eins Sein....

Eintrag 31 vom 17.09.2018 um 22:06:58
Name:Petra
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hey,du im Paradies Lebende. Du hast mir sehr geholfen. Meine Ohren öffnen sich weiter, mein Gefühl zum Leben erweitert sich. Du hast mir geholfen den Spagat vom göttlichen Geist rüber ins Fleisch und Blutleben sanft zu hüpfen. Es machte etwas Angst, doch nur einen Augenblick, und nun wird es noch spannender. Und ich weiss schon heute, wo ich feststecke. Ja, etwas Schlamm klebt noch an den Fersen, den streif ich schnell ab. Und aus furchtbar wird fruchtbar. na supi.... Und so spricht unser Gefühl, der Verstand lernt auch dazu, nämlich wozu er wirklich da ist und freut sich, leichter zu sein. Hab dich wohl , ich mich auch. Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 30 vom 24.07.2018 um 18:38:21
Name:Ulrike Beilig-Händel
Herkunft:Halle(Saale)
Eintrag:Liebe Merle,
ja ...ist ist so viel passiert in deinem Haus..deiner Oase der Leichtigkeit und gleichzeitig der Smiley: *onlex21* Tiefe..ich bin nach Spanien geflogen, weil ich meine Lebensfreude wiederfinden wollte.. Smiley: *onlex27* die ich glaubte verloren zu haben.. was ich gefunden habe Smiley: *onlex27* ist viel mehr als das.. Merle....für mich ein Engel welcher alleine durch einfach nur sein.. verändert.. der Ort... ein Hauch von Magie Smiley: *onlex27* ..
und ich weiss, das ich wiederkomme Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex21*

Eintrag 29 vom 27.06.2018 um 17:28:44
Name:Michelle Jagusch
Herkunft:deutsch
Eintrag:Liebste Merle,

seit nunmehr 3 Wochen bin ich wieder im "normalen Leben", habe Deine friedvolle Oase 10 Tage kennenlernen dürfen und ich kann nur sagen: Es war eine sehr sehr große Bereicherung für mich. Ein "Urlaub" der besonderen Art, viel Inspiration Deinerseits. Unsere tiefen Gespräche, die Energien in Deinem Heim, all dies hat mich sehr berührt. Diese Energien habe ich mit nach Hause genommen. Ich danke Dir von Herzen, für Dein Sein. Du bist eine zauberhafte Frau. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Periana mit Dir....... Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 28 vom 26.06.2018 um 03:59:31
Name:Dagmar
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Was ist schon passiert Smiley: *onlex28*

jetzt war ich zum dritten mal bei Merle...und was ist passiert?..so viel und auch wieder nichts...es hängt immer von meiner Wahrnehmung ab, bzw. von meinen Mustern, meinen Trickerpunkten..und das wurde mir ganz schön heftig gezeigt. Merle hat mich dabei total gut unterstützt damit mir dies klar geworden ist. Nicht der andere ist schuld (wenn man da überhaupt von schuld reden kann) Nein die Verantwortung liegt ganz alleine bei mir selbst. Dies in der Tiefe zu erkennen und umzusetzen ist so ein Schatz. Denn damit gehe ich einen weiten Schritt auf mich zu.

Ansonsten war es wieder ein zauberhaftes köstliches Paradies ..Merle hat wieder super lecker gekocht...Merle hat mir viel Raum geschenkt um mich zu entfalten...die Katzen haben mich trotz Katzenallergie auch nicht beeinträchtigt...Ja, was ist nicht alles passiert Smiley: *onlex24* . Ja es ist wirklich ein besonderer Ort bei Merle...Ein Ort wo man so viel erleben kann...Danke Merle für alles Smiley: *onlex27*

Eintrag 27 vom 04.06.2018 um 09:59:59
Name:Monika Steinmetz
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Merle,
nun ist es schon wieder eine Weile her, seit wir bei dir waren, aber unsere Gedanken und Erinnerungen sind oft in Periana. Es war eine so schöne Zeit in der Finca Huertas del Algarrobal mit phantischer Aussicht über Oliven- u. Orangenhaine und den beeindruckeneden Bergen am Horizont. Mit deinen Bildern, Skulpturen und Kunstwerken hast du die Finca zu einem ganz besonderen Ort gemacht, der Leichtigkeit und Lebensfreude ausstrahlt und immer wieder zum Entdecken und Staunen einlädt. Danke auch für deinen offenen und unkomplizierten Umgang, die vielen inspirierenden Gespräche, das gemeinsame Essen und Klönen... Es war eine unvergessliche Zeit mit dir und Angel und den vierbeinigen Mitbewohnern. Alles Liebe bis wir uns einmal wiedersehen.
Von Herzen Monika und Manfred

Eintrag 26 vom 05.02.2018 um 17:29:18
Name:Iris
Herkunft:Göttingen
Eintrag:Liebste Merle, aus meinem Herzen danke ich dir für die so schöne Zeit bei dir in deinem wunderbaren Haus. Die Zeit mit dir war so schön, so liebevoll, voller Leichtigkeit. Ich nehme viel mit, 11 Tage durfte ich in deinem schönen Haus wohnen und habe super gut geschlafen. Es ist einfach eine sehr sehr schöne Energie bei dir ! Danke für Alles Merle ! Ich freue mich schon sehr auf das nächstemal ! Iris

Eintrag 25 vom 04.02.2018 um 13:06:16
Name:Elisabeth
Herkunft:Neu-Ulm
Eintrag:Liebe Merle,
herzlichen Dank für deine liebenswerte Gastfreundschaft. Ich habe mich rundum wohl gefühlt in deinem Heim, das geschmückt ist mit deinen wunderbaren Kunstwerken, deine leckeren, kreativen Gerichte durfte ich jeden Tag auf's Neue geniessen. Herzlichen Dank dafür!!!
Das grösste Geschenk bist du selbst, deine Lebensweisheit, und die Gespräche mit Tiefgang mit dir, die mir halfen, verschiedene Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten ("Alles nur Geschichten"). Die wunderschöne Umgebung ist perfekt für eine Reise zu sich selbst oder um einfach einmal raus aus dem Alltag zu kommen. Alles Liebe für dich! Ich freue mich auf ein Wiedersehen Smiley: *onlex20* ! Elisabeth

Eintrag 24 vom 03.02.2018 um 21:47:00
Name:Danielle
Herkunft:Freiburg im Breisgau
Eintrag:Liebe Merle,
Eine unvergessliche Woche, schön dass es Dich gibt. Unter Deine Leitung, bin etwas gelassener geworden. Vielen Dank auch für Deine Fürsorge. Habe das ersten Mal eine Orange vom Baum gepflückt, gleich geschält und gegessen, und werde diesen Geschmack nicht mehr vergessen.
Liebe Merle, bleib so wie du bist.
In Liebe, Danielle

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  2. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.03746 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)