Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  2. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  3. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 38 vom 29.10.2020 um 15:58:07
Name:Kerstin
Herkunft:Berlin
Eintrag: "MEISTER UNSERER MUSIK"

"Du, der du Liebende liebst,
Hier ist dein Zuhause. Willkommen.

Mitten im Schaffen der Formen,
bildete Liebe diese Form hier,
die alle Formen schmilzt.
Aus Liebe zu der Tür,
zur Wandelhalle der Seele.

Schau die Staubteilchen an,
die sich im Licht nah beim Fenster bewegen.

Ihr Tanz ist unser Tanz.

So selten hören wir diese innere Musik, aber trotzdem tanzen wir nach ihr,

gelenkt durch das Eine, das uns lehrt,
die pure Freude der Sonne,
den Meister unserer Musik."

-RUMI-


DANKE an das großzügige, offene, wache, humorvolle und freie Herz der Huertas - Merle - und eine HERZENSGRUSS an die "Molinos", die "Perianos", den Glücksdrachen Nellie und das Pantheriehnsche!

Absolute Reiseempfehlung!!! Trotz, oder gerade in Corona-Zeiten!

Con mucho AMOR
Kerstin

Eintrag 37 vom 21.02.2020 um 11:42:55
Name:Sylvia
Eintrag:Ich durfte im Februar für zwei Wochen den von Merle so wundervoll gestalten Ort erleben. Merle stellt einem ihr Haus in bedingungsloser Freiheit zur Verfügung, was ein tiefes Eintauchen in das eigene Sein zulässig! Ich habe mich frei und gleichzeitig sehr aufgehoben gefühlt und die Tage von morgens bis abends in großem Genuss erlebt! Ganz ganz lieben Dank liebe Merle für diese schöne Zeit! Ich werde noch lange davon zehren!

Eintrag 36 vom 20.02.2020 um 08:55:07
Name:Patrick
Eintrag:Merle hat sich zwischen Orangen- und Olivenplantagen ein kleines Paradies erschaffen. Ich verbrachte drei Wochen bei ihr und arbeitete gegen Kost und Logie auf ihrem Grundstück. Nach getaner Arbeit war Merle immer offen für gemeinsame Aktivitäten wie Filmabende, Kochen, Spaziergänge und das eine oder andere Gespräch, das stets tiefsinnig war und Mehrwert hatte. Merle ist ein offener und warmherziger Mensch, getragen von Humor und Lebensfreude. Ich kann es nur empfehlen, sich dort für eine Zeit niederzulassen und sie und diesen tollen Ort kennenzulernen!!

Eintrag 35 vom 15.01.2020 um 22:14:59
Name:Gabriela von Känel
Herkunft:Schweiz
Homepage:www.alpakafarm.ch
Eintrag:Liebe Merle
Danke für eine zauberhafte Zeit bei Dir!
Ich werde so viele schöne Momente mitnehmen: Deine ansteckende Lebensfreude wie auch die tiefgründigen, vertrauensvollen Gespräche, die authentische, grosse Wertschätzung, die Du mir entgegen gebracht hast ebenso wie das gemeinsame Lachen beim Entdecken der vielen Facetten einer Wäschetrommel, das Kuchenbacken in grosser Vorfreude und immer auch wieder das Geniessen der vielseitigen Leckereien aus der Küche, das Werkeln und sich gegenseitig über die Arbeiten des anderen freuen, die immer wiederkehrende grosse Freude an all den Schönheiten, die uns jeder Tag schenkt, den unvergesslichen, frisch gepressten Orangensaft ebenso wie die Lachanfälle aus der Komik einer Situation, das abendliche Feuer im Kamin genauso wie die Filme beim Genuss der leckeren, süssen mit gesalzener Butter verfeinerten Popcorn. Dies alles und vieles mehr durfte ich in den letzten Wochen hier geniessen.
Kann einen Aufenthalt in dieser Oase nur empfehlen!

Eintrag 34 vom 07.11.2019 um 21:31:43
Name:Luca
Herkunft:Köln
Homepage:http://otium-ccaa.cologne
Eintrag:Ich bin soo Glücklich Merle kennen gelernt zu haben. Ich habe bei ihr meine spirituelle Reise gestärkt, indem ich mit ihr Gespräche geführt habe, die mich besonders berührt haben. Ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt. Bei ihr habe ich das Leben gespürt. Ich habe Gartenarbeit verrichtet & es hat sich nicht (wie in Deutschland), nach Arbeit angefühlt. Tägliche Meditation - so habe ich meinenTag begonnen..weiter zum gemeinsamen Frühstück & darauf folgenden abenteuerlichen Flusswanderung. Und mit dabei, zahlreiche Gespräche über das Leben & seine philosophischen Seiten. Ich habe bei ihr ungemein gelernt, das Leben im Moment wahrzunehmen & zu Lieben!
Ich möchte und will nur jeden Menschen, diese Erfahrung empfehlen und ans Herz legen. Scheut euch nicht, auch länger zu bleiben. Ich könnte mir selbst ein Leben bei ihr vorstellen.
Lieben Dank Merle, für diese unfassbare bzw wahrnehmbare Erfahrung vom Leben & Liebe zu sich selbst und unserer Umwelt/Mutter Natur!InLiebe
DeinLuca

Eintrag 33 vom 10.04.2019 um 22:15:57
Name:BernardoJuni
Herkunft:Horn-Bad Meinberg
Homepage:http://bernardojuniji.com
Eintrag:Vor einigen Wochen hatte ich während meiner Spanienreise das Glück und die Ehre MERLE kennenzulernen. Eine sehr bemerkenswerte Frau, die mich mit ihrer Weisheit und inneren Kraft überraschte. Wir hatten einige interessante Konversationen über das Leben und das Jetzt, nachdem ich all ihre Kunst in den verschiedenen Bereichen des Hauses gesehen hatte.
Unsere Begegnung war recht kurz doch für mich sehr intensiv, angenehm intensiv. Ich kann nur empfehlen diese Finca mal für einige Tage zu besuchen um dieses Flair persönlich zu erleben.

Eintrag 32 vom 17.09.2018 um 22:56:20
Name:Petra
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Sorry, noch etwas. Ein Gefühl von Kind Sein kam in mir auf. Ein Gefühl das ich schon längst vergessen hatte. Den unbeschreiblichen Duft in dem Huertas del Algarrobal lebt, konnte ich in meinem Köfferchen nicht mitnehmen, er wird aber immer in Mir bleiben. Und danke an Nelly, wenn wir wieder von unseren liebenden Tieren lernen- dann sind wir auf Augenhöhe,- im Eins Sein....

Eintrag 31 vom 17.09.2018 um 22:06:58
Name:Petra
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hey,du im Paradies Lebende. Du hast mir sehr geholfen. Meine Ohren öffnen sich weiter, mein Gefühl zum Leben erweitert sich. Du hast mir geholfen den Spagat vom göttlichen Geist rüber ins Fleisch und Blutleben sanft zu hüpfen. Es machte etwas Angst, doch nur einen Augenblick, und nun wird es noch spannender. Und ich weiss schon heute, wo ich feststecke. Ja, etwas Schlamm klebt noch an den Fersen, den streif ich schnell ab. Und aus furchtbar wird fruchtbar. na supi.... Und so spricht unser Gefühl, der Verstand lernt auch dazu, nämlich wozu er wirklich da ist und freut sich, leichter zu sein. Hab dich wohl , ich mich auch. Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 30 vom 24.07.2018 um 18:38:21
Name:Ulrike Beilig-Händel
Herkunft:Halle(Saale)
Eintrag:Liebe Merle,
ja ...ist ist so viel passiert in deinem Haus..deiner Oase der Leichtigkeit und gleichzeitig der Smiley: *onlex21* Tiefe..ich bin nach Spanien geflogen, weil ich meine Lebensfreude wiederfinden wollte.. Smiley: *onlex27* die ich glaubte verloren zu haben.. was ich gefunden habe Smiley: *onlex27* ist viel mehr als das.. Merle....für mich ein Engel welcher alleine durch einfach nur sein.. verändert.. der Ort... ein Hauch von Magie Smiley: *onlex27* ..
und ich weiss, das ich wiederkomme Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex21*

Eintrag 29 vom 27.06.2018 um 17:28:44
Name:Michelle Jagusch
Herkunft:deutsch
Eintrag:Liebste Merle,

seit nunmehr 3 Wochen bin ich wieder im "normalen Leben", habe Deine friedvolle Oase 10 Tage kennenlernen dürfen und ich kann nur sagen: Es war eine sehr sehr große Bereicherung für mich. Ein "Urlaub" der besonderen Art, viel Inspiration Deinerseits. Unsere tiefen Gespräche, die Energien in Deinem Heim, all dies hat mich sehr berührt. Diese Energien habe ich mit nach Hause genommen. Ich danke Dir von Herzen, für Dein Sein. Du bist eine zauberhafte Frau. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Periana mit Dir....... Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  2. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  3. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.03194 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)