Gästebuch des MemoryHits Fanclub

Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 29.08.2020 um 09:49:58
Name:Tom HH West
Eintrag:Hallo Meomryhits Fanclub, durch Zufall vom Arbeitskollegen wurde ich auf rias1.de aufmerksam. Gesammelte Radiosendungen. Ich selber bin im Besitz von Tonbandaufnahmen (Mono) und Casetten im Live Mitschnitt. Zur Zeit habe ich kein funktionsfähiges Tonbandgerät geschweige Tapedeck zum Sync. Kann die Tapes nur auf einer Minikompaktanlage hören. Was ich auch mache Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* ich werde demnächst per Mail mal Kontakt aufnehmen mit euch.
Gruß Tom

Eintrag 7 vom 30.04.2020 um 09:37:54
Name:Frank Gerber
Eintrag:Vielen Dank an den Memory Hits Fanclub für die Zusendung der fehlenden Sendungen. Es ist ein schönes Gefühl alles komplett zu haben. Danke für Eure Mühe und Eure Arbeit.
Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 6 vom 11.10.2018 um 11:34:09
Name:Dieter Heitz
Eintrag:Hier einmal eine Nachricht, eine sehr traurige, nicht über einen Künstler oder Interpreten, sondern einen, der mit seiner Sammel-Leidenschaft den Rock'n'Roll gelebt hat.

Der Wiener Gerhard Fuchs ist kürzlich, gerade das 70. Lebensjahr erreicht, an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben.

Gerhard verfügte über große Kenntnisse um unsere Musik, über ein umfangreiches Archiv und was ihn als Menschen besonders auszeichnete: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die keine Grenzen kannte.

Suchte man einen Musiktitel, Gerhard hatte ihn, oder er kannte einen weiteren Sammlerfreund, der dann weiterhelfen konnte.

Nun möchte ich hoffen, dass er auf all jene treffen wird, die er verehrt hat und deren Musik er soooooooo möchte.

Lieber Gerhard, ruhe in Frieden und grüß' bitte alle, die schon zu früh gehen mussten. Für uns, die wir zurückbleiben, ist es immer zu früh, zu traurig, zu tragisch. Wir denken an Dich, Deine liebe Monika und Deine große Familie.

Dieter Heitz

Eintrag 5 vom 13.12.2017 um 18:25:03
Name:Ralf Werner Hildebrandt
Eintrag:Ich habe seit Januar 73 regelmäßig fast jede Sendung gehört und erinnere mich gern an diese Zeiten zurück. Anfangs noch auf MW in mäßiger Klangqualität. Memomeister Gerd Alzen hat mit seinem unnachahmlichen Stil die Begeisterung für den Rock n Roll und insbesondere für die Musik von Elvis Presley geweckt. Mit ihm konnte man die Rock n Roll Ära noch einmal erleben. Vielen Dank für viele schöne Jahre an die ich mich gerne zurückerinnere.



Eintrag 4 vom 28.04.2017 um 23:44:56
Name:Thomas Märnitz
Eintrag:Ich verfolge seit drei Jahren die Seite des MemoryHits Fanclub und bin nach wie vor begeistert.
Die überarbeitete / neu gestaltete Hompage ist sehr gut gelungen.
Es sind einige neue, mir bisher unbekannte, Fotos hinzugekommen.
Die Texte sind sehr informativ und lesen sich gut.
Weiter so!
Ich behalte euch auf jeden Fall im Auge.

Eintrag 3 vom 25.03.2016 um 14:34:04
Name:Thorsten
Eintrag:Ich kann mich an viele Ausgaben d. Memory Hits erinnern, die Sendung wurde damals sonntags von NDR 2 übernommen. Wenn ich heute mein Archiv betrachte, stoße ich immer wieder auf Künstler, Gruppen und ihre Musikstücke, die ich nur durch diese Sendung gehört und später erworben habe. Ich habe jede Ausgabe als Bereicherung empfunden, weil neben der Musik stets interessante Informationen von Gerd Alzen geliefert wurden. Diese Sendung hat meine Vorliebe für Musik aus den 60er Jahren spürbar geprägt.
Ein "Remake", wie vorgeschlagen, klingt nicht schlecht, ob es in der heutigen stark strukturierten und eher nüchternen Welt eine Chance hätte, ist schwer zu beurteilen.
Radio Bremen hat diesen Schritt gewagt und sendet samstags den legendären Beat-Club auf Bremen 1, bis vor einiger Zeit sogar mit Uschi Nerke.

Eintrag 2 vom 13.01.2016 um 18:57:15
Name:Bates
Eintrag:Irgendwann Mitte der 70er stieß ich auf die Memory Hits...und habe nahezu jede Sendung mitgeschnitten - eine tolle Zeit.
Schade, dass alles irgendwann endet - aber die Erinnerungen bleiben noch ein Weilchen erhalten....und die Musik sowieso. Smiley: *onlex24*

Eintrag 1 vom 10.12.2014 um 21:25:46
Name:Thomas
Eintrag:Hallo Detlev,
beim hören der alten Aufnahmen ärgere ich mich jeden Tag auf`s neue, leider viel zu viele Sendungen der Memory-Hits-Show verpasst zu haben. Smiley: *onlex22*
Noch mehr ärgere ich mich darüber, dass diese Kult-Sendung nicht mehr ausgestrahlt wird. Smiley: *onlex23*
Kann man da denn wirklich gar nicht`s machen?
Wie wäre es mit einer Aktion / Petition, um den Deutschlandfunk (oder auch NDR 2) aufzurütteln und klar zu machen, dass es unzählige Fan`s gibt, die diese Sendung vermissen. Smiley: *onlex29*
Ob Gerd Alzen noch einmal die Muße hat und Zeit findet die Sendung zu moderieren bleibt sicher fraglich, aber die alten Staffeln könnten / sollten doch mal wieder ausgestrahlt werden. Smiley: *onlex24*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)