Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 05.10.2017 um 09:48:27
Name:Mette Biehl
Eintrag:Ende 2015 hatte ich eine OP wegen eines komplizierten Schienbeinbruches. Seit etwa 1 1/2 Jahren bin ich jetzt bei medifit in Behandlung. Das Gehen an Stützen, der Muskelaufbau und das Treppensteigen waren wesentliche Punkte der insgesamt sehr erfolgreichen Therapie. Den Weg zu medifit fand ich leider erst nach einigen Monaten anderer Therapien. Durch die Fehlhaltung und das Benutzen der Stützen traten Schulterprobleme auf. Erst die bei mediffit durchgeführte manuelle Therapie brachte im Vergleich zu den vorherigen Massagen Linderung, auch wenn die Symptomatik langwierig ist. Ich halte die Mitarbeiter für sehr qualifiziert und die Atmosphäre für sehr angenehm. Wesentlich für den Therapieerfolg waren sicherlich die fördernde, aber nicht zu sehr überfordernde Dosierung der Übungen, die guten fachlichen Erklärungen, und die angemessene Motivation. Das hat mich immer wieder angespornt und dazu geführt, dass ich jetzt 2 bis 3 mal pro Woche eine Stunde trainiere.
Mette Biehl 4.10.2017

Eintrag 5 vom 22.04.2016 um 14:01:26
Name:Dieter Bahr
Herkunft:Kiel
Eintrag:Ich habe "Buschi" vor ca. 15 Jahren kennen gelernt. Damals hatte ich erhebliche Problem mit der rechten Schulter aufgrund 40 Jahren Handballsport. Bei Lubinus riet man mir zu einer OP. Durch eine Anzeige in der KN erfuhr ich von MediFit in Klausdorf. Also: Angemeldet, Termin zur Untersuchung, Attest vom Doc und hin. Um´s kurz zu machen: Nach etwa einem Vierteljahr intensivem Aufbautraining ist die Schulter zu 95% wieder hergestellt, und das ohne operative Eingriffe. Für mich ein Traum :-) Ich habe dann dort bei Matthias weitere Trainings in seinem Fitnessbereich absolviert, u.a. auch das legendäre Slingtraining "genossen" und kann das Allerbeste berichten. Buschi ist ein klasse Typ: Streng und konsequent, aber immer freundlich und kameradschaftlich. Sein Team unterstützt ihn sehr gut, die Sauberkeit und Ordnung der Geräte und der Räume sind vorbildlich.
Ich kann ihn und MediFit vorbehaltlos empfehlen und mache das auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehr gern.

Eintrag 4 vom 19.08.2015 um 11:33:50
Name:lara Janssen
Herkunft:Kiel
Eintrag:Ihr seit einfach super immer nett und freundlich ihr habt mir sehr geholfen DANKE :-)
Würde immer wieder zu euch kommen

Eintrag 3 vom 21.10.2014 um 09:35:07
Name:Ingrid
Homepage:http://www.apons.eu
Eintrag:Einen ganz lieben Gruß an das freundliche Team. Ich und mein Mann kommen gerne bei Ihnen vorbei. Machen Sie weiter so.

Eintrag 2 vom 10.10.2014 um 10:58:35
Name:Renate
Homepage:http://www.bemergroup.com
Eintrag:Vielen Dank für die hilfreiche und professionelle Therapie. Sie konnten mir sehr helfen, sodass es mir nun schon viele viel besser geht. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Eintrag 1 vom 25.02.2014 um 17:56:09
Name:Bettina Hötz
Herkunft:Amt Lütjenburg Land
Eintrag:Vielen Dank für die bisher klasse Therapie. Der Orthopäde wollte meine Schulter operieren und gab mir "eigentlich" keine Chance auf Besserung ohne Eingriff. Da viel mir Medifit und Matthias mit seinem Team ein. Gesagt, getan und schon begann kurzfristig die Schmerztherapie. Nach den ersten Behandlungen fühlte ich schon eine wesentliche Besserung meines Zustandes, konnte wieder schlafen ohne Schmerzen. Mittlerweile habe ich die 7 Therapie und ich bin mehr als begeistert und bin mir sicher, das ich auf dem besten Wege bin ohne "OP".

Ich kann die Praxis nur empfehlen, in der man sich als Patient im netten Ambiente,mit klarer Linie nur wohlfühlen kann.

DANKE

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de