MC Gausbach im Schwarzwald


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 08.03.2012 um 09:53:43
Name:Schoch m.
Eintrag:gruß
aus
Heidelberg/königsstuhl

Eintrag 9 vom 23.02.2012 um 17:13:58
Name:Hard Limit Streetfighter
Herkunft:Schönaich
Homepage:http://hardlimitstreetfighter.to.de
Eintrag:Die Hard Limit Streetfighter lassen Euch nen super tollen Gruss da. Ganz besonderst dem Hubert, den ich Evi (Präsi der HL Fighter) vom Geschäft her kenne.

Eintrag 8 vom 10.12.2011 um 11:58:22
Name:Andy
Herkunft:Badisch Sibirien
Homepage:http://www.streetband.de
Eintrag:Moin zusammen!
Die Redhouse Street Band rockt euere Bikerparty mit energiegeladener Livemusik von Aerosmith bis ZZ Top. Absolut zuverlässig und zum fairen Kurs. Bekannt geworden als das “Vollgas Rocktrio aus dem Odenwald” haben wir schon viele Clubs begeistert. Alle Infos unter http://www.streetband.de

Eintrag 7 vom 26.05.2011 um 20:19:30
Name:Krächan Hans Joachim
Herkunft:Saarland
Eintrag:Hallo Detlef hier ist meine E Mail Adresse. Treffen war gut .Mfg Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15*

Eintrag 6 vom 22.05.2011 um 17:23:01
Name:Ernst
Herkunft:Lörrach
Eintrag:Hallo Gausbacher, ich hoffe ihr habt meinen Film von 1978 noch sehen können. Leider musste ich wieder nach hause.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim fahren und viel Erfolg mit eurem Treffen.
Ernst, der mit der Le Mans von 1977.

Eintrag 5 vom 06.01.2011 um 11:47:27
Name:fritz klein-schlemmerpfanne
Herkunft:Eifel, 53894 Mechernich
Homepage:http://restaurant-schlemmerpfanne.nPage.de
Eintrag: Liebe Bikerfreunde,

ich wollte Euch mein kleines uriges Restaurant vorstellen.

Solltet Ihr mal eine Route Richtung Eifel planen, würden wir uns freuen, wenn Ihr bei uns einkehren würdet.

Viele Grüße aus der Schlemmerpfanne

Eintrag 4 vom 28.04.2010 um 23:43:28
Name:Schoch Altmodel
Eintrag:Ätsch 4.
hatte vorher keine Zeit,bin auf der Suche nach alten Bildern und Zeitungsberichte Smiley: *onlex10*

Eintrag 3 vom 27.04.2010 um 14:35:14
Name:friedel
Eintrag:Ätsche bätsche Dritter

Find ich echt super,daß mal wieder was geht zwecks Homepage.Geiler Hindergrund
Gr.friedel.r Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex16*

Eintrag 2 vom 26.04.2010 um 19:45:47
Name:schoch mittel
Eintrag:zweiter

suberrrrrrrrrrrrrrrrrrr jochen Smiley: *onlex10*

Eintrag 1 vom 25.04.2010 um 19:27:59
Name:Valax
Herkunft:Deutschland :-)
Homepage:http://www.fasentverein-gausbach.de
Eintrag:Erster!!!!

Echt top, gefällt mir sehr gut.Schade das ich am wochenende keine zeit hatte, wäre gern mit gefahren!!!

bis zum treffen!!!

valax

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00163 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)