Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 01.08.2016 um 10:45:54
Name:Alexander
Homepage:http://www.hundetrockenfutter-test.de
Eintrag:Hi, sehr schöne Seite habt ihr hier.

Macht weiter so.

Eintrag 4 vom 14.12.2015 um 13:21:18
Name:Nadine
Eintrag:Hallöle Christian,
jetzt lass ich auch mal ein Gruß mit Lob hier! Klasse Training - das immer Spaß und die nötige Disziplin für Mensch und Fellnase bringt ;) Deine Hundeschule ist nur weiter zu empfehlen!!
Mach weiter so!
Liebe Grüße auch an die anderen “Frauchen / Herrchen mit Schülern“ und eine frohe Weihnachtszeit!
Nadine mit Mika

Eintrag 3 vom 10.12.2015 um 22:42:25
Name:Kathrin
Eintrag:Hallo Smiley: *onlex20*

Ein großes Lob für die Hundeschule und das tolle Konzept! Chara und ich freuen uns schon wieder auf das nächste Training. Nicht nur, dass wir beide unseren Spaß daran haben, wir lernen nebenbei auch noch viel dazu und werden ein immer besseres Mensch-Hund-Team :)
Bei einem durchdachten Trainingsaufbau wird auf jeden Charakter super eingegangen und für alle Teilnehmer ist genug Zeit da. Nur zu empfehlen!

Danke und liebe Grüße
Kathrin mit Chara

Eintrag 2 vom 08.12.2015 um 18:56:37
Name:AnnaBobby
Eintrag:Habe lange nach einer guten Hundeschule bzw. Hundetrainer gesucht. Nach einigen Enttäuschungen bin ich zum Christian gekommen und bin begeistert. Das training ist toll und macht Spaß. Er nimmt sich Zeit für seine Schüler und hilft bei fragen immer weiter. Bobby hat sich auch gleich wohlgefühlt und lernt fleißig. Hund und Frauchen sind rundum zufrieden. Wenn jemand einen tollen Trainer sucht mit Hunde,- und Menschenverstand dann seid ihr hier richtig. :)

Liebe Grüße Anna

Eintrag 1 vom 02.04.2015 um 18:32:51
Name:Daniela Koch
Eintrag:Lieber Christian,
sehr schöne neue Homepage!
Ganz liebe Grüße
Daniela mit Nello

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)