Gästebuch von Margrit-Art

Herzlich Willkommen!
Dein Besuch auf meinem Gästebuch freut mich und ich danke dir für deinen Kommentar.
Herzliche Grüsse
Margrit

Medien-Wiedergabe deaktivieren


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 112 bis 131
  2. [Seite 6] Eintrag 92 bis 111
  3. [Seite 5] Eintrag 72 bis 91
  4. [Seite 4] Eintrag 52 bis 71
  5. [Seite 3] Eintrag 32 bis 51
  6. [Seite 2] Eintrag 12 bis 31
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11
Eintrag 131 vom 23.10.2021 um 13:50:44
Name:Mike
Homepage:https://softwarefritz.com/product/windows-10-pro/
Eintrag: Hallo Margit,

du machst wirklich tolle Acrylmalerei. Mein großes Kompliment - wunderschön!

Beste Grüße,

Andi

Eintrag 130 vom 07.08.2019 um 17:57:50
Name:Barbara
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Ich hätte erst die anderen Einträge lesen sollen.
Das tut mir so leid. Den Angehörigen versichere ich mein tiefes Mitgefühl.
Ich werde die wunderschönen Fotos und Verse gern wieder auf dieser Seite ansehen.
Ganz herzliche Grüße aus Berlin

Eintrag 129 vom 07.08.2019 um 17:04:29
Name:Barbara
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Margrit,
ich bin mal zu Besuch auf diese Seiten gekommen, weil ich in der FC nichts mehr von Dir gehört habe. Mir fehlen Deine einfühlsamen Fotos. Hoffentlich geht es Dir gut?
Liebe Grüße Barbara (Fotofroggy)

Eintrag 128 vom 08.11.2018 um 17:03:03
Name:Teri Ricci
Eintrag:Liebe Margit, du hast mir so wunderschöne Einträge in meinem Gästebuch hinterlassen. Und auch unsere Korrespondenz war so warmherzig und aufbauend. Ich schicke dir einen wunderschönen Regenbogen in deine neue Heimat, möge er dich begleiten, wo auch immer du bist.

Mir bleist bleibst du unvergesselich. Teri

Eintrag 127 vom 05.11.2018 um 21:28:30
Name:Julia Kehle
Herkunft:Schneisingen
Homepage:http://atelier-pferdestube.ch
Eintrag:Liebe Margrit,
Nur kurz durfte ich Dich per mail kennenlernen. Deine Malerei faszinierte mich und wir wollten uns irgendwann mal treffen. Leider fand dies nie statt.
Mögest Du, wo immer Du auch bist, Deinen Frieden und Freude haben.
Erst heute, nachdem ich wiedermal auf Deiner Seite deine tollen Bilder anschaute, habe ich gelesen, dass Du rübergefahren bist.
Lieber Gruss, Julia

Eintrag 126 vom 02.11.2018 um 03:30:41
Name:Irmgard S.
Herkunft:Austria
Homepage:http://www.tierportraets.at
Eintrag:Liebe Margrit.
Du hast mir mal ins Gästebuch geschrieben. So nette Worte. Ich habe heute durch Zufall wieder einmal auf Deine Seite geschaut und gesehen, dass Du hinüber gegangen bist in Gottes Reich. Ich werde für Dich heute als Malerkollegin und für einen gutherzigen Menschen wie Du einer zu sein gewesen scheinst, ein Licht anzünden. R. I. P

Eintrag 125 vom 22.10.2018 um 17:06:58
Name:klärchen
Herkunft:bei Bremen
Homepage:http://binablurei.blogspot
Eintrag:Unvergessen, ein wunderbarer Mensch!
Klärchen Smiley: *onlex27*

Eintrag 124 vom 25.08.2018 um 13:14:52
Name:Krautl
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.stilles.kraeuter-forum.com
Eintrag:Habe bei meinem letzten Eintrag die vorherigen Posts nicht gelesen und heute erst von einer Freundin erfahren müssen, dass Margrit verstorben ist.

Mein herzliches Beileid schicke ich den Hinterbliebenen.

Margrit, ruhe in Frieden !
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.stilles.kraeuter-forum.com/images/kerze11.gif

Eintrag 123 vom 20.08.2018 um 11:46:03
Name:Krautl
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.stilles.kraeuter-forum.com/
Eintrag:Liebe Margrit,

war grad hier zum Stöbern und lass Dir liebe Grüße da, bevor ich wieder weiterziehe Smiley: *onlex21*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.stilles.kraeuter-forum.com/start5.gif

Eintrag 122 vom 18.07.2018 um 22:52:10
Name:Hunziker Fredy
Herkunft:Schweiz
Eintrag:Wir konnten in Würde von meiner Schwester Abschied nehmen.Bis zuletzt war Sie geistig voll dabei und hat ihre Beerdigung selber inszeniert.Es war eine würdevolle und wunderschöne Abdankung.Die Asche wurde durch ihren Ehemann,Kinder und Grosskinder,dem Wind übergeben.Ich werde meine Schwester nie vergessen.Nun hat Sie ihren Frieden und ihre Ruhe.Und keine Schmerzen mehr.Margrit,wir sehen uns einmal wieder Ruhe in Frieden R.I.P.

Eintrag 121 vom 09.07.2018 um 22:59:45
Name:Heidi-Trollspecht
Herkunft:Nürnberg
Homepage:https://trollspecht.blogspot.com/
Eintrag:ich habe gerade bei Christa gelesen dass es dich nicht mehr gibt. Und doch will ich dir schreiben, wie schön es für mich war deine Bilder zu sehen. Deine Bilder und deine Gefühle zu spüren ... die dein Andreas so gut ausdrücken kann.
Du bleibst in unseren Herzen.

viele liebe Gedanken auch für deine Angehörigen
von Heidi-Trollspecht

Eintrag 120 vom 07.07.2018 um 15:34:06
Name:Sonja Keusch
Herkunft:Boswil AG
Eintrag:Liebe Margrit

mit Entsetzen las ich in der AZ das du nicht mehr unter uns bist und deine letzte Reise angetreten bist.
Traurig macht es mich und ich werde immer an unseren schönen Schreibkontakt denken .
Danke das ich auch ein Teil von deinem Leben sein durfte.
Der lieben Familie mein herzliches Beileid.

mit stillem Gruss
Sonja

Eintrag 119 vom 07.07.2018 um 12:04:12
Name:Birgitta Zörner
Herkunft:Hessen
Homepage:http://www.birgittas-poesie.de
Eintrag:Liebe Magrit,

mögest du ruhen in Frieden,
das ewige Licht leuchte für dich.
Deine Bilder bleiben hier auf Erden, so viel Freude hast du
und damit geschenkt,
Mein Herzlichstes Beileid
gehört deiner lieben Familie.
Auf meiner Webseite befinden sich zwei deiner Werke,
die du mir erlaubt hast,
dort einzubauen,
sie haben einen schönen Raum
und erinnern mich an dich,

ganz herzlicher, stiller,
mitfühlender Gruß

Birgitta Zörner

PS. Mit den Orchideen möchte ich danken,
dass ich dich hier im Web getroffen habe.
Das war du ist sehr wertvoll auch für mich und viele andere...
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/Gitta/2018_Orchidee_I_1.jpeg

Eintrag 118 vom 06.07.2018 um 17:38:15
Name:Christa Jäger
Homepage:https://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.com/
Eintrag:Liebe Margrit,

zuletzt schrieb ich an Ostern einen Kommentar in deinen Blog und heute habe ich erfahren, dass du für immer von uns gegangen bist.
Ich bin zutiefst erschüttert und mein aufrichtiges Beileid gilt all deinen Angehörigen.
Wie hoffnungsvoll klangst du noch, als du nach deiner OP ins Bloggerland zurück kehrtest.
Du warst eine begnadete Malerin und auch Fotografin.
Deine gemalten Portraits von Menschen sind etwas ganz Besonderes. Ausdrucksstark konntest du ihren Charakter auf die Leinwand malen.
Dein Sohn Andreas setzte mit seinen wundervollen Zitaten, Zeilen deine Bilder ins rechte Licht. Ihr beide wart ein unschlagbares Team.
Wie stolz warst du auf deine Enkelkinder. Ihnen wird die geliebte Oma besonders fehlen.

Liebe Margrit, ich werde dich stets in schöner Erinnerung behalten.

Alles Liebe für dich an dem Ort, wo du jetzt bist.
Christa

Eintrag 117 vom 06.07.2018 um 11:23:16
Name:Helga F.
Homepage:http://naturkunsthandwerk.npage.de/index.html
Eintrag:Allen Anghörigen von Margrit mein herzliches Beileid.
Margrit hat mir mit ihren Bildern und ihren Blog so viel Freude bereitet, ihre Einträge in meinem GB waren so voller Liebe und Weisheit,danke liebe Margrit, Du hast mein Herz berührt.
Eine Kerze brennt in meinem Kapellchen....
Helga
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www2.pic-upload.de/img/35445222/IMG_1791.jpg

Eintrag 116 vom 06.07.2018 um 08:03:34
Name:Jutta Kupke
Herkunft:Bayern - Hof
Homepage:https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/
Eintrag:Erschüttert habe ich gelesen,
das Margit diese Welt für immer verlassen hat.
Mein tiefes Mitgefühl gilt allen Angehörigen.
Liebe Margit,
ich war froh, dich kennengelernt zu haben.
Danke für deine wunderbare Kunst.
Herzlichst Jutta

Eintrag 115 vom 05.07.2018 um 18:04:24
Name:Klärchen
Herkunft:Bremen
Homepage:http://binablurei.blogspot.de
Eintrag:Danke für die Zeit mit Dir auf dem Blog und den Glücksmomenten der Fotografie. Ich bin dankbar das ich Dich und Deine Kunst kennenlernen
und schätzen durfte. Du warst ein wunderbarer Mensch und ich werde Dich in meinem Herzen behalten.
Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen, ich werde eine Kerze für Margrit anzünden,
herzlichst Klärchen

Eintrag 114 vom 05.07.2018 um 12:01:20
Name:Karin Sollny
Herkunft:Werdau
Eintrag:Liebe Margrit!
Wir hatten über Jahre miteinander Kontakt und ich weis so viel über dich und deine Familie genau wie umgedreht.
Über whatsapp haben wir uns oft ausgetauscht,gesprochen ,fotos geschickt und miteinander gelitten als du krank wurdest.
Du hattest soviel Hoffnung dass alles gut wird.
Am schlimmsten traf mich die Nachricht von Dir vom 28.05.in der Du mir mitgeteilt hast das dein Leben begrenzt ist und du dich den kommenden Donnerstag drauf ins Hospiz begibst.
Ich habe jeden tag soviel an dich gedacht und hab im netz recherchiert.
Heute nun hab ich die schlimme Nachricht gelesen.
Margrit ich werde dich nicht vergessen.
Du wirst mir immer in lieber Erinnerung bleiben.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,nur fern,tot ist nur wer vergessen ist.

Den Angehörigen wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft und mein herzliches beileid um diesen schweren Verlust jemals zu verkraften.

Deine Karin aus Werdau

Eintrag 113 vom 04.07.2018 um 22:41:31
Name:Regina Schlotmann
Herkunft:Deutschland
Homepage:http:/
Eintrag:Ich werde Dir liebe Margrit immer im Herzen behalten. Deine Malerei war einzigartig. Der Familie gilt mein Mitgefühl. Regina

Eintrag 112 vom 03.07.2018 um 23:49:35
Name:Denise Walser
Herkunft:Niederrohrdorf
Eintrag:Liebe Margrit, ich werde dein Bild in Ehren behalten. Tag für Tag bereitet es mir Freude, über deinen Tod hinaus. Danke, dass ich dich kenne lernen durfte. Danke für deine tollen Bilder und Filme, mit welchen du so viel Sonne in die Herzen der Menschen brachtest. Ruhe in Frieden. Mein herzliches Beileid und Mitgefühl an die Hinterbliebenen - Denise -

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 112 bis 131
  2. [Seite 6] Eintrag 92 bis 111
  3. [Seite 5] Eintrag 72 bis 91
  4. [Seite 4] Eintrag 52 bis 71
  5. [Seite 3] Eintrag 32 bis 51
  6. [Seite 2] Eintrag 12 bis 31
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 11


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)