Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  2. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  3. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  4. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 48 vom 22.07.2023 um 21:25:35
Name:Nadja Berger
Eintrag:Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… Maren hat mich bei der Geburt meines ersten Kindes begleitet und unterstützt. Durch den Vorbereitungskurs habe ich mich viel entspannter gefühlt und die Geburt war tatsächlich eine wunderschöne Erfahrung. Dank Maren fühlte ich mich total entspannt und rundum sehr gut betreut. Die anschließende Nachbetreuung war liebevoll, professionell und einfach herzlich. Ich konnte ganz offen alle Fragen stellen und wie sie mit meiner Tochter umgegangen ist war einfach ein Traum. Auch der Rückbildungskurs war sehr hilfreich und es gab doch einiges zu lachen!
Ich hoffe das Maren uns auch beim nächsten Kind begleiten wird und kann sie jeder schwangeren Frau von herzen empfehlen. Eine Hebamme, die mit Leidenschaft das tut was sie tut! Danke, danke, danke!
Die allerliebsten Grüße
Nadja mit Ariana

Eintrag 47 vom 14.06.2023 um 21:22:35
Name:Vanessa
Herkunft:Weimar
Eintrag:Liebe werdende Muttis, ihr sucht eine perfekte Hebamme ❓ Wir haben sie gefunden❗️ ❗️❗️
Liebe Maren, wir möchten dir DANKE sagen. 💐
Du nimmst dir Zeit, deine Art ist so herzlich du erfüllst deinen Beruf mit ganz viel Liebe. So haben wir uns unsere Hebamme vorgestellt!
Du bist von A-Z einfach unbezahlbar. Während der Schwangerschaft hab ich mich super wohl bei dir gefühlt und perfekt vorbereitet. Auch der Papa konnte sich super vorbereiten.
Während der turbulenten Geburt die wir hatten warst du unser Fels in der Brandung und hast eine Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt was in dem Moment einfach perfekt war. 🥰
Nach der Geburt ging es nach Hause und du warst Tag und Nacht immer erreichbar. Du hast uns so so viele Unsicherheiten genommen.
Wir können dir nicht oft genug Danke sagen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Baby Nr. 2 in ein paar Jahren.
Für uns steht fest, nie wieder eine andere Hebamme, nur noch Maren.
Fühl dich fest umarmt von Vanessa, Tobias und Matilda. ❤️

Eintrag 46 vom 23.04.2023 um 19:54:26
Name:Karina Adam
Herkunft:Udestedt
Eintrag:Liebe Maren,
Auch nach etwas längerer Zeit möchte ich dir ganz dolle danken das du an meiner Seite gestanden hast.
Wenn ich bei meiner ersten Geburt gewusst hätte das es dich als persönliche Hebamme gibt, hätte ich dich schon damals gebucht. Es ist doch einfach schön, wenn man die Vorbereitung, die Geburt und auch die Nachsorge bei ein und der selben Person hat. Ich finde auch, umso vertrauter man mit jemanden ist, umso besser funktioniert die Zusammenarbeit!


Eintrag 45 vom 04.01.2022 um 22:12:45
Name:Katharina
Eintrag:Liebe Maren,
gestern ist unser Jona 1 Jahr alt geworden und somit haben wir oft und v.a. sehr, sehr gern an die Geburt zurückgedacht. Für meinen Mann und mich war diese Geburt genau so, wie wir es uns gewünscht haben.
Wir danken dir für deine tolle Begleitung, deine herzliche Art, deinen Humor und dein Einfühlungsvermögen! Und wünschen allen eine so tolle Hebamme an ihrer Seite in dieser aufregenden Zeit!
Herzliche Grüße von Jona, Theo, Paul und Katharina

Eintrag 44 vom 10.05.2021 um 07:27:20
Name:Julia
Herkunft:Bad Berka
Eintrag:Liebe Maren,
wir möchten dir auch hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön aussprechen! Du hast uns wunderbar durch die Zeit der Geburt und des Wochenbettes begleitet, jede Frage beantwortet und hast uns zur Seite gestanden. Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen und würden dich immer wieder als Hebamme wählen. Danke für Alles!
Marly, Julia und Patrick

Eintrag 43 vom 13.04.2021 um 20:03:34
Name:Jasmin
Eintrag:Liebe Maren,

du bist die beste Hebamme die ich mir nur hätte wünschen können. Ich danke dir so unendlich doll, dass du so bist wie du bist. Deine Unterstützung ist wunderbar und man kann dir tausend Löcher in den Bauch fragen. Sollte unser kleiner Artur ein Geschwisterchen bekommen weiß ich schon jetzt, dass wir dich gerne wieder als Hebamme haben möchten.

Ganz viele liebe Grüße
Markus, Artur und Jasmin

Eintrag 42 vom 23.05.2019 um 22:29:05
Name:Manuela
Eintrag:Niederkunfts-& Still GmbH HHGTS

Hebamme Maren Wolf


ARBEITSZEUGNIS März 2019

Frau Maren Wolf war in unserer GmbH in vorbereitender Funktion auf das "Hauptprojekt", Begleitung der "heißen" Phase als auch in der Nachbetreuung der "Endprodukte" tätig.

Ihre hohe Arbeitsmotivation spiegelte sich in ihrer 24-h-Bereitschaft wider.

Frau Wolf stand unserem Team dabei liebevoll mit guten Tipps und Informationen, die sie in anschaulichen, unterhaltsamen Geschichten präsentierte, zur Seite.

Geduldig und mit großer Sachkenntnis half sie uns all unsere Kräfte während der "heißen Phase" zu mobilisieren auch unter sensiblen Einbezug unserer Lebenspartner.

In unserer GmbH war sie sehr beliebt aufgrund ihres einfühlsamen Wesens, ihres Humors und ihrer beruhigenden, immer wieder entlastenden, Wirkung auf alle Beteiligten.

Voll inbrüstiger Überzeugung empfehlen wir Frau Wolf weiter und wünschen ihr weiterhin viel Freude an ihrer Arbeit.

Manuela, Jana, Marie, Sandra & Tina


Eintrag 41 vom 26.02.2019 um 22:54:36
Name:Christian, Aline & Leon
Herkunft:Großobringen
Eintrag:Liebe Maren,

du hast uns in der wohl aufregendsten, emotionalsten und wunderschönsten Zeit unseres Lebens begleitet. Dank dir bleibt die Geburt unseres Sohnes in guter Erinnerung. Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können.
Danke für deine Hilfe, deine Ratschläge und dein offenes Ohr.

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und hoffen auf ein Wiedersehen😊.

Eintrag 40 vom 26.02.2019 um 22:33:01
Name:Micha, Kim, Baby-Jim und die 3 Muskeltiere
Herkunft:Weimar
Eintrag:Du warst und bist so eine tolle Hebamme
...warst jederzeit für uns da und hast uns unterstützt.
... wir schätzen deine Ehrlichkeit und Zuversichtlichkeit
... durch dich hat das Stillen geklappt und das Zusammenleben mit einem Kolikbaby.
Wir sind dir für die Nachsorge unendlich dankbar ! Du bleibst in unserem Herzen und all deine Tipps finden Anwendung im Alltag und prägen ihn. Danke ! Wirklich Danke !
Wir wünschen dir nur das Beste für die kommende Zeit.


Liebe Grüße

Jim Pasche und seine Familie

Eintrag 39 vom 08.02.2019 um 12:40:13
Name:Cecilia, Clara, Anne & Rene
Homepage:http://kinderbuntesleben.de
Eintrag:Liebe Maren,
durch Dich, konnte ich auch eine gute und verkraftbare Geburt kennen lernen! Ich lege jedem eine Beleghebamme ans Herz, die sich so toll kümmert, wie Du es machst!

Einen Geburtsbericht, ohne Beleghebamme, können alle die wollen unter www.kinderbuntesleben.de nachlesen.

Der Bericht mit Dir folgt bald und ich erinnere mich gern daran zurück!

Ganz liebe Grüße <3

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  2. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  3. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  4. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.0032 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)